brauche ganz schnelle Hilfe

Diskutiere brauche ganz schnelle Hilfe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend Ich habe ein3 Jahre alten Jack Russel der Pinkelt alles in der Wohnung an, er wird nicht sauber. auch wenn wir vom Gassi gehen geht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xandro

Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe ein3 Jahre alten Jack Russel der Pinkelt alles in der Wohnung an,
er wird nicht sauber. auch wenn wir vom Gassi gehen geht es
spätestens 1 Stunde danach wieder das er was anpikelt. Nachts pinkelt er auch mindestens
2 mal was an. Ich weiß mir keinen Rat mehr.Ich gehe deshalb schon um 6 Uhr Gassi aber dann ist das Geschäft schon erledigt.
Bitte um einen Rat Danke

Wauzi:?:

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Macht er das nun schon seit 3 Jahren, oder wirklich erst seit einiger Zeit?

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Xandro,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ein paar Infos könnten helfen das Problem besser einzuschätzen.
Also, macht der Rüde das schon immer also seit 3 Jahren oder hat das erst lürzlich begonnen?
Ist er kastriert?
Wurde er Tierärrztlich Untersucht (Blasenentzündung) etc?

Grüße
Elstertier

Joschka

Joschka

Reaktionen
0
Am besten du beantwortest erstmal die fragen.

Meine rster Geistesblitz war jetzt das er markiert, aber warten wir mal auf eine bessre Diagnose ^^

vg

S

sarahbenno

Reaktionen
0
Vlt ist dein Hund nicht richtig ausgelastet. Jack Russel brauchen viel Beschäftigung, sowohl körperliche als auch geistige.

Joschka

Joschka

Reaktionen
0
hat sich denn in letzter zeit irgendwas gravierendes verändert bei euch? neuer mitbewohner (egal welcher art) oder umzug etc.pp?
denn dann könnte es sein das er eben sein revier markiert?
löst er sich denn richtig oder kommen da nur ei parr tropfen? macht er sein großes geschäft auch oben??

vg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

brauche ganz schnelle Hilfe

brauche ganz schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe 😫

Brauche dringend Hilfe 😫: Ich habe seit gestern einen zweiten Hund (Churchill, 4 Jahre Rüde ), mein anderer Hund (Sammy, 7 Jahre Rüde ) haben sich anfangs sehr gut...
  • Ich brauche dringend hilfreiche Tipps

Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
  • Brauche Hilfe bei der Welpenerziehung

Brauche Hilfe bei der Welpenerziehung: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche einen Flat Coated Retriever Welpen. So weit so gut. Wir bemühen uns bei der Erziehung, doch der...
  • Brauche ganz dringend Hilfe!Hund is sehr anhänglich!!

Brauche ganz dringend Hilfe!Hund is sehr anhänglich!!: Hi, also, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einen Shitzu, er ist 4Jahre alt und ich habe Ihn als Welpe aus dem Tierheim geholt...
  • brauchen ganz drinend hilfe wegen unserem Leo und den Pinkeln!!! BITTE BITTE!!!!

brauchen ganz drinend hilfe wegen unserem Leo und den Pinkeln!!! BITTE BITTE!!!!: Hallo Ihr lieben!! Wir sind neu bei euch und hoffen sehr, das Ihr uns weiter helfen könnt. Wir haben uns vor ca 2 Monaten einen...
  • brauchen ganz drinend hilfe wegen unserem Leo und den Pinkeln!!! BITTE BITTE!!!! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe 😫

Brauche dringend Hilfe 😫: Ich habe seit gestern einen zweiten Hund (Churchill, 4 Jahre Rüde ), mein anderer Hund (Sammy, 7 Jahre Rüde ) haben sich anfangs sehr gut...
  • Ich brauche dringend hilfreiche Tipps

Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
  • Brauche Hilfe bei der Welpenerziehung

Brauche Hilfe bei der Welpenerziehung: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche einen Flat Coated Retriever Welpen. So weit so gut. Wir bemühen uns bei der Erziehung, doch der...
  • Brauche ganz dringend Hilfe!Hund is sehr anhänglich!!

Brauche ganz dringend Hilfe!Hund is sehr anhänglich!!: Hi, also, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe einen Shitzu, er ist 4Jahre alt und ich habe Ihn als Welpe aus dem Tierheim geholt...
  • brauchen ganz drinend hilfe wegen unserem Leo und den Pinkeln!!! BITTE BITTE!!!!

brauchen ganz drinend hilfe wegen unserem Leo und den Pinkeln!!! BITTE BITTE!!!!: Hallo Ihr lieben!! Wir sind neu bei euch und hoffen sehr, das Ihr uns weiter helfen könnt. Wir haben uns vor ca 2 Monaten einen...