Komm gut an Hannibal

Diskutiere Komm gut an Hannibal im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstHeute am 03.03.09 ist meine aller erste Vogelspinne über die Regenbogenbrücke gegangen. Bekommen habe ich sie als Notfall am 16.07.08 als...
Jessica83

Jessica83

Registriert seit
16.01.2007
Beiträge
314
Reaktionen
0
Heute am 03.03.09 ist meine aller erste Vogelspinne über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bekommen habe ich sie als Notfall am 16.07.08 als Adulten Bock.
Ende August verlierte er seinen ersten Tarsus.
Ab dem 12.02.09 fingen an die Hinterbeine auszutrocknen, so dass ich ihn schließlich heute erlösen musste.


Durch ihn habe ich meine Angst vor Spinnen verloren daher werde ich immer an ihn denken.



Weine nicht um mich, da ich jetzt
hinausging in die sanfte Nacht.
Traure, wenn du willst, aber nicht lang
dem Flug meiner Seele hinterher.

Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´,
Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück
der Liebe, die uns verband.

Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht
und auch die Angst ist weg.
Mach deinen Kopf für anderes frei
ich lebe in deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf
vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab dich nicht im Jammertal,
sondern freu dich -
ich habe GELEBT - MIT DIR.

 
03.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid....=(

Wie erlöst man den ne Spinne? auch beim TA oder die böße Hausfraun methode?
 
Jessica83

Jessica83

Registriert seit
16.01.2007
Beiträge
314
Reaktionen
0
Huhu

Danke dir.

Weder noch. :mrgreen: Ich hab noch nie von nem TS gehört, dass er ne Spinne einschläfert.


Ich kenns nur so, dass man sie mit einer Heimchendose ins Eisfach oder Kühltruhe legt. Dann fahren die Organe runter.

Also ich habs mir leichter vorgestellt, ist schon extrem hart. Hätt ich nie gedacht :(

LG
 
Thema:

Komm gut an Hannibal

Komm gut an Hannibal - Ähnliche Themen

  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Komm gut an Conny

    Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Komm gut an, Leila

    Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
  • Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :(

    Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :(: Ich meld mich heute in Trauriger absicht :( Meine Eltern riefen vorhin an und überbrachten mir die traurige Nachricht, das mein kleiner...
  • Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :( - Ähnliche Themen

  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

    Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Komm gut an Conny

    Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Komm gut an, Leila

    Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
  • Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :(

    Lieblingskrümel. Komm gut drüben an :(: Ich meld mich heute in Trauriger absicht :( Meine Eltern riefen vorhin an und überbrachten mir die traurige Nachricht, das mein kleiner...