Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause!

Diskutiere Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Wir zwei süße Meerschweinchen suchen ein neues, tierliebes Zuhause. Ich bin Baby, ein kleines fast 2,5 Jahre altes Schweine-Mädchem mit glattem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

steffidasschaf

Reaktionen
0
Wir zwei süße Meerschweinchen suchen ein neues, tierliebes Zuhause.
Ich bin Baby, ein kleines fast 2,5 Jahre altes Schweine-Mädchem mit glattem Fell und einem dunkelbraunen fast schwarzen Kopf. Ich
bin Schwein, ein kleines 4 Jahre altes Schweine-Männchenmit weißem, cremefarbenenn & ein bisschen braunem Wuschelfell. Wir wohnen in zwei getrennten Käfigen, weil wir nicht die besten Tierfreunde sind. Daher könnten wir auch einzeln vermittelt werden. Wir haben auch schon eine tolle Unterkunft und Zubehör, das wir mitbringen können.

Leider muss ich meine beiden Meerschweine abgeben, da ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr die Zeit finde mich ausreichend um sie zu kümmern.
Ich wohne in Wandlitz (Brandenburg) und freue mich über zahlreiche Zuschriften! :)
STEFFi

03.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Q

Queeny331

Reaktionen
0
Hallo Steffi,
schade das zu so weit weg wohnst, sonst hätte ich gerne die kleine Baby aufgenommen und sie in meine Gruppe eingegliedert :)
Aber leider wohnst du 3,5 Stunden weg von mir :(
Ich hoffe das die beiden trotzdem ein schönes Zuhause finden!

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
Ich denke für solch Abgabethreads lohnen sich Bilder,
damit sich interessierte etwas mehr darunter vorstellen können!

mfg

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
wichtig waere auch zu wissen ob das kerlchen kastriert ist ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause!

Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause

545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
  • Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten

Suche in 85053 oder per Versand: Hamster/Meerschweinchen-Auslaufgitter für Schildkröten: Hallo! :) Ich suche diese Gitter...