M
Mrs.Helloween
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal =)
also ich beschreibe hier jetzt mal mein problem,denn ich weiß selber nicht wirklich weiter.
Ich wohne in im zweiten stock eines mehrfamilien hauses und iwie sind hier mäuse hoch gekommen.
naja wir haben also fallen aufgestellt.
die mäuse bleiben natürlich am leben es geht nur eine klappe zu wenn die
maus am speck zieht.
heute nacht ist nach nach langer zeit wieder eine in die falle gegangen.
als ich das heute morgen sah wollte ich sie laufen lassen sie wollte jedoch nicht raus und hat sich richtig am gitter festgehalten!
also habe ich sie sanft raus geschüttelt woraufhin sie einfach nur auf dem boden saß und sich nicht bewegte.
ich glaube sie ist iwie krank oder keine ahnung was.
ich habe sie auf ein kerblech gelegt und inzwischen liegt sie auf dem rücken.
es ist richtig komisch,denn sie atmet noch und ihr kopf bewegt sich immer im selben rhytmus hoch und wieder runter.
jetzt meine frage:
was soll ich jetzt mit dieses armen maus machen?
das arme tier liegt da wie tot und guckt mich mit ihren großen augen an =(
soll ich sie einfach auf der wiese hin legen oder soll ich sie hier behalten damit sie nicht von wilden tieren angegrifen wird?
danke im vorraus =)
also ich beschreibe hier jetzt mal mein problem,denn ich weiß selber nicht wirklich weiter.
Ich wohne in im zweiten stock eines mehrfamilien hauses und iwie sind hier mäuse hoch gekommen.
naja wir haben also fallen aufgestellt.
die mäuse bleiben natürlich am leben es geht nur eine klappe zu wenn die
heute nacht ist nach nach langer zeit wieder eine in die falle gegangen.
als ich das heute morgen sah wollte ich sie laufen lassen sie wollte jedoch nicht raus und hat sich richtig am gitter festgehalten!
also habe ich sie sanft raus geschüttelt woraufhin sie einfach nur auf dem boden saß und sich nicht bewegte.
ich glaube sie ist iwie krank oder keine ahnung was.
ich habe sie auf ein kerblech gelegt und inzwischen liegt sie auf dem rücken.
es ist richtig komisch,denn sie atmet noch und ihr kopf bewegt sich immer im selben rhytmus hoch und wieder runter.
jetzt meine frage:
was soll ich jetzt mit dieses armen maus machen?
das arme tier liegt da wie tot und guckt mich mit ihren großen augen an =(
soll ich sie einfach auf der wiese hin legen oder soll ich sie hier behalten damit sie nicht von wilden tieren angegrifen wird?
danke im vorraus =)