DSDS - es darf wieder gewettet werden:-)

Diskutiere DSDS - es darf wieder gewettet werden:-) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ihr Lieben, habe es mir mal wieder angetan und gerade firstalle 15 Kandidaten angehört.....:mrgreen: Richtig überzeugt hat mich keiner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

habe es mir mal wieder angetan und gerade
alle 15 Kandidaten angehört.....:mrgreen:

Richtig überzeugt hat mich keiner, aber ich denke, es wird Daniel Schuhmacher....

Soweit meine Prognose, (bin mal gespannt, ob ich richtig liege) und was meint Ihr????
 
28.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Blue_Angel

Guest
Die Staffel kann man eigentlich ganz getrost in die Tonne kloppen...

Ich hatte ja auch schon einen Threat eröffnet ;-) und da hab ich ja geschrieben, eine Staffel ist immer gut, eine schlecht.

Wenn ich diese Vanessa schon sehe...furchtbar



Denke auch, das Daniel noch der beste von allen ist. Eigentlich fand ich Mark ja ganz gut, aber er hat echt nachgelassen.
 
Bixen

Bixen

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hihi!

Ich finde den Holger immer noch am besten, kann eigentlich richtig gut singen :D.

Gruß
Bixen
PS: ist der eigentlich noch drin?
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ich hab es nur bis Auftritt 3 geschafft gestern abend, dann wurde es mir zu blöd... Das war ja irgendwie alles nix :?.
Bei der ersten Staffel war das noch ein richtiges Event mit Freunden samstags abends :mrgreen:. Aber da hat mich irgendwie keiner vom Hocker gehauen jetzt.
 
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
347
Reaktionen
0
ich finde Dominik icht schlecht ;-)

"vom Tellerwäscher zum Superstar":D
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Leute..Wer ist eigentlich in den Motto-Shows? Hab die Entscheidung nicht geguckt ;).
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ja Holger ist leider noch drin :?. Auch wenn er angeblich singen kann(was ich nicht so empfinde) und Bohlen ihn immer wieder überschwenglich anpreist, ist seine trampelig, überhebliche Art echt zum :022:.

Mein derzeitiger Favorit ist auch Daniel.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

simone schrieb nach 4 Minuten und 3 Sekunden:

Leute..Wer ist eigentlich in den Motto-Shows? Hab die Entscheidung nicht geguckt ;).
12.30Uhr kommt die Wiederholung.

weiter sind(vom Publikum gewählt): Holger, Sahra, Daniel, Dominik, Vanessa Neigert

von der Jury: Annemarie, Vanessa Ceviello, Marc, Cornelia, Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Marc? Och nöööö -.-

Dankeschön :)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Ich tippe auff Holger. :D
Es ist doch lanweilig, wenn es immer nur so "normale" Superstars gibt-Holger kommt total gut an und ich find ihn sympathisch.
Und die Vanessa Neigert ist doch überhaupt nicht schlecht, bloß mal was anderes.
Und die Staffel find ich eigentlich besser als die letzte, da sind wenigstens ein paar "außergewöhnliche" dabei.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ich schau mir die Sendung auch so nebenbei an. Ich finde diese Vanessa mit ihren Schlagern ganz witzig, ist mal was anderes. Holger finde ich auch nicht schlecht, aber er ist mir nicht sehr sympathisch. Die anderen finde ich alle sehr ähnlich und auch nicht wirklich gut, so dass ich mir nicht mal die Namen merken kann.
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Ich find den Domenik toll, der sieht aus wie James Blunt, singt wie James Blunt und die Jury hielt ihn auch für ein James Blunt Double :D

Er is toll <3

Boah und diese Sarah mag ich nich, die kann raus :p

Achja und gut das benny draußen is^^
 
anja0987

anja0987

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ich will mich gar nicht festlegen, wer diesmal gewinnt. Für mich ist da niemand bei, der ein Superstar sein könnte.
Holger kann vielleicht gut singen, aber das ist echt der absolute Trottel. Vanessa Neigert finde ich ganz interessant, das ist mal was neues.

In der letzten Staffel stand von Anfang an fest, wer sie gewinnt, das war auch eher langweilig, wobei ich Fady sowieso besser fand.
Diesmal wird es eher eine Überraschung und deswegen werde ich auch wieder jede Mottoshow gucken.
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Ich schließ mich Anja an
In diesem Jahr sind lauter komische Leute da und ich frag mich wo die hüben talentierten abgeblieben sind? Trauen die sich nicht mehr?
 
Hamsterlii

Hamsterlii

Registriert seit
30.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionen
0
ich gucks garnicht mehr..immer das selbe..ich finds langweilig und dieses..wo sie mit einer Schlange singen müssen oder überkopf..naja nää..ganz erlich was bringt das :D
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
@Kadi: Der Benny is doch gar nich draußen...aber den mag ich auch nicht so.
Am besten singen kann denk ich die Sarah, aber der Daniel is auch nich schlecht..
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Ui, es geht zwar um das singen, aber hat gerade jemand die Wohnung von Vanessa und ihrer Mutter gesehen?
Ich war ehrlich gesagt entsetzt, wie man so leben kann. Ich glaube die hatte nicht mal eine Matratze im Bett :shock:. Das sah richtig übel aus.
 
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Ich bin für Dominik :) Aber ich steh auch total auf James Blunt.. Sonst wäre ich noch für Daniel.. aber Dominik is toll <3.
 
B

Blue_Angel

Guest
Ich habe nichts gegen Schlager, aber Vanessa kann ich nicht ab, nichts gegen Menschen die lispeln, aber dann auch noch singen und jedesmal das gleiche und bis zum umfallen futtern, das sie wie ein Hefeklos im Gesicht aussehen (sie hat ja selbst zugegeben, das sie in den letzten Wo viel gegessen hat), sorry, aber das geht gar nicht.

Holger Superstar?

Supertalent vielleicht, aber Superstar = Rock-oder Popstar, kein Schlager oder Hochzeitsunterhalter.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Holger ist eigentlich ganz witzig, kann auch gut singen ~ aber der & Superstar. Oo ! Nee!!

Also ich bin für denn Marc (Ist der süüß ^^) & für vanessa Civiello ;)

Die andere Vanessa (neigert?) boaah die is zum kotzen, die kann nichtmal singen,
die singt fast immer nur Volkslieder, es geht aber nicht um solche Schnulzen, sondern um Rock, pop, wie Blue Angel schon sagte..Und wie die aussieht, sry aber... xDD

Naja, meine meinung. ^^
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
@Kadi: Der Benny is doch gar nich draußen...aber den mag ich auch nicht so.
Am besten singen kann denk ich die Sarah, aber der Daniel is auch nich schlecht..
ja weiß ich jetzt auch, da hab ich mich vertan .. leider ._.
Aber die fliegt hoffentlich beim nächsten mal *leicht zweifel*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

DSDS - es darf wieder gewettet werden:-)

DSDS - es darf wieder gewettet werden:-) - Ähnliche Themen

  • DSDS-Umfrage-Kanidaten

    DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

    DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich
  • Ähnliche Themen
  • DSDS-Umfrage-Kanidaten

    DSDS-Umfrage-Kanidaten: Für wen seit ihr bei DSDS Top 3 ? PS: Danieleeeeeeeeeeeeee! Größter Fan
  • Euer DSDS Star

    Euer DSDS Star: Hey Da jetzt Die Top 8 Feststeht:clap: Würde ich gerne wissen Wer Eurer Meinung nach Superstar 2011 Werden Soll:eusa_think: Lg Jacki ♥
  • DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert

    DSDS 2011 - Es wird wieder mitgefiebert: So Leute, es ist wieder soweit. Wer wird Kurzzeit -Star 2011? Also meine Favoriten sind Anna-Carina und Marvin!
  • Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich

    Dsds - Lied gesucht - Andreas Gerlich: Hey Ich suche ein Lied das bei Dsds bei Andreas Gerlich kurz eingespielt worden ist. Einen Teil von dem Video von dem Lied konnte man vorne am...
  • Dsds 2010

    Dsds 2010: Hey leutz, wolte mal von euch wissen wen ihr besser Finded den Mehrzard Maraschi oder Den Menowin Fröhlich