Dürfen Hamster Fisch essen?

Diskutiere Dürfen Hamster Fisch essen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Auf hamsterinfo.de(http://www.hamsterinfo.de/hamster_futter.htm) steht das Hamster firstFisch essen dürfen(geeignetes Eiweißfutter.)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo!

Auf hamsterinfo.de(http://www.hamsterinfo.de/hamster_futter.htm) steht das Hamster
Fisch essen dürfen(geeignetes Eiweißfutter.)

Wir haben heute Fisch zuhause kann ich etwas meinem Hamster geben?

Danke im Vorraus!;)

03.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Ich persönlich würde das nicht machen, weil ich denke, dass es geeigneteres Eiweißfutter für Hamster gibt. Ob es wirklich schädlich ist oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ok danke für deine Antwort, dann gebe ich es nicht.;)

Maika

Maika

Reaktionen
0
ich finde Antigone hat recht.
Eigentlich habe ich gedacht hamster sin vegitarier

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
hamster sind definitiv keine vegetarier und brauchen unbedingt tierisches eiweiss .. das ist aber in guten hamsterfutter enthalten und muss nur gelegentlich zugefuettert werden ..

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Ich war auch sehr skeptisch bei Fisch, denn im JR F*** Zwerghamsterschmaus ist Fisch und Meeresgetier drin. Da war ich recht verwundert und habe das Futter auch bald abgesetzt.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Meeresgetier sind Bachflohkrebse zum Beispiel und die nimmt ein Hamster sehr gern. Fisch würd ich jetzt auch nicht verfüttern, aber ich verfüttere hin und wieder Goldfischfutter, also diese Sticks

LG

A

Antigone

Reaktionen
0
Wenn das im Trockenfutter drin ist, ist es ja auch getrocknet, aber frisch wär mir das zu gefährlich, wer weiß, ob das nicht Durchfall o.ä. auslösen kann. Wie gesagt gibt es ja genug Alternativen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Hamster Fisch essen?

Dürfen Hamster Fisch essen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????: Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen?: Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?: Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen Hamster Erdbeerblätter?

Dürfen Hamster Erdbeerblätter?: Huhu, Ich hab grad draussen gesehen die Erdbeerstauden sehen wieder ziemlich gut aus *freu* Naja, dann dachte ich, kannste ja vielleicht mal...
  • Dürfen Hamster Paprika fressen?

Dürfen Hamster Paprika fressen?: Hallo! Dürfen Hamster Paprika fressen? Und wenn ja, welche Paprika? Rot, gelb oder grün? Danke für eure Antworten!;) LG Lizzy2000
  • Dürfen Hamster Paprika fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Hamstermineralwasser trinken????

Dürfen Hamstermineralwasser trinken????: Hallo! Eine Freundin von mir hat auch einen Hamster genau wie ich. Sie gibt ihrem Hamster Mineralwasser als trinken und ich bin da etwas...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen?: Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?

Dürfen hamster Tomate Kiwi und Paprika essen ?: Hi ich bin neu hier , und das ist meine erste Frage (siehe oben) gruss Tierfreund
  • Dürfen Hamster Erdbeerblätter?

Dürfen Hamster Erdbeerblätter?: Huhu, Ich hab grad draussen gesehen die Erdbeerstauden sehen wieder ziemlich gut aus *freu* Naja, dann dachte ich, kannste ja vielleicht mal...
  • Dürfen Hamster Paprika fressen?

Dürfen Hamster Paprika fressen?: Hallo! Dürfen Hamster Paprika fressen? Und wenn ja, welche Paprika? Rot, gelb oder grün? Danke für eure Antworten!;) LG Lizzy2000