wer frisst meine neons????

Diskutiere wer frisst meine neons???? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey ihr hab mir gestern einen schwarzm neuer neons gekauft 12 firstwaren es und nun nach einem tag sind es noch 6 hab das ganze aqua abgesucht...
Sayeni

Sayeni

Reaktionen
0
hey ihr hab mir gestern einen schwarzm neuer neons gekauft 12
waren es und nun nach einem tag sind es noch 6 hab das ganze aqua abgesucht keine spur wer von meinen anderen fischen frisst sie also?
mein Trauersalmler oder doch der große kongowels????
:?

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bixen

Bixen

Reaktionen
0
Hallöchen!

Also wenn du mit den Trauersalmern Trauermantelfische meinst, dann fressen die deine Neons eigentlich nicht. Ich hab die nämlich auch und meine Neons leben alle noch.

Gruß
Bixen

Sayeni

Sayeni

Reaktionen
0
ja genau die mein ich komscih das die hälfte des schwarms einfach weg is oO

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Was hast du denn noch für Fische?

Tote Fische werden immer von den anderen Fische angeknabbert oder gefressen. Und Neons sind ja auch noch so kleine Fische.

Was hast du denn für Wasserwerte?
Es könnte sein, dass die die neuen Wasserwerte nicht vertragen haben oder der Transport und das neue Wasser einfach zu viel Stress war.

Hast du denn die Neons oder Neonsalmler?

B

Blue_Angel

Guest
Ich les das hier nur noch und versteh nur Bahnhof.

Ich habe auch Neons und mir ist noch nie einer abhanden gekommen.

Schon mal im Filter nachgeschaut?

Wenn es zu wenige sind, dann verstecken sie sich auch gern mal richtig doll, weil sie sich nur im Schwarm sicher fühlen.

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
mein erster gedanke war auch der filter.

Wie groß waren die neons??

sind wieder welche "verschwunden"??

Sayeni

Sayeni

Reaktionen
0
ne im filter geht garnich ich hab einen wo das nich möglich ist
es war ein großer schrm neons und das becken is keine riesenbecken versteken is unmöglich und zähln kann ich auch von 12 sind es noch 6
wasser is top ok
ansonsten hab ich eben nur den kongowels drin und den trauermantelsalmler
und es sind richtige neons

Thema:

wer frisst meine neons????

wer frisst meine neons???? - Ähnliche Themen

• Wer passt dazu

Wer passt dazu: Ich habe ein bestehendes Aquarium übernommen in dem folgende Fische seit Jahren leben: 4 Denisonbarben 1 Black Molly 1 kleiner Wels, der wohl auch...
  • Guppys teile Flossen ab, wer war es?

Guppys teile Flossen ab, wer war es?: Hallo, mein Bruder hat eine Frage, in seinem neuen Aquarium fehlt seid Samstag einem Guppy Männchen ein Teil der Schwanzflosse, heute hat er...
  • L46 - wer besitzt welche ?

L46 - wer besitzt welche ?: Hallo Wollte mal nachfragen wer von euch L46 in seinem Aqua hat bzw vielleicht auch züchtet ? Ich werde mir in den nächsten 3-4 Wochen 2...
  • wer passt zu wem

wer passt zu wem: Hallo zusammen!! Welche Fischarten kann man zusammen mit Buntbarschen halten?
  • Wer kennt diesen Fisch???

Wer kennt diesen Fisch???: Hallihallo, ich hab da mal ne Frage... Und zwar, kann mir mal einer bitte sagen, wie dieser Fisch auf dem Foto heißt??? Wir haben vor ca. 3...