Diego macht dicke Luft

Diskutiere Diego macht dicke Luft im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen Hätte da mal ne Frage. Unser Diego ein firstOld English Bulldog hat ordentlich Blähungen. Haben jetzt das Futter auf Royal Canin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Diego der Bully

Reaktionen
0
Hallo zusammen
Hätte da mal ne Frage.
Unser Diego ein
Old English Bulldog hat ordentlich Blähungen.
Haben jetzt das Futter auf Royal Canin Welpenfutter umgestellt.
Wird aber immer noch nicht besser.
Habt ihr vielleicht ne Lösung?
Danke

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Cateye

Cateye

Reaktionen
0
Hallo Diego,

wie alt ist euer Hund?
Wäre wichtig zu wissen.
Wenn er so bläht, dann öfter mit ihm raus an die Luft und viel bewegen. Zwar keine Gewaltmärsche und Klettertouren... eher gemächlich , da kann er dann gut "abgasen"
Versucht es auch mal mit Schonkost, gekochter Reis, mit Huhn (ohne die fette Haut) und Möhrenbrei.
Wenn das alles nichts bringt, sollte man den TA aufsuchen

LG, Cateye

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Hallo!

Unsere American Bulldoghündin (8Monate) hatte das auch sehr schlimm...
Wir haben auf Getreidefreies Futter umgestellt. (vorher hatten wir Biwidog)
Jetzt hat sie das kaum noch, also ist die Luft wieder rein... :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Diego macht dicke Luft

Diego macht dicke Luft - Ähnliche Themen

• Trofuwahl macht mich noch verrückt

Trofuwahl macht mich noch verrückt: Hallo in die Runde ich bin dabei und möchte/muß das Trofu wechseln.:eusa_think: Grund : Meine 3 Golden setzen zu oft und zu viel Kot ab, öfters...
  • Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn

Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn: Huhu ich hab letztens mal Platinum Lamm bestellt, normal immer Huhn. Tja was hab ich festgestellt, Sookie hat einfach nur dauer Hunger. Kann es...
  • Barfen - wie macht ihr das mit kleinen Portionen?

Barfen - wie macht ihr das mit kleinen Portionen?: Hallo, die Überschrift ist ein bisschen doof gewählt ich weiß, mir fiel aber nichts Aussagekräftigeres ein ;-) Laut Mengenrechner/Tabelle sollte...
  • Kürbis Wie macht ihr das?

Kürbis Wie macht ihr das?: Hallo, da ja Kürbis saision ist, dachte ich wäre super für die Hundis. Hat denn einer von euch das schon gefüttert? Wenn ja wie? Ich meine wie...
  • Hund macht zuviel beratung Trockenfutter

Hund macht zuviel beratung Trockenfutter: Hallo, Ich habe schon viel gelesen hier aber es gibt soviele Informationen das ich selber nochmal schreiben und Antworten haben möchte. Mein Hund...
  • Hund macht zuviel beratung Trockenfutter - Ähnliche Themen

• Trofuwahl macht mich noch verrückt

Trofuwahl macht mich noch verrückt: Hallo in die Runde ich bin dabei und möchte/muß das Trofu wechseln.:eusa_think: Grund : Meine 3 Golden setzen zu oft und zu viel Kot ab, öfters...
  • Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn

Macht Platinum Lamm weniger satt als Huhn: Huhu ich hab letztens mal Platinum Lamm bestellt, normal immer Huhn. Tja was hab ich festgestellt, Sookie hat einfach nur dauer Hunger. Kann es...
  • Barfen - wie macht ihr das mit kleinen Portionen?

Barfen - wie macht ihr das mit kleinen Portionen?: Hallo, die Überschrift ist ein bisschen doof gewählt ich weiß, mir fiel aber nichts Aussagekräftigeres ein ;-) Laut Mengenrechner/Tabelle sollte...
  • Kürbis Wie macht ihr das?

Kürbis Wie macht ihr das?: Hallo, da ja Kürbis saision ist, dachte ich wäre super für die Hundis. Hat denn einer von euch das schon gefüttert? Wenn ja wie? Ich meine wie...
  • Hund macht zuviel beratung Trockenfutter

Hund macht zuviel beratung Trockenfutter: Hallo, Ich habe schon viel gelesen hier aber es gibt soviele Informationen das ich selber nochmal schreiben und Antworten haben möchte. Mein Hund...