Wir haben heute Leo aus dem Tierheim abgeholt!!

Diskutiere Wir haben heute Leo aus dem Tierheim abgeholt!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ! Wir haben heute ein 6 Monate altes Kätzchen aus dem Tierheim in Frankreich abgeholt....für unsere Mausi und uns es war Liebe auf den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Reaktionen
0
Hallo !

Wir haben heute ein 6 Monate altes Kätzchen aus dem Tierheim in Frankreich abgeholt....für unsere Mausi und uns es war Liebe auf den ersten Blick er hat sich sofort bei
meinem Mann auf den Schoß gelegt
und auch mit mir gekuschelt...was soll ich euch sagen er ist in unserer Wohnung herumspaziert als ob er noch nie woanders war gefressen,getrunken und das Katzenklo auch schon benutzt....

Mausi hat ihn gesehen und ist gleich unters Bett verschwunden...aber es gab kein Gefauche gar nichts der kleine hat Respekt vor ihr und das ist auch gut so mal sehen wie die Nacht wird und die nächsten Tage
bin da aber sehr zuversichtlich...

Der kleine wurde übrigens ausgesetzt !!!! und war 4 Wochen im Tierheim

Wir sind sehr glücklich
Lg Sternschnuppe11
Anbei noch ein paar Bilder von unsere süßen Leo

Anhänge

28.02.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir haben heute Leo aus dem Tierheim abgeholt!! . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
Hey! Herzlichen Glückwunsch und viel spaß noch;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Das hört sich ja super an!:D

Und mal wieder ein Beweis, dass man unbedingt Tieren aus Tierheimen eine Chance geben sollte.
Da sitzen oft die allerliebsten Racker!

Finde ich klasse, und viel Spass mit dem neuen kleinen Rudel:)

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
Das ist ja super :D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;)
Sind die Fotos bei euch zuhause gemacht wurden ? wenn ja,dann fühlt er sich ja jetzt schon pudelwohl :clap: an sowas merkt man auch das katzen einen großen instinkt haben und erkennen wer tiere liebt und wer nicht :D

Ina4482

Ina4482

Moderator
Reaktionen
1
Glückwunsch zum Familienzuwachs, Sternschnuppe! Der Kleine ist ja wirklich zuckersüß!

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :D
Klingt ja richtig gut, ich bin gespannt wann die zwei anfangen zusammen zu spielen und zu kuscheln.
Und ich glaube, sehr lange werde ich nicht warten müssen... ;)

Sternschnuppe11

Sternschnuppe11

Reaktionen
0
Das ist ja super :D Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;)
Sind die Fotos bei euch zuhause gemacht wurden ? wenn ja,dann fühlt er sich ja jetzt schon pudelwohl :clap: an sowas merkt man auch das katzen einen großen instinkt haben und erkennen wer tiere liebt und wer nicht :D

Hallo Chrissy95 !

Ja die Bilder haben wir bei uns zu Hause auf dem Sofa gemacht 3 Stunden nach dem er "eingezogen" ist und die Nacht war super ruhig scheinbar hat er geschlafen und sie auch !!

Jetzt liegt er auf dem Bett und schläft und sie liegt in ihrer Katzenhöhle
mal sehen ob sie Freunde werden sie sieht halt fast nichts mehr kann ihn ja nur riechen versteckt sich halt wenn er ihr zu nahe kommt aber sie faucht nicht ist eigentlich wie immer....

Lg Sternschnuppe11

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
hört sich ja toll an :D oft leben sich katzen ja nicht so schnell ein :D und er fühlt sich sofort wohl,klasse ;) oft sind die ja auch noch scheu ..
auf jeden fall noch viel spaß und das die beiden sich verstehen werden :mrgreen:

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

auch von mir alles Gute !! :060: Er hat bestimmt schon gespürt das sie eine betagte Dame ist . Katzen haben ja eine sehr sensible Ader für seine Mitbewohner . Das ist auch das tolle an ihnen . :clap: Weiterhin viel Erfolg bei der Vergesellschaftung .

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Na den Bildern nach zu urteilen,fühlt sich da aber jemand sehr wohl ;)
Ich gratuliere euch zu eurem neuen bildhübschen Zuwachs und wünsche noch eine gute Vergesellschaftung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir haben heute Leo aus dem Tierheim abgeholt!!

Wir haben heute Leo aus dem Tierheim abgeholt!! - Ähnliche Themen

• Heute sehe ich meine neuen Kätzchen - was beachten?

Heute sehe ich meine neuen Kätzchen - was beachten?: Hallo! :) Ich habe da ein kleines Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Es geht eigentlich hauptsächlich darum, dass mir...
  • Seit heute "Katzenmama"

Seit heute "Katzenmama": Hallo, ich passe zur Zeit auf die Katze meiner Nachbarin auf, die heute nacht Mama (2 Wochen früher als erwartet) geworden ist. nun stehe ich mit...
  • Mein Kater legt seit heute Mittag ein sehr merkwürdiges Verhalten am Tag

Mein Kater legt seit heute Mittag ein sehr merkwürdiges Verhalten am Tag: Hallo alle zusammen Ich hab folgendes anliegen: ich hab 1 Kater er ist 3 Jahre, wurde kastriert ist nur bei uns zu Hause. Nun ist er seit heute...
  • Katzenhaltung - früher und heute

Katzenhaltung - früher und heute: Hallo zusammen :) (erst mal: es ist ein tolles Forum, nachdem ich kurz mitgelesen habe, will ich nun acuh mitmischen) mir liegt ein Thema auf...
  • Fensterschutz Bauarbeiten gehen heute los!

Fensterschutz Bauarbeiten gehen heute los!: Juchhuu! Heute ist es endlich soweit! Die Bauarbeiten für unser Fensterschutzgitter gehen heute in die 1.Runde! Heute Nachmittag wenn Männe von...
  • Fensterschutz Bauarbeiten gehen heute los! - Ähnliche Themen

• Heute sehe ich meine neuen Kätzchen - was beachten?

Heute sehe ich meine neuen Kätzchen - was beachten?: Hallo! :) Ich habe da ein kleines Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Es geht eigentlich hauptsächlich darum, dass mir...
  • Seit heute "Katzenmama"

Seit heute "Katzenmama": Hallo, ich passe zur Zeit auf die Katze meiner Nachbarin auf, die heute nacht Mama (2 Wochen früher als erwartet) geworden ist. nun stehe ich mit...
  • Mein Kater legt seit heute Mittag ein sehr merkwürdiges Verhalten am Tag

Mein Kater legt seit heute Mittag ein sehr merkwürdiges Verhalten am Tag: Hallo alle zusammen Ich hab folgendes anliegen: ich hab 1 Kater er ist 3 Jahre, wurde kastriert ist nur bei uns zu Hause. Nun ist er seit heute...
  • Katzenhaltung - früher und heute

Katzenhaltung - früher und heute: Hallo zusammen :) (erst mal: es ist ein tolles Forum, nachdem ich kurz mitgelesen habe, will ich nun acuh mitmischen) mir liegt ein Thema auf...
  • Fensterschutz Bauarbeiten gehen heute los!

Fensterschutz Bauarbeiten gehen heute los!: Juchhuu! Heute ist es endlich soweit! Die Bauarbeiten für unser Fensterschutzgitter gehen heute in die 1.Runde! Heute Nachmittag wenn Männe von...