Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel?

Diskutiere Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen! Ich halte Mehrere Garnelen (6Stk.) in einem 54l Aquarium. Vor kurzem habe ich eine first tote Garnele vor meinem Vogelkäfig am Boden...
Bixen

Bixen

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich halte Mehrere Garnelen (6Stk.) in einem 54l Aquarium. Vor kurzem habe ich eine
tote Garnele vor meinem Vogelkäfig am Boden gefunden. Eigentlich konnte sie nicht aus dem Aquarium, weil immer der Deckel drauf ist, und außerdem ist der Vogelkäfig ziemlich weit weg. Ein Familienmitglied hat sie aber auch nicht dorthingetan.:?

Würde mich auf Antworten freuen!


Gruß
Bixen
 
01.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
626
Reaktionen
0
1 gehört das nicht ins fischeforum sondern ins wirbelloseforum

2 Welche garnelen sind es??

3 Was für Fische sind sonst noch drin??
 
Thema:

Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel?