Dringend Nottierarzt gesucht!

Diskutiere Dringend Nottierarzt gesucht! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, meiner kleinen Farbmaus Kati geht's überhaupt nicht gut. Sie ist total apathisch und hat eine große Ausbeulung am Bauch first(Richtung linker...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marry

Marry

Reaktionen
0
Hey,
meiner kleinen Farbmaus Kati geht's überhaupt nicht gut. Sie ist total apathisch und hat eine große Ausbeulung am Bauch
(Richtung linker Fuß). Ich weiß auch gar nicht, warum es mir bisher nicht aufgefallen ist... ich denke, dass es keine andere Möglichkeit als Einschläfern mehr gibt, aber ich will sie nicht einfach unter Schmerzen sterben lassen.
Kann mir jemand einen Arzt nennen, der in Potsdam jetzt noch offen hat und sich mir Mäusen auskennt??
Danke im Voraus.

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Reaktionen
13
Ich gucke mal in der Liste und schreibe Dir dann eine PN, wenn ich fündig werde...
LG, seven

Marry

Marry

Reaktionen
0
Ich war jetzt in der Tierklinik und hab sie einschläfern lassen... ich hätte ihr auch noch schmerzstillende Mittel und ein paar Tage mehr Leben geben können, doch sie hat sich so gequält, dass ich ihr das nicht antun wollte... nun hab ich ihr beim einschlafen zugeschaut und werd sie morgen zu ihrer alten Freundin Flo legen. :022:
Kati-Maus, ich vermisse dich jetzt schon!!! Aber es war besser so, du schienst viel zufriedener, als du einschlafen durftest! Komm gut rüber, kleine Maus! :010:

Dira

Dira

Reaktionen
1
das is traurig doch es geht ihr jetzt besser;)

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Och hey..lass dich mal drücken:058:

Deine kleine Maus hats bestimmt gut auf der Mausewolke.

U

ulitare

Reaktionen
0
*Knuffel* Aber nun Hatr sie keinen Schmerz mehr und spielt auf einer Großen gurken und apfel wiese mit ihren freundinen / Freunden :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend Nottierarzt gesucht!

Dringend Nottierarzt gesucht! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe !

Brauche dringend Hilfe !: Hallo und zwar geht es um eine meiner Mäuse Damen .. Mittwoch ist mir aufgefallen das sie komisch geht und hab sie mir dann angesehen von nahen...
  • atemwegsinfektion vorbeugen? brauche dringend rat!!

atemwegsinfektion vorbeugen? brauche dringend rat!!: moin :100: nachdem meine farbis schon zum zweiten mal wegen einer atemwegsinfektion in behandlung waren und sie schon wieder krank sind, bin ich...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Ganz dringend - Farbmaus Ateminfekt ?!

Ganz dringend - Farbmaus Ateminfekt ?!: Abend, krz uns knapp, es gibt im Landkreis Rosenheim keinen für mich ersichtlichen Nottierarzt für Farbmäuse. Gestern fiel mir das...
  • !!DRINGEND!! Maus wird eingeschläfert was tun!!

!!DRINGEND!! Maus wird eingeschläfert was tun!!: Hallo ich habe mir jetzt einen Termin gemacht um 16Uhr, dass mein kleiner Samson doch nun eingeschläfert wird. Habe hin und her überlegt, aber...