Reptilienauffangstation

Diskutiere Reptilienauffangstation im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey wie einige von euch evtl. wissen arbeite ich in einer Reptilienauffangstation mit. Im Januar war der an zwei Tagen firstein Team vom WDR bei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
Hey

wie einige von euch evtl. wissen arbeite ich in einer Reptilienauffangstation mit.

Im Januar war der an zwei Tagen
ein Team vom WDR bei uns um einen Bericht über unsere Arbeit zu drehen.

Dieser Bericht wird heute am 3.3.2009 von 18:05-18:20 auf dem WDR gesendet. Die Sendung heißt hier und heute. http://www.wdr.de/tv/huh/

Wer also mal sehen möchte womit ich meine Zeitvertreibe, der soll sich das einfach mal anschauen.

Ich hoffe der WDR hat was gutes draus gemacht.

lg
Jonas
 
03.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reptilienauffangstation . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.416
Reaktionen
89
war schon interessant .. danke fuer den hinweis :D
und wer von den drein die regelmaessig zu sehn waren warst du ? oder hasd du dich schoen im hintergrund gehalten ?
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
811
Reaktionen
0
hey

ich war der jugendliche mit den Locken, der unteranderem erzählt hat was für eine Gefahr von den Leguanen ausgeht;)

lg
Jonas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reptilienauffangstation

Reptilienauffangstation - Ähnliche Themen

  • Monströses Problem in der Münchner Reptilienauffangstation

    Monströses Problem in der Münchner Reptilienauffangstation: Hallo zusammen, in Bayern sowie in Terraristikkreisen sorgt dieser Bericht aktuell für große Aufruhr...
  • Monströses Problem in der Münchner Reptilienauffangstation - Ähnliche Themen

  • Monströses Problem in der Münchner Reptilienauffangstation

    Monströses Problem in der Münchner Reptilienauffangstation: Hallo zusammen, in Bayern sowie in Terraristikkreisen sorgt dieser Bericht aktuell für große Aufruhr...