Außenkäfig selber bauen?

Diskutiere Außenkäfig selber bauen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöle =) Wollt mal fragen, ob jemand mal ein außenkäfig selber gemacht habt??? würde gerne eins für firstmeine zwei ninchen machen ... aus holz...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Balou_Schatzy!

Reaktionen
0
Hallöle =)
Wollt mal fragen, ob jemand mal ein außenkäfig selber gemacht habt???
würde gerne eins für
meine zwei ninchen machen ... aus holz ;)
würde gerne eins machen, wo ein türchen ist (damit sie rein und raus hoppeln können ) und nochmal eins wo ein gitter davor ist ( zum rausglotzen :D )
Wenn jemand Tipps hätte, würd ich mich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dolle freuen
Lg Jackie

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Außenkäfig selber bauen? . Dort wird jeder fündig!
B

Balou_Schatzy!

Reaktionen
0
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank =)
Lg

SmilingKatinka

SmilingKatinka

Reaktionen
0
Der Link ist super, danke! Ich möchte meine Meerschweinchen im Sommer draußen halten, weil wir bald in ein Haus mit Garten ziehen. Jetzt weiß ich endlich, wie ich sie am besten unterbringe. Muss nurnoch hoffen, dass ich nicht zu ungeschickt bin

F

Fröschchen

Reaktionen
0
Wir haben auch ein Außengehege selbst gebaut! Aus einem Alten Lattenrost von einem Bett, Latten von OBI und Kaninchendraht. Es ist ca. 2m² groß und die schweinchen lieben es. Ich mach demnächst mal Fotos!

N

nini88

Reaktionen
0
Hier findest du auch gaaanz tolle Gehege: www.kaninchengehege.de
Die sind alle ganz toll geworden=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Außenkäfig selber bauen?

Außenkäfig selber bauen? - Ähnliche Themen

• Bodenbelag im Aussenkäfig

Bodenbelag im Aussenkäfig: Hallo! Ich wüsste gerne mal, was Ihr bei Aussenhaltung so als Bodenbelag im Stall nehmt? Stroh ist klar aber macht Ihr da noch was drunter? Ich...
  • aussenkäfig

aussenkäfig: hallo ich brauche dringend eure hilfe. ich wollte mir heute ein paar tipps holen für aussenkäfig aber ich weiss leider nicht ob es hier fotos...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum: Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...
  • heuraufe selber bauen,nager,draht

heuraufe selber bauen,nager,draht: hey...ich wollt mal fragen...ob man aus Kaninchendraht/Drahtgitter oder Maschendraht-zaun-stücken ( ca 1m x 1 ) selber eine Heu/Futterraufe für...
  • Kanninchenstall selber bauen

Kanninchenstall selber bauen: Hallo ihr lieben, da jetzt das Wetter wieder schön ist möchte ich meinen 2 Süßen ein schönes Gehege im Garten bauen. Ich habe mich schon auf...