Schwester wäscht Hamster!

Diskutiere Schwester wäscht Hamster! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Schwester hat zu Weihnachten einen Hamster firstbekommen den wäscht sie täglich, danach hat der Hamster schnupfen sie will sich nix sagen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

marikche

Guest
Meine Schwester hat zu Weihnachten einen Hamster
bekommen den wäscht sie täglich, danach hat der Hamster schnupfen sie will sich nix sagen lassen ! Soll ich den Hamster nehmen?

02.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ja bitte. Aber wieso wäscht sie ihn oO?

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Nimm ihr ihn ganz schnell weg :(

Der arme Kleine.. Schön,dass du dich dafür einsetzen willst ;)

Du solltest dann aber direkt zum Tierarzt gehen,damit er den Hamster gegen die Erkältung behandelt :)

Viel Glück bei der Wegnahme !

Melissa

Melissa

Reaktionen
0
Wieso wäscht sie den denn?
Nimm ihn ihr lieber weg, sonst leidet das arme Tier nur unnötige Qualen.
Wenn ich mich nicht irre kann das auch zu schweren Lungenentzündungen führen, und das willst du dem kleinen ja nun wirklich nicht antun, oder? :(

Wieso verschenken leute eigentlich auch Tiere zu weihnachten....

LG- melissa

M

marikche

Guest
zu spät :( Sie ist vor wenigen minuten über die Regenbogenbrücke gegangen ich kam zu spät :(:(:(:(:(:(:086::086::009::009: Sie wird NIE wieder einen Hamster kriegen meinen meine Eltern Lg traurige marikche

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
-..- ich frage mich auch wozu hat sie das gemacht. Wie alt ist deine schwester?

M

marikche

Guest
a) sie ist 12 b ) der Hamster war rollig und roch etwas c ) sie ist einfach nur dumm und meine Eltern auch sie kaufen ihr morgen noch einen Hamster!!!!!!!!!!

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
red noch mal mit deinen eltern. das geht doch so nicht ._. und mit 12 sollte man doch sowas wissen x.x. Die sollen ihr ein stoffHamster schenken-.-

M

marikche

Guest
Ja mache ich . Ich muss jetzt schlafen schreibe morgen Mathe Ich wollte sagen das es mein Hamster war und weil ich ne 6 in Mathe hatte hat meine Sister sie ( war ne süße Tiffy) zu Weihnachten bekommen....

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Der arme Hamster :(
Aber ich finds super, dass du dir Sorgen um den Kleinen machst, oder naja, gemacht hast. Tut mir echt leid, dass er weg ist.

Ich hätte gedacht, sie wäre vielleicht 5 oder 6 und glaubt, dass man Tiere waschen muss, so wie Menschen eben duschen...aber mit 12 weiß sie es nicht besser?!
Das ist echt fies, bitte sprich noch mal mit deinen Eltern, damit sie keinen mehr bekommt. Oder du zeigst ihr mal Seiten wie www.diebrain.de (hat mir sehr geholfen ;) ) wie gesagt mit 12 sollte sie sowas schon verstehen.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Der arme Hamster =( Komm gut über die RBB und Marikche sei nicht traurig ist nicht deine Schuld du wolltest ja helfen...
Aber du musst unbedingt verhindern das deine Eltern ein neues "Spielzeug" für deine Schwester holen, das ist echt Sünde was sie mit dem gemacht hat.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ohgott...
Tschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, ich kenne deine Schwester ja gar nicht. Aber für mich ist das pure Tierquälerei. Ich bin 10, ja, und sogar mein 5-jähriger Bruder weiß, dass man Hamster nicht waschen darf! Das ist wirklich schlimm. Außerdem ist es kein Wunder, dass der Hamster gestorben ist, das hält kein Hamster lange aus. Erkältung ist für Hamster was ganz Schlimmes, dadraus wird schnell ne Lungenentzündung.
Ich weiß nicht, ob du das machen möchtest, sie ist ja schließlich deine Schwester. Aber ich würde es dem Veterinäramt melden, sowas geht echt zu weit.
Und es ist wirklich schön von dir, dass du dich so für den Hamster einsetzt.

Roxy_

Roxy_

Reaktionen
0
Manche Menschen haben wirklich keine Ahnung von der Haltung von Tieren, auch wenn sie dafür alt genug sein sollten. Dabei wird auf den meisten Hamsterinfo-Seiten sogar empfohlen, dass Kleintiere von Kindern ab 12 Jahren selbstständig versorgt werden können. Auf das Alter sollte man sich eben doch nicht verlassen :?

Zum Glück gibts auch gute Beispiele: Kathrin P. gehört da dazu ;) Find ich echt super, dass du dich in deinem Alter so gut um die Tiere kümmerst! Sogar besser als viele Erwachsene^^
Ich bin 15 und hab bei meinem Zwergi den üblichen Anfängerfehler gemacht - zu kleiner Käfig :( (es gibt da schon nen Thread von mir^^) sie hat aber nach einer Woche nen Eigenbau gekriegt, den wir noch von den Meeris von früher hatten und sie bekommt in den nächsten Tagen endlich ein Aqua (100x40x40) es muss nur noch abgeholt werden :D

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich kenn mich ja mit Hamstern überhaupt nicht aus.....bin eher im Kaninchen Forum tätig, aber ich bin der Meinung, dass man Kleintiere grundsetzlich NiiiiiEEEE waschen sollte...
Nimm ihn ihr am besten ganz schnell weg....

M

marikche

Guest
Hamsti ging gestern leider über die Regenbogenbrücke dashalb will ich schließen...

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Wie gesagt, nur Moderatoren können schließen. Mir tut es auch Leid, dass der Hamsti gestorben ist. Aber du hast doch geschrieben, dass sie wieder einen bekommt?
Roxy: Dankeschön...:)

I

IrresLicht

Reaktionen
0
Mein Beileid für die arme Hamsterdame...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Ich meine ich bin auch erst 12, aber kenn mich mit Hamstern auch aus, find sowas schecklich, wenn man sich nen Tier anschaffen möchte sollt man sich vorher darüber informieren ;)
Hast du schon versucht ihr(deiner sis) etwas darüber zuerzählen z.B diebrain, also die seite (www.diebrain.de)?
LG
Lisa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schwester wäscht Hamster!

Schwester wäscht Hamster! - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...