käfig groß genug für 3 neue ratten?

Diskutiere käfig groß genug für 3 neue ratten? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hey! hab da ma ne kurze frage: würd mir gern 3 weitere ratten holen und hab da einen schrank zum umbauen firstgefunden: 80x40x100...hat auch 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Judy

Judy

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
hey!
hab da ma ne kurze frage: würd mir gern 3 weitere ratten holen und hab da einen schrank zum umbauen
gefunden: 80x40x100...hat auch 2 regalbretter drin, bin mir aber einfach noch nich ganz sicher ob das wirklich reicht :eusa_eh: ...der käfig von meinen anderen ratten is schon a bissl größer...daher bin ich da etwas unentschlossen...:eusa_doh:
würd deshalb gern ma eure meinung hören damit ich, wenn möglich, schnellsten mit dem bauen anfangen und mich auf meine neuen nasen freuen kann! ;)

LG judy
 
03.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.553
Reaktionen
151
nen groesseren schrank hasd du nicht irgendwo gefunden ?
ich meine 80x50 sind mindestmasse (wenn an einer seite mal ein-zwei cm fehlen mag das ja noch gehen) aber 40 cm tiefe finde ich zu wenig ..
meine vier ratten leben auf 80x50x160 und das find ich schon grad so ausreichend fuer die vier .. wenn man erstmal genug haeuschen drin hat und dann die andren utensilien ist da nicht mehr viel platz ..
vllt schaust du dich mal um ob du nicht nen groesseren kasten iwo bekommst notfalls gibts noch den beruehmten schrank von ikea ;)
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Sollen die neuen Ratten denn immer drin wohnen, oder willst du die Käfige später verbinden? Für einen Anbau wären auch 40 cm Tiefe akzeptabel, und für während der Inti ebenfalls.
Dauerhaft fände ich den Käfig schon eng...
 
Judy

Judy

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
hm...ich habs schon geahnt...:( na gut dann muss ich mir was anderes einfallen lassen...
danke für eure hilfe! ;)
 
Hua

Hua

Registriert seit
15.05.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
Also wolltest du sie für immer in dem Käfig lassen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

käfig groß genug für 3 neue ratten?

käfig groß genug für 3 neue ratten? - Ähnliche Themen

  • Ist der Käfig groß genug?

    Ist der Käfig groß genug?: Hallo, Ich bekomme bald 3 kleine ratten und wollte mal fragen ob der käfig groß genug ist. Also er hat die maße 70×70×160 (breite,tiefe,höhe...
  • Ist dieser Käfig groß genug?

    Ist dieser Käfig groß genug?: Hallo, Ich bin ein rattenneuling und würde gerne mal wissen ob diesee käfig für 3 ratten die richtige größe hat, es ist ja garnicht So leicht...
  • Käfig gross genug für 3 Rattis

    Käfig gross genug für 3 Rattis: Hallo ihr lieben Rattenhalter Wir möchten uns jetzt nach langem Hin und Her überlegen 3 Ratten holen und ich hab im Internet diesen Käfig...
  • käfig groß genug?

    käfig groß genug?: Eine Freundin fragt ob dieser Käfig für 3 Ratten ok wäre, oder ob er zu kurz ist...
  • Ratten Käfig größe wie viele rattis?

    Ratten Käfig größe wie viele rattis?: Halli Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin:) Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in...
  • Ähnliche Themen
  • Ist der Käfig groß genug?

    Ist der Käfig groß genug?: Hallo, Ich bekomme bald 3 kleine ratten und wollte mal fragen ob der käfig groß genug ist. Also er hat die maße 70×70×160 (breite,tiefe,höhe...
  • Ist dieser Käfig groß genug?

    Ist dieser Käfig groß genug?: Hallo, Ich bin ein rattenneuling und würde gerne mal wissen ob diesee käfig für 3 ratten die richtige größe hat, es ist ja garnicht So leicht...
  • Käfig gross genug für 3 Rattis

    Käfig gross genug für 3 Rattis: Hallo ihr lieben Rattenhalter Wir möchten uns jetzt nach langem Hin und Her überlegen 3 Ratten holen und ich hab im Internet diesen Käfig...
  • käfig groß genug?

    käfig groß genug?: Eine Freundin fragt ob dieser Käfig für 3 Ratten ok wäre, oder ob er zu kurz ist...
  • Ratten Käfig größe wie viele rattis?

    Ratten Käfig größe wie viele rattis?: Halli Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin:) Also meine Frage bezieht sich auf die artgerechte haltung in...