Ford Fiesta mit USB-Anschluss.

Diskutiere Ford Fiesta mit USB-Anschluss. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen, also, nächste Woche werde ich meinen Fiesta bestellen. Ich habe in der Ausstattung einen USB-Anschluss für firstipod und andere mp3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pats

pats

Reaktionen
0
Hallöchen,
also, nächste Woche werde ich meinen Fiesta bestellen. Ich habe in der Ausstattung einen USB-Anschluss für
ipod und andere mp3 player dabei. jetzt meine frage: ich habe den ipod shuffle. schließe ich den einfach an und die lieder werden angezeigt und abgespielt, oder muss ich da ein zusätzliches kabel oder sowas kaufen?
Wäre super wenn das einer von euch wüsste.

vielen dank schon mal
pats

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Normalerweise gibt es fahrzeug- und gerätespezifische Adapterkabel; die kannst du beim Händler im Zubehör kaufen.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
also du hast einen usb anschluss im radio oder wie jetzt?
ich hab auch son radio-aber von kennwood mit usb, weil mir das mit cds brennen zu nervig war und da steckt man dann den usb stick oder mp3 player rein und gut is. die lieder werden auf dem radiodisplay angezeigt.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Ich habe den neuen Ford Fiesta und meiner hat einen "AUX-Eingang". Man hat mir erklärt, dass das irgendwie mit MP3-Player zu tun hätte und ich das nur einstöpseln müßte, aber so 100%ig kann ich dir das nicht sagen, da ich von so was null Plan hab und lieber altmodisch einfach CDs reinschiebe ;).

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
AUX-Anschlüsse sind wieder was anderes; daran kann man beliebige Geräte mit entsprechenden Kabeln anschließen, allerdings ist die Qualität nicht ganz so gut wie bei direkten USB- oder speziellen iPod-Anschlüssen.

pats

pats

Reaktionen
0
also, im sogenannten audio-paket 4 steht, dass es ein USB anschluss ist.
aber auf der mittelkonsole gibt es die möglichkeit auf cd, radio, aux und phone (das handy kann man da auch noch anschließen, wegen sprachsteuerung). Allerdings gibt es auch ein audio-paket bei dem ein AUX-Eingang dabei ist.

Auszug Audio-Paket: Audiosystem "Sound & Connect" ( Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth - Schnittstelle und USB-Schnittstelle)

Die USB-Schnittstelle ist doch dann für einen MP3 Player egal welcher jetzt benutzbar oder?

Was ich gerade noch gelesen hab:
"Sound & Connect": Dieses System ermöglicht den Anschluss und die Bedienung ihres ipod oder mp3-players besonders komfortabel und direkt über das Audiosystem."

dadurch das da direkt steht, denke ich mal, das man ihn einfach nur dran stecken muss , oder?

irgendwie kann mir das keiner beantworten, noch nicht mal der verkäufer.

wäre wircklich dankbar für eine antwort.

Ike

Ike

Reaktionen
0
Ich hab auch einen Ford Fiesta mit einem USB-Anschluss im Radio. Mit dem iPod shuffle geht das bei mir sehr gut. Ich nehme einfach dieses Kabel, das ich auch an den PC anschließe und die Musik läuft. Was genau ich für einen Anschluss habe, weiß ich auch nicht, aber das müsste bei dir eigentlich genauso funktionieren ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
*hust* also ein Verkäufer sollte eigentlich schon erklären können, wie das funktioniert; ich arbeite ja selber in der Autobranche, und wenn ein Verkäufer sein Produkt nicht kennt, finde ich das äußerst schwach, ich persönlich würde bei dem nichts kaufen, denn er kann ja gar nicht beurteilen, was der Kunde möchte und dann das passende für's Auto zusammenstellen (und diese Beratung muß ein guter Autoverkäufer leisten können; den Vertrag zur Unterschrift hinhalten und das Geld entgegennehmen kann jeder, dafür bräuchte man keinen Verkäufer).

iPods haben spezielle Anschlusskabel; die kosten ein paar Euro mehr als AUX-IN Anschlüsse, dafür hat man aber auch gute Qualität bei der Übertragung. Je nachdem, welche Bedienmöglichkeiten das Radio, das du aussuchst, zulässt, kannst du auch über das Radio den iPod steuern. Einige iPod Generationen lassen keine geordneten Zugriffe auf die angelegten Ordner zu, das ist aber ein Softwareproblem mit Apple, das diesen Zugriff nicht freigibt (ist bei einigen Handies ähnlich).

Ein USB-Anschluss ist auch für andere Medien nutzbar, z.B. USB-Speichersticks.

Wenn dir das nicht klar ist bzw. der Verkäufer dir das nicht erklären kann, besteh darauf, von jemandem bedient zu werden, der das kann. Bei der Auslieferung des Wagens sollte man dir alles erklären können, was du bestellt hast, und das kann dieser Verkäufer allem Anschein nach nicht, den du jetzt erwischt hast.

pats

pats

Reaktionen
0
Vielen Dank Chipi und Ike.
Hat mir schon mal sehr geholfen.
Werde mich auch von einem anderen Verkäufer beraten lassen. Wenn es um so viel Geld geht, will ich nicht die Katze im Sack kaufen.

Danke nochmal
pats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ford Fiesta mit USB-Anschluss.

Ford Fiesta mit USB-Anschluss. - Ähnliche Themen

• Ford Ka!

Ford Ka!: Hallo ihr lieben :) Da ich ja nun bald meinen Führerschein habe und ich mir jetzt schon gedanken um ein Auto für mich mache, würde ich gerne mal...
  • Diskussionsthread zum Thema "Kinder mit Musik fördern"

Diskussionsthread zum Thema "Kinder mit Musik fördern": Hallo zusammen,.... ich bin ja schon länger hier im Forum angemeldet, weiß also dass ihr alle schreibwillig seid und hoffe nun mal darauf das...
  • Toyota Yaris oder Fort Fiesta?

Toyota Yaris oder Fort Fiesta?: Huhu, ich bin immer noch auf der Suche nach einem netten Kleinwagen Hab nun zwei zur Auswahl Toyota Yaris Vollausstattung (Klima...