Machs gut kleine Bibi

Diskutiere Machs gut kleine Bibi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first:059:Machs gut kleine Bibi Blocksberg:059: Still seid leise.... Bibi ist auf der Reise. Du hast es geschafft Mit allerletzter Kraft. in...
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
:059:Machs gut kleine Bibi Blocksberg:059:

Still seid leise....
Bibi ist auf der Reise.
Du hast es geschafft
Mit allerletzter Kraft.
in meiner Hand,ein letzter Blick zu mir,
es brach mir das Herz,vergib mir.
der Doc sagt "es wird Zeit",
doch die Errinerung die bleibt.
Du warst die beste.
und gabst unwahrscheinlich viel Liebe
und du weißt wie sehr ich dich Liebe.
wenn ich nun zum Himmel sehe
trau ich meinen Augen kaum
den die Sonne blinzelt runter
und du erscheinst vor mir wie im Traum.
Du blinzelst mir zu und du bist wieder jung,
alles gäbe ich darum
dir noch einmal in die Augen zu sehn,
denn die waren einfach wunderschön.
machs gut kleiner Hamster
ich vermisse dich,
du bleibst in meinem Herzen
bis ich dich wieder seh.

deine Chrissi

03.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Antoniä .

Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid für dich und dein Hamster :(

Kitty91

Kitty91

Reaktionen
0
Ich wünsche dir echt viel Kraft für die Zukunft!!!!!!!!:pOkay noch ganz viel Glück im Leben

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
danke euch

momentan fehlen mir einfach noch die worte..
das aqua ist leer und es stehen jetzt kerzen drin und die schachtel mit Bibi...
bis sie beerdigt wird.
meine tochter hat ein bild gemalt und drauf geschrieben

LIEBE BIBI

ich habe dich lieb.

deine S......

:089:

A

Antoniä .

Reaktionen
0
0h mein gott :(
Das ist alles natürlich sehr schrecklich :(
Sowas kenne ich .. :(

C

chrilli

Reaktionen
0
oh nein, ich kenn das...das ist schrecklich- auch wenn der Körper so klein war, die Leere ist riesen groß!Auf dass Bibi gut über die Regenbogenbrück kommt!!!

Thema:

Machs gut kleine Bibi

Machs gut kleine Bibi - Ähnliche Themen

• Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach es gut kleiner tapferere Kater!

Mach es gut kleiner tapferere Kater!: Nach Qualvoller Krankheit hat unser Felix heute es geschafft. Der Gang zum Tierarzt war schwer, doch notwendig und richtig. Auch wenn mein Herz...
  • Machs gut kleiner Yorkshire

Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...