henrietta73
- Reaktionen
- 0
hallo an alle,
habe seit 1 tag 2 wellensittiche, stelle auch bald mal fotos rein. erst saßen die beiden wie versteinert auf der stange, heute war es schon besser aber ich habe noch nicht gesehen dass sie wasser
trinken. vielleicht blöde frage aber ich kenne mich da nicht so gut aus. ich habe das wasser gestern und heute frisch gemacht, den behälter gereinigt aber von trinken keine spur. bin für jeden tipp dankbar. jetzt schlafen die beiden glaub ich. charly sitzt fast liegend auf der stange, hoffe, dass das nur eine schlafstellung und keine krankheit ist, muss das erst noch weiter in den nächsten tagen beobachten. ab wann kann ich den beiden denn freiflug geben? schon nach 1 woche? sie sind vorher beim züchter auch schon tüchtig rumgeflogen, sind jetzt 12 wochen alt. danke für ihre infos, kann alles gebrauchen und freue mich über viele gute ratschläge.
habe seit 1 tag 2 wellensittiche, stelle auch bald mal fotos rein. erst saßen die beiden wie versteinert auf der stange, heute war es schon besser aber ich habe noch nicht gesehen dass sie wasser