Was bist du denn für ein komischer Vogel?

Diskutiere Was bist du denn für ein komischer Vogel? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halli und Hallo.... Heute habe ich diesen komischen "Vogel" am Meisenknödel entdeckt. Angst hatte "er" firstanscheinend keine, da er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Poep

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Halli und Hallo....

Heute habe ich diesen komischen "Vogel" am Meisenknödel entdeckt.


Angst hatte "er"
anscheinend keine, da er mindestens 5min. dort verweilte und ich
sogar noch in Ruhe direkt vor dem Fenster mein Stativ aufbauen konnte.

Dann irgendwann war "er" wohl satt und war nicht mehr gesehen... ;)


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=S9hdpkyN-qs"]<-----hier[/ame] geht's zum Video.


Vielen Dank für's zuschauen! :D


Liebe Grüße,
Oli
 
03.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was bist du denn für ein komischer Vogel? . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Ooooooooooooooooh, ist das süüüüüüüüüüß!
Eine kleine Waldmaus ;) Am Anfang des Videos dachte ich noch, dass es eindeutig ein Kerlchen ist - aber später konnte man das irgendwie nicht mehr so erkennen...
Ist ja aber auch wurscht in diesem Fall :D
Ich find´s einfach nur toll...
Vor unserer neuen Wohnung stehen viele hohe Bäume, und wir haben dort beim Renovieren schon ein Eichhörnchen entdeckt, das von Ast zu Ast hüpfte.
Ich find´s immer klasse, wenn man Wildtiere einfach so beobachten kann...

Jedenfalls: Du hast ein ganz tolles Video gedreht.... Klasse!

Begeisterte Grüße,
seven (Mäusefan ;) )
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
:D oh wie putzig!!! Das Video ist dir super gelungen! :clap:
Das war sicher ein Undercover-Vogel oder ein Vogel im Wintermantel :mrgreen:.

Waldmäuse gibts bei uns im Garten auch einige, die sind meistens gar nicht scheu und richtig neugierig.
 
Hella

Hella

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Super Film!! :angel: Echt nett wie sie da den leckeren Knödel verpuzt.
 
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Wie niedlich!
 
G

Gast16799

Guest
Oh, man! Putziger gehts nicht!
Das Video ist echt klasse! Mein Kompliment *verneig*!
Wie die kleine Nase da so hoch und runterflitzt und rumklettert und sich mampfend die Bäckchen vollstopft - einfach nur herrlich!!!

Wie Seven schon sagte - einfach toll wenn man mal die Wilden vors Auge bekommt! (konnte neulich auch am Waldrand einige Rehe beobachten - war richtig schön!)

Danke Sina für den Tipp ;) ! Da hätt ich sonst wirklich was verpasst!

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was bist du denn für ein komischer Vogel?