zwergkaninchen zu verkaufen (löwenkopf)

Diskutiere zwergkaninchen zu verkaufen (löwenkopf) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, na ich habe nachwuchs bekommen mitlerweile sind sie schon 7 woche alt. Die kleinen löwenköpfe suchen ein neues zuhause es sind 4 stück...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bennett

Reaktionen
0
hallo,
na ich habe nachwuchs bekommen mitlerweile sind sie schon 7 woche alt.
Die kleinen löwenköpfe suchen ein neues zuhause es sind 4 stück männlich und
weiblich und sie kosten 20€ pro stück ich denke der preis ist okay da in der zoohandlung sie 40€ kosten.Jetzte zur impfung sie sind alle noch nicht geimpft gegen nichts und sie werden auch nicht geimpft, auser natürlich ihr geht zum Tierartz. Ich wohne in der nähe von Potsdam (Beelitz) bei interesse bitte mir eine e-mail ( [email protected] )
Bei fragen oder mehr Inormationen ich bin immer ansprechsbereit bitte e-mail senden.

02.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Infos zur Vermittlung sollten schon auch hier im Forum zur Verfügung gestellt werden.

Wie kam es zu dem Nachwuchs?

Nina782

Nina782

Reaktionen
0
Sollten die Kleinen nicht bis zur 10 bzw. die Weibchen bis zur 12. Woche bei der Mama bleiben? Oder willst du sie erst in ein paar Wochen abgeben?

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist das hier noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zwergkaninchen zu verkaufen (löwenkopf)

zwergkaninchen zu verkaufen (löwenkopf) - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • junges Zwergkaninchen-Mädchen zu verkaufen

junges Zwergkaninchen-Mädchen zu verkaufen: Wir müssen uns leider von unserem erst 6 Monate altem Zwerkaninchen-Mädchen "Lilly" trennen. :( Sie ist selbstverständlich gesund - Krallen wurden...
  • junges Zwergkaninchen-Mädchen zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert

Zwergkaninchen, w, 4j, kastriert: Hallo liebe Kaninchenfreunde, (Anzeige wird am 30.9.18 beendet) Landkreis Coburg Mein Partner ist leider verstorben und nun suche ich ein neues...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • 79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause

79761 - 4er-Gruppe Zwergkaninchen sucht dringend ein Zuhause: Durch Trennung und Umzug kann ich meine 4er-Gruppe nicht mehr artgerecht unterbringen. Sie lebten bisher in Außenhaltung und wurden artgerecht...
  • junges Zwergkaninchen-Mädchen zu verkaufen

junges Zwergkaninchen-Mädchen zu verkaufen: Wir müssen uns leider von unserem erst 6 Monate altem Zwerkaninchen-Mädchen "Lilly" trennen. :( Sie ist selbstverständlich gesund - Krallen wurden...