Zeigt her Euren Balkon...

Diskutiere Zeigt her Euren Balkon... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Angelehnt an die vielen tollen Threads hier, würde ich mich freuen, wenn hier Fotos von Ställen/ Gehegen gepostet würden, die auf Euren Balkonen...
MoniDU

MoniDU

Reaktionen
0
Angelehnt an die vielen tollen Threads hier, würde ich mich freuen, wenn hier Fotos von Ställen/ Gehegen gepostet würden, die auf Euren Balkonen stehen.
[FONT=Century [adslot]first[/adslot]Gothic][/FONT]
Meine zwei sollen im Frühjahr auch raus, ich habe schon viel hier gelesen und auch einige Ideen sammeln können, aber Fotos sind ja bekanntlich immer besser :D

Liebe Grüße,
Moni

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

Speedy und Fredi

Reaktionen
0
Huhu,
dann will ich mal.
Es war nur ein vorübergehender "Aufenthaltsbalkon"
Als die Süßen ziemlich rasch als Pflegetiere zu uns kamen,
hatten wir erst mal den Balkon genommen. Später haben sie dann
ein eigenes Gehege bekommen.

Der Balkon ist natülich noch viel länger (ca. 7 m)

lg

Thema:

Zeigt her Euren Balkon...

Zeigt her Euren Balkon... - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Gehege!

Zeigt her eure Gehege!: Hallo, ich habe meinem süßen von 2 Wochen ein gehege an den Käfig rangebaut. Nächste Woche wird er kastriert und nach der Quarantänezeit kommt ein...
  • Zeigt her eure außenanlagen bzw gebt mir tipps^^

Zeigt her eure außenanlagen bzw gebt mir tipps^^: huhuh liebe tierfreunde... mal wieder ein thema von mir... ich habe vor ein außengehege für meine 6 hasis + ein meerschwein zu baun... ich machs...
  • Zeigt her euere Käfige ..:)

Zeigt her euere Käfige ..:): Hallo, Ich wollt mal eure Käfige sehen ..:D
  • zeigt eure inchen und/oder schweinchenställe

zeigt eure inchen und/oder schweinchenställe: Hi,zeigt doch mal eure Kaninchen und Meerschweinchen-ställe.Könnte tipps und Anregungen gebrauchen!! Freue mich auf tolle Fotos.
  • Zeigt her eure Käfige/Gehege/Ställe etc.!

Zeigt her eure Käfige/Gehege/Ställe etc.!: Hallo! Wie gesagt,ich würde mich freuen wenn ihr vll.soweit es möglich ist ein paar fotos postet.Auch so als Anregung für mein späteres...
  • Zeigt her eure Käfige/Gehege/Ställe etc.! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Gehege!

Zeigt her eure Gehege!: Hallo, ich habe meinem süßen von 2 Wochen ein gehege an den Käfig rangebaut. Nächste Woche wird er kastriert und nach der Quarantänezeit kommt ein...
  • Zeigt her eure außenanlagen bzw gebt mir tipps^^

Zeigt her eure außenanlagen bzw gebt mir tipps^^: huhuh liebe tierfreunde... mal wieder ein thema von mir... ich habe vor ein außengehege für meine 6 hasis + ein meerschwein zu baun... ich machs...
  • Zeigt her euere Käfige ..:)

Zeigt her euere Käfige ..:): Hallo, Ich wollt mal eure Käfige sehen ..:D
  • zeigt eure inchen und/oder schweinchenställe

zeigt eure inchen und/oder schweinchenställe: Hi,zeigt doch mal eure Kaninchen und Meerschweinchen-ställe.Könnte tipps und Anregungen gebrauchen!! Freue mich auf tolle Fotos.
  • Zeigt her eure Käfige/Gehege/Ställe etc.!

Zeigt her eure Käfige/Gehege/Ställe etc.!: Hallo! Wie gesagt,ich würde mich freuen wenn ihr vll.soweit es möglich ist ein paar fotos postet.Auch so als Anregung für mein späteres...