eine frage!!!!

Diskutiere eine frage!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; fogelndes: ich habe 2 welse in mein aquarium (glaub panzer welse also ca. firstso groß wie ein molly) der liegt seit kurzem immer auf den rücken...
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
fogelndes: ich habe 2 welse in mein aquarium (glaub panzer welse also ca.
so groß wie ein molly) der liegt seit kurzem immer auf den rücken und wen man das teil da am aquarium aufmacht (z.b zum füttern) ist er wieder normal ...warum amcht er das

danke im voraus

lg zoey

02.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
das bild ist nur ergoogelt der sieht ungefähr so aus kan erst morgen bilder machen oder auch schon heute die wasserwerte kan ich auch erst gegn 20h schreibn (hat seine gründe) ich halte noch 2 mollys und 3 guppys und viele neons die größe kan ich auch erst später sagen sry

lg zoey

Anhänge

Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
das ist ein antennenwels.
(Geweih=männchen)(kein geweih= weibchen);)

also solche fische kommen eig nicht an die oberfläche um zu fressen.
verhält er sich sonst noch anders??
ich denke das er bald stirb,immerhin liegt er schon auf dem rücken

deinen besatz muss man auch nochmal überdenken,

Guppys = 5 Fische

http://www.zierfischverzeichnis.de/klassen/pisces/cyprinodontiformes/poeciliidae/poecilia_sphenops.htm Mollys = 5 Fische (brauchen mindestens 112 Liter)

was hast du für neons??

Thema:

eine frage!!!!

eine frage!!!! - Ähnliche Themen

• Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Aquarium - Fragen

Aquarium - Fragen: Hallo Ich habe eine Frage welche und wieviel Tiere kann ich in ein 60 l Aquarium tun bitte. Ich möchte wieder mit Aquaristik anfangen habe schon...
  • Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys

Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys: Hallo an alle, ich habe seit gestern ein Aquarium und habe mir heute noch Guppys und 2 Blasenschnecken gekauft. Ich hätte jetzt noch einige...
  • Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...

Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...: - Die Pumpe läuft normal, mittlerweile kommen aber Algen in die Pumpe und komischer Weise auch Schnecken... Ich pflege und reinige die Pumpe nach...
  • Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen... - Ähnliche Themen

• Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Aquarium - Fragen

Aquarium - Fragen: Hallo Ich habe eine Frage welche und wieviel Tiere kann ich in ein 60 l Aquarium tun bitte. Ich möchte wieder mit Aquaristik anfangen habe schon...
  • Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys

Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys: Hallo an alle, ich habe seit gestern ein Aquarium und habe mir heute noch Guppys und 2 Blasenschnecken gekauft. Ich hätte jetzt noch einige...
  • Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...

Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...: - Die Pumpe läuft normal, mittlerweile kommen aber Algen in die Pumpe und komischer Weise auch Schnecken... Ich pflege und reinige die Pumpe nach...