Größerer Käfig, Eigenbau??

Diskutiere Größerer Käfig, Eigenbau?? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Liebe Rattenfreunde ^^ ich habe seit zwei Monaten meine zwei kleinen Ratten, nur werden die jetzt immer größer und ich hätte so gerne einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RatzFatz90

RatzFatz90

Reaktionen
0
Liebe Rattenfreunde ^^

ich habe seit zwei Monaten meine zwei kleinen Ratten, nur werden die jetzt immer größer und ich hätte so gerne einen
größeren Käfig, nur leider ist mein Budget nicht so groß.

Wisst ihr eine günstige Anschaffung, oder vielleicht eine Anleitung für einen Eigenbau.

Und beim Eigenbau hab ich auch noch eine Frage, kann man die Sitzbretter mit PVC bekleben, damit man die auch mal säubern kann, sonst stinkt doch der Käfig total schnell wenn sich das Holz mit Pipi vollsaugt.

Ich hoffe ihr könnt mir, meinen Ratzen und meinem kleinen Geldbeutel helfen.:mrgreen:

Danke schön!!

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sayeni

Sayeni

Reaktionen
0
Pvc knabbern sie sicher an kauf dir im Baumarkt sabberlack für Kinderspielzeug der verhindert das eindringen vom Urin und ist leicht zu reinigen :)

ich mach mir gerade selber ne bau anleitung :p

RatzFatz90

RatzFatz90

Reaktionen
0
Ich danke euch!!! Hab jetzt erst einen riesen Käfig ganz günstig ersteigert, den Bau ich jetzt schön aus!
Danke an euch alle :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Größerer Käfig, Eigenbau??

Größerer Käfig, Eigenbau?? - Ähnliche Themen

• Ist der Käfig groß genug?

Ist der Käfig groß genug?: Hallo, Ich bekomme bald 3 kleine ratten und wollte mal fragen ob der käfig groß genug ist. Also er hat die maße 70×70×160 (breite,tiefe,höhe...
  • Ist dieser Käfig groß genug?

Ist dieser Käfig groß genug?: Hallo, Ich bin ein rattenneuling und würde gerne mal wissen ob diesee käfig für 3 ratten die richtige größe hat, es ist ja garnicht So leicht...
  • Ratten Käfig größe wie viele rattis?

Ratten Käfig größe wie viele rattis?: Halli Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin:) Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in...
  • Billigen großen Käfig kaufen!!

Billigen großen Käfig kaufen!!: Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo man große Rattenkäfige oder Volieren kaufen könnte. Vielleicht irgendwelche...
  • Käfig gross genug für 3 Rattis

Käfig gross genug für 3 Rattis: Hallo ihr lieben Rattenhalter Wir möchten uns jetzt nach langem Hin und Her überlegen 3 Ratten holen und ich hab im Internet diesen Käfig...
  • Käfig gross genug für 3 Rattis - Ähnliche Themen

• Ist der Käfig groß genug?

Ist der Käfig groß genug?: Hallo, Ich bekomme bald 3 kleine ratten und wollte mal fragen ob der käfig groß genug ist. Also er hat die maße 70×70×160 (breite,tiefe,höhe...
  • Ist dieser Käfig groß genug?

Ist dieser Käfig groß genug?: Hallo, Ich bin ein rattenneuling und würde gerne mal wissen ob diesee käfig für 3 ratten die richtige größe hat, es ist ja garnicht So leicht...
  • Ratten Käfig größe wie viele rattis?

Ratten Käfig größe wie viele rattis?: Halli Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin:) Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in...
  • Billigen großen Käfig kaufen!!

Billigen großen Käfig kaufen!!: Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo man große Rattenkäfige oder Volieren kaufen könnte. Vielleicht irgendwelche...
  • Käfig gross genug für 3 Rattis

Käfig gross genug für 3 Rattis: Hallo ihr lieben Rattenhalter Wir möchten uns jetzt nach langem Hin und Her überlegen 3 Ratten holen und ich hab im Internet diesen Käfig...