Ehrliche Pflegestellen dringend gesucht

Diskutiere Ehrliche Pflegestellen dringend gesucht im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Tierschützer brauchen Ihre Hilfe! Unsere Tierauffangsation in Benifaió beherrbergt zur Zeit 330 Hunde aus Tötungsstationen etc. Wir suchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Reaktionen
0
Tierschützer brauchen Ihre Hilfe!
Unsere Tierauffangsation in Benifaió beherrbergt zur Zeit 330 Hunde aus Tötungsstationen etc. Wir suchen händeringend Pflege-/Vermittlungsstellen von "Tierschützern" hier in
Deutschland.

Hundehändler erhalten hier keine Chance.:tier2:

Alle Tiere werden bei der Animal Aid Foundation aufgepäppelt, medizinisch versorgt und erhalten bei ihrer Ausreise die notwenigie Impfung, einen Chip und eigene Dokumente mit der akuraten Angabe des Alters.

Kranke Hunde bleiben gernell bis zu ihrer Genesung in Benfifaió/Spanien und werden nicht nach Deutschland gesandt.

Wer möchte uns bitte gerne helfen?:059:

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme wie folgt:
[email protected]
Tel.: 0611-564698
[email protected]
Kontaktformular: www.animal-aid.net

03.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ehrliche Pflegestellen dringend gesucht

Ehrliche Pflegestellen dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....

Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....: für unseren Darky, der mit gepackten Koffern in einem spanischen Tierheim steht - seine Interessenten haben gestern abgesagt... um ihn nicht...
  • Pflegestelle werden

Pflegestelle werden: Hallo zusammen, ich würde gerne Pflegestelle werden,allerdings glaube ich nicht,dass ich die erste Anlaufstelle für den Tierschutz wäre. 1...
  • private Pflegestelle für Nagetiere werden!!!?? Wie??

private Pflegestelle für Nagetiere werden!!!?? Wie??: Hallo, wir haben den Sommer vor ein Gartenhaus umzubauen als Kleintierstall mit angegrenzten Auslauf. Sind noch in den Vorbereitungen, doch ich...
  • SOS Meerschweinchen sucht Pflegestellen und Urlaubspflegestellen

SOS Meerschweinchen sucht Pflegestellen und Urlaubspflegestellen: Hoffe das darf hier rein ansonsten bitte verschieben. Wir suchen zur Zeit neue Pflegestellen und Urlaubspflegestellen, da einige aus privaten...
  • ANAA sucht dringend Pflegestellen

ANAA sucht dringend Pflegestellen: Hat vielleicht jemand noch ein Plätzchen frei??? Wäre doch schön, wenn einige gerettet werden könnten, ich nehm natürlich auch welche. :mrgreen:
  • ANAA sucht dringend Pflegestellen - Ähnliche Themen

• Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....

Suche dringend Pflegestelle im Raum Bonn, Köln....: für unseren Darky, der mit gepackten Koffern in einem spanischen Tierheim steht - seine Interessenten haben gestern abgesagt... um ihn nicht...
  • Pflegestelle werden

Pflegestelle werden: Hallo zusammen, ich würde gerne Pflegestelle werden,allerdings glaube ich nicht,dass ich die erste Anlaufstelle für den Tierschutz wäre. 1...
  • private Pflegestelle für Nagetiere werden!!!?? Wie??

private Pflegestelle für Nagetiere werden!!!?? Wie??: Hallo, wir haben den Sommer vor ein Gartenhaus umzubauen als Kleintierstall mit angegrenzten Auslauf. Sind noch in den Vorbereitungen, doch ich...
  • SOS Meerschweinchen sucht Pflegestellen und Urlaubspflegestellen

SOS Meerschweinchen sucht Pflegestellen und Urlaubspflegestellen: Hoffe das darf hier rein ansonsten bitte verschieben. Wir suchen zur Zeit neue Pflegestellen und Urlaubspflegestellen, da einige aus privaten...
  • ANAA sucht dringend Pflegestellen

ANAA sucht dringend Pflegestellen: Hat vielleicht jemand noch ein Plätzchen frei??? Wäre doch schön, wenn einige gerettet werden könnten, ich nehm natürlich auch welche. :mrgreen: