Meerschweindame zu vermitteln - 01259 Dresden

Diskutiere Meerschweindame zu vermitteln - 01259 Dresden im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Aus persönlichen Gründen möchte ich schwerenherzens die Meerschweinhaltung aufgeben und meine übrig gebliebene Meeri-Dame in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

minni-meeri

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo!
Aus persönlichen Gründen möchte ich schwerenherzens die Meerschweinhaltung aufgeben und meine übrig gebliebene Meeri-Dame in meerierfahrende Hände abgeben. Trixi ist 5,5 Jahre, noch fit und
munter und ein braun-weiß-geschecktes Rosetten-Meeri. Die Haltung sollte keinen Gitterkäfig oder die Trockenfutterfütterung und Einzelhaltung beinhalten, wobei ich davon ausgehe das das hier im Forum sowieso keiner mehr vor hat.

Trixi hat aber eine Besonderheit, sie hatte im Nov 2008 eine gut verlaufene Blasenstein-OP. Der neue Halter sollte daher hinsichtlich Blasenentzündung vielleicht nicht unerfahren sein.

Alles weitere (Enfernung Umzugsort, bringen/holen usw. etc.) können wir gerne im Gespräch klären oder per E-Mail an [email protected] .
 

Anhänge

03.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

minni-meeri

Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Freudige Nachricht!
Trixi bekommt ein neues zu Hause in einer Sippe mit vier weiteren Meeris. Das zu Hause ist artgerecht mit großem EB, ohne TroFu und tollem FriFu-Angebot. Trixi wird auch nicht sehr weit weg von ihrem alten zu Hause wohnen, so dass es möglich ist, sie zu Besuchen und Kontakt zur neuen Meeri-Mama zu halten. Alles in allem wartet also ein schönes neues Heim auf Trixi.
Dieser Schritt fällt mir sehr sehr schwer, auch wenn es mit so einer Anzeige immer so aussieht als wöllte man sein Tier loswerden, wurde nun aber zu Trixis Wohl entschieden.
Grüße ins Forum
Sonja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweindame zu vermitteln - 01259 Dresden