Dritter Hund?

Diskutiere Dritter Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe schon 2 hunde ein kleinen Westi-Mischling und noch einen Hovawart... Ich überlege schon seit firsteiner ganzen Weile mir noch einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JaZzmaN

Reaktionen
0
Also ich habe schon 2 hunde ein kleinen Westi-Mischling und noch einen Hovawart...
Ich überlege schon seit
einer ganzen Weile mir noch einen dritten Hund zu holen, meinen Traumhund einen Boxer =)
Nur ich habe Angst das meine kleine Mischlingshündin eifersüchtig wird...
Und dann is da noch das Problem mit den Steuern, könnte mir viell jmd sagen wieviel ein dritter Hund kostet?

Mfg Jasmin

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dritter Hund? . Dort wird jeder fündig!
A

Adam-und-Eva

Guest
Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, sind die Steuersätze überhaubt.

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
Bei uns zahlt man 109 Euro für den ersten Hund, das doppelte dann also 218 Euro für den zweiten, aber ich weiß nicht, wieviel der dritte Hund kostet.

Schau doch mal bei deiner Stadtverwaltung im Internet, da kann man sowas eigentlich nachlesen.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Woher kommst du denn?

Wie zahlen hier in der ,,Großstadt" 216€ je Hund seit 2009.
Bei drei Hunden wären uns bei uns 252€ je Hund.

Sputnik72

Sputnik72

Reaktionen
0
216 Euro pro Hund, das ist ganz schön happig. Ist das jetzt, weil ihr zwei Hunde habt, oder ist das der normale Regelsatz für den Hund? Meine Mutter wohnt aufm Land, die zahlt für einen Hund 35 Euro im Jahr. Die Unterschiede sind schon ganz schön krass...

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Ja weil wir zwei Hunde haben.
Bei einem Hund wären es 156€.

A

Adam-und-Eva

Guest
Wir zahlen 54€ für einen Hund und 136€ für zwei Hunde (zusammen)

S

sarahbenno

Reaktionen
0
Ich bezahl auch nur im Jahr 39 Euro.
Frag doch einfach mal in der Stadtverwaltung nach wieviel 3 Hunde kosten würden. Und das mit deinen Westi musst du halt eben ausprobieren. Wie alt sind deine beiden Hunde?

FeurigeKatze

FeurigeKatze

Reaktionen
0
was habt ihr denn für hunde,dass ihr "nur" 54/39euro zahlen müsst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dritter Hund?

Dritter Hund? - Ähnliche Themen

• Welchen dritten Hund?

Welchen dritten Hund?: Hallo! Meine Familie und ich überlegen uns einen neuen dritten Hund zuzulegen. Da ich ihn dann erziehen soll/will sollte es ein mittelgroßer...
  • Unser Dritter....

Unser Dritter....: Brooklyn ist ein Altdeutscher Schäferhund und sie hat uns alle auf voller Linie überzeugt, begeistert usw....es kam bereits drei Monate nach ihrem...
  • Hund ( 5 Monate ) alleine lassen

Hund ( 5 Monate ) alleine lassen: Hallo Wir haben seit 3 Monaten eine Schäferhundmischlingshündin .Das Ding ist ,dass meine Nachbarin sehr viele Hunde hat und dabei eine Hündin...
  • Mutter will Hund weggeben

Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...