Meerschweindame zu vermitteln - 01259 Dresden

Diskutiere Meerschweindame zu vermitteln - 01259 Dresden im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Aus persönlichen Gründen möchte ich schwerenherzens die Meerschweinhaltung aufgeben und meine übrig gebliebene Meeri-Dame in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

minni-meeri

Reaktionen
0
Hallo!
Aus persönlichen Gründen möchte ich schwerenherzens die Meerschweinhaltung aufgeben und meine übrig gebliebene Meeri-Dame in meerierfahrende Hände abgeben. Trixi ist 5,5 Jahre, noch fit und
munter und ein braun-weiß-geschecktes Rosetten-Meeri. Die Haltung sollte keinen Gitterkäfig oder die Trockenfutterfütterung und Einzelhaltung beinhalten, wobei ich davon ausgehe das das hier im Forum sowieso keiner mehr vor hat.

Trixi hat aber eine Besonderheit, sie hatte im Nov 2008 eine gut verlaufene Blasenstein-OP. Der neue Halter sollte daher hinsichtlich Blasenentzündung vielleicht nicht unerfahren sein.

Alles weitere (Enfernung Umzugsort, bringen/holen usw. etc.) können wir gerne im Gespräch klären oder per E-Mail an [email protected] .

Anhänge

03.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

minni-meeri

Reaktionen
0
Freudige Nachricht!
Trixi bekommt ein neues zu Hause in einer Sippe mit vier weiteren Meeris. Das zu Hause ist artgerecht mit großem EB, ohne TroFu und tollem FriFu-Angebot. Trixi wird auch nicht sehr weit weg von ihrem alten zu Hause wohnen, so dass es möglich ist, sie zu Besuchen und Kontakt zur neuen Meeri-Mama zu halten. Alles in allem wartet also ein schönes neues Heim auf Trixi.
Dieser Schritt fällt mir sehr sehr schwer, auch wenn es mit so einer Anzeige immer so aussieht als wöllte man sein Tier loswerden, wurde nun aber zu Trixis Wohl entschieden.
Grüße ins Forum
Sonja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweindame zu vermitteln - 01259 Dresden

Meerschweindame zu vermitteln - 01259 Dresden - Ähnliche Themen

• 41849 (Kreis Heinsberg) 3-jährige Meerschweindame abzugeben

41849 (Kreis Heinsberg) 3-jährige Meerschweindame abzugeben: Hallo, nachdem mein Kecki gestorben ist, habe ich beschlossen, die Meerschweinhaltung aufzugeben. Daher möchte ich Tammy in gute Hände gegen...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • 012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln

012XX - Europäische Hauskatze, ca. 3 - 5 Jahre alt, zu vermitteln: doch wer kann Ihr sie zurückgeben wo sie jetzt hilfe braucht? Shaila, etwa 3-5 Jahre alt, sucht dringend ein liebes neues Zuhause Shaila Shaila...
  • 133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln

133xx - 2 Kaninchen, m kastriert + w, 2 Jahre alt zu vermitteln: Bei einer Freundin sitzen Zwei Kaninchen zwei Albinos Männchen Kastriert und ei Weibchen 2 Jahre alt. Nicht wirklich handzahm , bekommen zwar...
  • 14089 Berlin-Spandau – 4 Männliche Kaninchen zu vermitteln

14089 Berlin-Spandau – 4 Männliche Kaninchen zu vermitteln: Guten tag meine schwester hat 4 Mannliche Kaninchen gerettet aus schlechter Haltung sie kann sie aber nicht behalten , sie sind 1/2 Jahre alt...