Biete Meerschweinchen Eigenbau

Diskutiere Biete Meerschweinchen Eigenbau im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Habe leider meine kleinen Schweinchen nicht mehr aber der EB ist noch da. Er ist fast neu da wir ihn im Sommer 2007 selbst gebaut haben. Er hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
elif

elif

Reaktionen
0
Habe leider meine kleinen Schweinchen nicht mehr aber der EB ist noch da. Er ist fast neu da wir ihn im Sommer 2007 selbst gebaut haben. Er hat
wirklich nur minimale Gebrauchsspuren und wurde bisl angenagt. Is aber ansonsten echt praktisch weil er groß ist und auf Rollen steht.
Füge auch ein Bild ein damit ihr einfach mal selbst sehen könnt.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Ach ja die Maße: H/B/T 1,50m/1,80m/0,67m auf zwei Etagen mit 30cm hohen Plexi scheiben. Die Böden sind mit PVC ausgelegt. Praktisch finde ich persönlich das unten noch Stauraum is für Heu und alles was man eben so braucht. Aber seht erst mal selbst. :)

Anhänge

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
wie viel würdest du denn haben wollen?
Meine Freundin sucht nämlich.
Und verschickst du ihn auch?

LG Suru

elif

elif

Reaktionen
0
Nee verschicken kann ich das Teil nich. Wär viel zu viel arbeit. Preislich sag ich mal VHS. Ich selbst hab für das Material 300Euro ausgegeben.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Glaub ich dir!
Mhm...dann gehts nicht-...:( Schade, aber dir viel Glück! :)

LG Suru

elif

elif

Reaktionen
0
Keiner Interesse?

zechy

zechy

Reaktionen
0
konnten die da gar nicht raus klettern ?

elif

elif

Reaktionen
0
Nee... die Plexi scheiben sind 30cm hoch... da kommen die nie drüber. Manche machen die sogar nur 20cm hoch aber ich wollt auf nummer sicher gehn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Biete Meerschweinchen Eigenbau

Biete Meerschweinchen Eigenbau - Ähnliche Themen

• Neues Zuhause für Rudel (4) gesucht (Meerschweinchen)

Neues Zuhause für Rudel (4) gesucht (Meerschweinchen): Hallo Leute. Vier süße Meerschweinchen brauchen ein neues Zuhause. Bist du der neue Mensch, der für sie sorgen will? Oder kennst du so...
  • 94* Biete Urlaubspflege für Meerschweinchen

94* Biete Urlaubspflege für Meerschweinchen: Hallo! Hm, bin ich hier richtig? :eusa_think: Biete ganzjährige Urlaubsbetreuung von Meerschweinchen. Raum Niederbayern/Oberösterreich...
  • Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen

Biete: 1,20 m Käfig für Meerschweinchen und Kaninchen: Huhu! Huhu! Da zu meiner Meeribande bald ein weiteres Schweinchen hinzuziehen wird, ist mein jetztiger Käfig zu klein, weshalb ich einen...
  • Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!

Suche & Biete: 22453, liebevolle Urlaubsbetreuung in Hamburg!: Hallo ihr Lieben, da ich wieder Zwergkaninchen (2 bis 3) haben möchte, suche ich jemanden für eine gegenseitige Urlaubsbetreuung :) Vor meinem...
  • Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015

Biete MFG Papenburg - Leverkusen am 05.07.2015: Am 05.07.2015 fahre ich von Papenburg (Emsland) nach Leverkusen. Genauer gesagt komme ich aus NL angereist, aber ich denke, dass meine Strecke...