Ina4482
- Reaktionen
- 1
Hallo ihr Lieben.
Mich hat heute - vielleicht wegen des schönen Wetters - das Bedürfnis überkommen, schon mal einen Teil meiner Fenster vom Schmutz und Salz zu befreien. Man will ja auch mal wieder ohne Schleier rausschauen
.
Jedenfalls hatte ich die ersten 2 Fenster in Ruhe fertig gemacht - keine Katzen in Sicht - und mich
dann der Terassentür gwidmet. Beide Katzen waren draußen, also hab ich eben zugemacht für 3 Minuten und von innen angefangen. Dauerte keine halbe Minute bis Sky plötzlich gan nervös draußen hin und her lief und entgeistert meine Hand mit dem Lappen auf der Scheibe verfolgte. Irgendwie musste ich ja auch lachen, weil er so bescheuert geschaut hat :roll:. Naja, also hab ich die Tür aufgemacht und er rauschte total hektisch und panisch an mir vorbei, hat unterwegs seinen Kratzbaum gerammt, weil er auf dem Laminat ausgerutscht ist, und ist im Arbeitszimmer hinter dem kleinen Sofa verschwunden. Da saß er jetzt fast 20 Minuten.
Vorm Staubsauger haben sie ja beide Angst, aber ein Lappen mit Wasser auf Glas macht ja jetzt nicht so einen großen Lärm :mrgreen:. Ich wische jede Woche mindestens einmal, das kennt er natürlich. Und die Terassentür mache ich auch schon mal ran, wenn beide bei der Kälte draußen bleiben wollen. Woran kann das also liegen, das er so eine Angst hatte :eusa_think:?
Mich hat heute - vielleicht wegen des schönen Wetters - das Bedürfnis überkommen, schon mal einen Teil meiner Fenster vom Schmutz und Salz zu befreien. Man will ja auch mal wieder ohne Schleier rausschauen
Jedenfalls hatte ich die ersten 2 Fenster in Ruhe fertig gemacht - keine Katzen in Sicht - und mich
Vorm Staubsauger haben sie ja beide Angst, aber ein Lappen mit Wasser auf Glas macht ja jetzt nicht so einen großen Lärm :mrgreen:. Ich wische jede Woche mindestens einmal, das kennt er natürlich. Und die Terassentür mache ich auch schon mal ran, wenn beide bei der Kälte draußen bleiben wollen. Woran kann das also liegen, das er so eine Angst hatte :eusa_think:?