brauche einen rat

Diskutiere brauche einen rat im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute !!!! Meine 3 welli firstbabys haben beim bein kot picken soll ich es reinigen oder macht das schon die mutter??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tom_

Reaktionen
0
Hallo Leute !!!!

Meine 3 welli
babys haben beim bein kot picken soll ich es reinigen oder

macht das schon die mutter??

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Reaktionen
19
Herzlich Willkommen Tom,
meinst du das deine Kücken Kot an den Füßen haben? Wenn ja, dann musst du diese unbedingt vorsichtig sauber machen, ansonsten schadet es nur den Füßen.
Aber wenn du Züchtest, dann müsstest du doch auch eine Zuchtgenehmigung haben und das eigentlich wissen, oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauche einen rat

brauche einen rat - Ähnliche Themen

• Mein Welli hat sich verletzt, brauche dringend Rat

Mein Welli hat sich verletzt, brauche dringend Rat: Hallo Leute, Ich habe vor Kurzen mit noch zwei Wellis geholt aus dem Internet. Von einem Prvaten Besitzer, der meinte das die zwei nicht zahm...
  • Brauche Rat

Brauche Rat: Hallo! Ich habe grade versucht meine Wellis fliegen zu lassen im Zimmer , doch nach einer Stunden saßen sie immer noch im Käfig.Wie mache ich...
  • brauche dringend rat!

brauche dringend rat!: meine wellensittich henne sitzt seit heut unregelmäßig auf den eiern. sie ist mehr draußen als auf den eiern. wie lange kann sie den draußen...
  • Welli mit Arthrose-brauche Rat vor TA Besuch

Welli mit Arthrose-brauche Rat vor TA Besuch: Hallo, ich gehe morgen mit dem Wellihahn einer Freundin zum TA. Da es wohl um eine Entscheidung über Leben und Tod gehen wird, hätte ich gern...
  • Brauche dringend einen Rat..

Brauche dringend einen Rat..: Huhu, ich habe seit 7 Jahren einen Wellensittich (leider wegen familäre sachen) und möchte mir nun einen 2. dazu holen.... Meine Frage ist jetzt...
  • Brauche dringend einen Rat.. - Ähnliche Themen

• Mein Welli hat sich verletzt, brauche dringend Rat

Mein Welli hat sich verletzt, brauche dringend Rat: Hallo Leute, Ich habe vor Kurzen mit noch zwei Wellis geholt aus dem Internet. Von einem Prvaten Besitzer, der meinte das die zwei nicht zahm...
  • Brauche Rat

Brauche Rat: Hallo! Ich habe grade versucht meine Wellis fliegen zu lassen im Zimmer , doch nach einer Stunden saßen sie immer noch im Käfig.Wie mache ich...
  • brauche dringend rat!

brauche dringend rat!: meine wellensittich henne sitzt seit heut unregelmäßig auf den eiern. sie ist mehr draußen als auf den eiern. wie lange kann sie den draußen...
  • Welli mit Arthrose-brauche Rat vor TA Besuch

Welli mit Arthrose-brauche Rat vor TA Besuch: Hallo, ich gehe morgen mit dem Wellihahn einer Freundin zum TA. Da es wohl um eine Entscheidung über Leben und Tod gehen wird, hätte ich gern...
  • Brauche dringend einen Rat..

Brauche dringend einen Rat..: Huhu, ich habe seit 7 Jahren einen Wellensittich (leider wegen familäre sachen) und möchte mir nun einen 2. dazu holen.... Meine Frage ist jetzt...