Welche Sorten Äste?

Diskutiere Welche Sorten Äste? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Welche sorte von ästen kann ich meinen kaninchen geben? Birke Wildkirsche? da würde ich firstnämlich ohne probleme rankommen (in der Arbeit im...
L

Löwenhäschen

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Welche sorte von ästen kann ich meinen kaninchen geben?
Birke Wildkirsche?
da würde ich
nämlich ohne probleme rankommen (in der Arbeit im Wald gibts ja genügend Bäume) die wären nämlich auch nicht gespritzt.

kann ich meinen Lieblingen auch Tannennadeln geben.
die schmecken ihnen, die haben uns den Weihnachtsbaum damals angeknabbert.
 
03.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
JayLee

JayLee

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
698
Reaktionen
0
Zu empfehlen sind: Apfel, Birne + Haselnuss!!
 
L

Löwenhäschen

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Danke! Das hilft mir sehr.
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Kann man den Ninchen eigentlich Kirschzweige geben? Hab da mal was gehört, dass das schlecht sein soll. Habs bis jetzt noch nich gemacht, aber wir hättn hald einen Kirschbaum im Garten...da würd ich also leicht rankommen... :)
 
Wibi

Wibi

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Kirschzweige können gegeben werden ;)
 
K

KrosseKrabbe

Guest
Ich wär allerdings bei Weihnachtsbäumen vorsichtig, die sind oft extrem behandelt ;)
 
Thema:

Welche Sorten Äste?