Kastrationskosten

Diskutiere Kastrationskosten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöle, ich bräuchte mal eure hilfe. Wir ham jetz firstgenau an meinem geburtstag XD ein kleines meeri bekomm, wollen jetz unsern bock kastrieren...
Black_Rab

Black_Rab

Reaktionen
0
Hallöle, ich bräuchte mal eure hilfe.
Wir ham jetz
genau an meinem geburtstag XD ein kleines meeri bekomm, wollen jetz unsern bock kastrieren lassen bzw die mama sterilieseiren, weiß jmd was das kosten würde?

02.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kastrationskosten . Dort wird jeder fündig!
schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
ähhm kostet das nicht so 40 euro?? ja doa

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schnuffihasi schrieb nach 3 Minuten und 32 Sekunden:

ahh also:
für den kreislauf schonendes gas(also das die das einatmet und dann einschläft) das kostet dann alles so 54 euro
bei ner normalen vollnakose kostet das so 35 euro - 48 euro

Zuletzt bearbeitet:
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
bei mein TA der gut ist hat alles zusammen 30 euro gekostet

lg zoey

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Was bedeutet bekommen?
Du meinst geboren?
Weisst du das geschlecht des Kleinen? Weisst du, wenn es ein Böckchen ist wann du es von der Mutter trennen muss?
Ist der Vaterbock schon von der Mutter getrennt? Wenn ja, vor der Geburt oder danach?

Weibchen kastriert man nicht einfach so, dass ist sehr risikoreich, deswegen werden immer die Böcke kastriert, dass kostet so zwischen 40-60 Euro und der Bock muss danach noch 6 Wochen von Weibchen getrennt bleiben.

Thema:

Kastrationskosten

Kastrationskosten - Ähnliche Themen

• kastrationskosten

kastrationskosten: hallo ich habe seit kurzem 2 meerschweinchen böcke aber die vertragen sich nicht.man hat mir gesagt ich soll beide kastrieren lassen,dann könnte...