Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel?

Diskutiere Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen! Ich halte Mehrere Garnelen (6Stk.) in einem 54l Aquarium. Vor kurzem habe ich eine first tote Garnele vor meinem Vogelkäfig am Boden...
Bixen

Bixen

Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich halte Mehrere Garnelen (6Stk.) in einem 54l Aquarium. Vor kurzem habe ich eine
tote Garnele vor meinem Vogelkäfig am Boden gefunden. Eigentlich konnte sie nicht aus dem Aquarium, weil immer der Deckel drauf ist, und außerdem ist der Vogelkäfig ziemlich weit weg. Ein Familienmitglied hat sie aber auch nicht dorthingetan.:?

Würde mich auf Antworten freuen!

Gruß
Bixen

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
1 gehört das nicht ins fischeforum sondern ins wirbelloseforum

2 Welche garnelen sind es??

3 Was für Fische sind sonst noch drin??

Thema:

Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel?

Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel? - Ähnliche Themen

• Was für eine Garnele ist das

Was für eine Garnele ist das: Hallo, was für eine Garnele könnte das sein? Ist ca. 3-4cm groß.
  • Welche Garnele?!?!

Welche Garnele?!?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium.Ich möchte gerne Guppy,Apfelschnecken,Neonsalmler und Garnelen. Aber welche Garnelen passen zu den...
  • Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...

Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
  • Betta, Neons und Garnelen

Betta, Neons und Garnelen: Hallo Leute, ich habe, besondere Umstände, vor fünf Tagen ein Aquarium (ich schätze, es hat 50L - muss später mal messen) übernommen mit Besatz...
  • Betta, Neons und Garnelen - Ähnliche Themen

• Was für eine Garnele ist das

Was für eine Garnele ist das: Hallo, was für eine Garnele könnte das sein? Ist ca. 3-4cm groß.
  • Welche Garnele?!?!

Welche Garnele?!?!: Hallo Ich bekomme schon bald ein Aquarium.Ich möchte gerne Guppy,Apfelschnecken,Neonsalmler und Garnelen. Aber welche Garnelen passen zu den...
  • Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l

Wie viele Fische/Garnelen passen ??? Nano Cube 30l: Hey, ich habe mein Nano Cube nun mit Pflanzen eingerichtet. In 2 Wochen sollen nämlich die ersten Bewohner einziehen. Crystal Red und...
  • Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...

Garnelen sterben, Pflanzen kaputt und mehr...: Hallo aquarianer! Ich habe ein 30 Liter Cube bei mir stehen welches mir seit der Anschaffung mehr Bauchschmerzen bereitet als das es toll ist...
  • Betta, Neons und Garnelen

Betta, Neons und Garnelen: Hallo Leute, ich habe, besondere Umstände, vor fünf Tagen ein Aquarium (ich schätze, es hat 50L - muss später mal messen) übernommen mit Besatz...