Molch im Februar gefunden

Diskutiere Molch im Februar gefunden im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey hallo Mein Freund kam eben nach Hause, und brachte einen kleien Molch mit. Er lag einfach so auf dem Weg und war halb erfroren. Mein Freund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lya

Lya

Reaktionen
0
Hey hallo

Mein Freund kam eben nach Hause, und brachte einen kleien Molch mit.
Er lag einfach so auf dem Weg und war halb erfroren.
Mein Freund hat ihn
auf gehoben und mitgenommen, als er in der Hand wärmer wurde, war er wieder sehr aktiv.
Er hatte noch ein kleines altes Terrarium, da sitz er nun drinn mit der Schüssel Wasser, wo e rein kann, Erde und Baumrinden zum verkriechen. Ist so ziemlich munter.
Was würdet ihr in so einer Situation tun?
Mein Vater sagte füttern und aufpäpeln und so bald ist wärmer wird am Fluss frei lassen, dachte ich mir auch!
Habt ihr Tips für den kleinen Kerl ?

Lg Lya :D

02.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Molch im Februar gefunden . Dort wird jeder fündig!
Hella

Hella

Reaktionen
0
Schön dass der Kleine gerettet wurde.:D Habt ihr schon nachgeschaut was er so frisst? Würde ihn am ehesten wieder in der Nähe des Fundortes freilassen. Oder eher Weiher oder stehendes Gewässer - glaube da kommt er eher klar mit als beim Fluss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Molch im Februar gefunden

Molch im Februar gefunden - Ähnliche Themen

• welcher molch?

welcher molch?: hallo! kann mir jemand bitte sagen welche molchart das ist? (hoffe der beitrag ist nicht doppelt, hab schon einen erstellt, find ihn aber nicht)...
  • Von wem kommt der Laich ?

Von wem kommt der Laich ?: Hallo, wir haben einen großen Teich in dem wir vor ein paar Tagen Laich gefunden haben. Auf der einen Seite ist Froschlaich (da sind 100% sicher...
  • molche aufziehen

molche aufziehen: hallo zusammen! bei uns im gartenteich, wenn man des noch so nenen kann haben molche gelaicht. eigetnlich ist der teich schon seid langen...
  • molch oder salamander??

molch oder salamander??: komme grad bei uns außm keller und hab da nen molch oder so gefunden. der ist schwarz und hat nen orangen bauch. soll ich den einfach wider nach...
  • Mehrere Molche/Echsen gefunden

Mehrere Molche/Echsen gefunden: Huhu zusammen, bin heute beim gassi gehen, an einem Krötenzaun vorbei gegangen. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, in die Eimer zu gucken...
  • Mehrere Molche/Echsen gefunden - Ähnliche Themen

• welcher molch?

welcher molch?: hallo! kann mir jemand bitte sagen welche molchart das ist? (hoffe der beitrag ist nicht doppelt, hab schon einen erstellt, find ihn aber nicht)...
  • Von wem kommt der Laich ?

Von wem kommt der Laich ?: Hallo, wir haben einen großen Teich in dem wir vor ein paar Tagen Laich gefunden haben. Auf der einen Seite ist Froschlaich (da sind 100% sicher...
  • molche aufziehen

molche aufziehen: hallo zusammen! bei uns im gartenteich, wenn man des noch so nenen kann haben molche gelaicht. eigetnlich ist der teich schon seid langen...
  • molch oder salamander??

molch oder salamander??: komme grad bei uns außm keller und hab da nen molch oder so gefunden. der ist schwarz und hat nen orangen bauch. soll ich den einfach wider nach...
  • Mehrere Molche/Echsen gefunden

Mehrere Molche/Echsen gefunden: Huhu zusammen, bin heute beim gassi gehen, an einem Krötenzaun vorbei gegangen. Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, in die Eimer zu gucken...