2 männliche Tiere zusammen halten?

Diskutiere 2 männliche Tiere zusammen halten? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Huhu... habe zwei Barties und habe sie vor jahren getrennt, da diese firstsich bekämft haben, besteht eine Möglichkeit die beiden wieder in einem...
Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Huhu... habe zwei Barties und habe sie vor jahren getrennt, da diese
sich bekämft haben, besteht eine Möglichkeit die beiden wieder in einem Becken zu halten?

Nur mal so ne Frage, die mir so spontan beim stöbern einfiel. Wäre praktischer als jetzt mit diesen 2 monsterterrarien im Raum

Lieben Gruß

01.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Nein sie würden sich gleich wieder Bekämpfen

Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
Alles klar dankeschön ;-)

Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Null Problemo

Thema:

2 männliche Tiere zusammen halten?

2 männliche Tiere zusammen halten? - Ähnliche Themen

• Bartagamen Pogona vitticeps ein oder zwei Tiere?

Bartagamen Pogona vitticeps ein oder zwei Tiere?: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir eine oder zwei Bartagamen(Pogona vitticeps) anschaffen soll. Einge sagen mir zwei Tiere halten wäre...
  • Verbrennungen am Tier?

Verbrennungen am Tier?: Moin, mir würde gesagt mit zu hoch eingestellten Watt-Lampen können meine Tiere verbrennen und aus schutz legen sie sich jetzt schon in die...