Coco hat morgen eine riesen OP!!!!

Diskutiere Coco hat morgen eine riesen OP!!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo leute. ich hab ne kleine katze (ca 6 monate alt). die kleine hat so geschwulste an der gesäugeleiste die ständig wachsen (innerhalb von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo leute.

ich hab ne kleine katze (ca 6 monate alt). die kleine hat so geschwulste an der gesäugeleiste die ständig wachsen (innerhalb von
10 tagen auf größe einer walnuss!!!!):shock::shock::shock:
morgen kommt sie unters messer und ihre komplette gesäugeleiste muss entfernt werden. :shock::shock::shock: hat da jemand erfahrung damit???
gibt es etwas was man nach so einer mamut-op beachten muss???

ich bin fix und alle. ich hoff das das gut geht sie ist ja noch ein halbes baby!!!!:(

drückt ihr alle daumen und pfoten die ihr habt das sie die op gut übersteht!

morgen um 14 uhr hat sie den termin.

lg karin:(:(
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Coco hat morgen eine riesen OP!!!! . Dort wird jeder fündig!
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
ach ja das ist übrigens die kleine maus....
 

Anhänge

raggycat

raggycat

Registriert seit
24.02.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo Karin,

hier werden ganz ganz feste die Daumen gedrückt. Wird sie auch gleichzeitig kastriert ?

LG Sylvia
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hallo Karin,

Erfahrung habe ich zwar keine damit aber wir werden alle Daumen und Pfötchen drücken.
 
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
ja raggycat wird sie. wenn der bauch schon mal offen ist dann kann sie auch gleich kastriert werden..... zudem fräulein auch schon zweimal rollig war!!! ( mit 6 monaten)
wenn sie pech hat kann die gesäugeleiste nicht auf einmal entfernt werden sondern sie muss zweimal unters messer!:(:(:(:(:(

man ich hoffe so das alles gut geht

ich schreib euch dann morgen wie es gelaufen ist aber drückt bitte fleißig daumen und pfötchen und was ihr sonst noch habt!!!

lg karin
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Karin,

hat die kleine Maus die OP gut überstanden?

Müsste sie eigentlich, so wie wir hier alle Pfötchen und Daumen gedrückt haben...
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
sie kommt doch erst heute unters messer oder?
drücke jedenfalls die daumen für die maus ist doch noch nen baby
 
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
sie hat heute um 14 uhr die op.....

man ich hab echt angst um die kleine maus
aber ich schreib euch dann. ich bin fix und alle.
sie legt grad auf meinen beinen und schnurrt und weiß von alledem nichts. gott sei dank!

drückt bitte fleißig daumen und pfötchen!

lg karin
 
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Daumen und Pfoten sind gedrückt! Ich hoffe, dass alles gut geht!
 
V

vise

Registriert seit
05.03.2009
Beiträge
16
Reaktionen
0
hallo karin,
mein Katerchen hat sich den Schwanz gebrochen und aufgerissen, wird wohl gerade operiert, ich kann nachvollziehen wie es Dier gerade geht. Ich hoffe daß bei beiden alles gut geht.
lg vise
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Ich wünsche euch alles Gute für die OP!
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Wünsche auch alles gute für die OP *daumendrück* :)
 
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
hallo zusammen und danke fürs daumendrücken. jetzt gehts ab icn die klinik und ich hab wahnsinnig schiss davor.

vise ich drück deinem katerchen auch die daumen!!!!

na dann hoffen und beten wir wohl mal für beide miezen!

lg drückt fleissig weiter!

um 17 uhr danf ich sie wahrscheinlich wieder holen


bis dann
lg karin
 
streifenaal

streifenaal

Registriert seit
03.08.2008
Beiträge
31
Reaktionen
0
drücke auch ganz ganz feste die damen,pfötche und flossen
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Wir wünschen dir auch viel Glück =)
Es wird schon alles gut gehen ;)
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
wünsche mir auch den Daumen fest und pussy's pfoten drücken.
 
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
so jetzt liegt die kleine maus bestimmt gerade schon auf dem op-tisch.....

man ich flipp aus hier, könnt grad die wände hochlaufen vor lauter anspannung... ich hoff so das es gut wird!!!!!!

oh man ich verzweifle wirklich gleich!

aber um 17 uhr darf ich sie wieder abholen....
hoffentlich mit einer positiven nachricht das alles gut gegangen ist!

@vise : wie gehts deinem kleinen schützling? op gut überstanden?
wie hat er das eigentlich geschafft das er sich den schwanz bricht und aufreisst?

lg karin

ich schreib nachher nochmal!
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Ich kenn das Gefühl nur zu gut.
Drücke immer noch die Daumen und meine Racker die Pfötchen.
Wird bestimmt alles gut gehen.
 
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
die op ist immer noch im vollen gange..... hab gerade noch mit denen telefoniert...

ich halts etz gleich nicht mehr aus!

siet über einer stunde schnibbeln sie an meinem kleinen baby rum!!:shock::shock:

*gleichdiewändehochlauf*

mein daumen fällt auch gleich ab vor lauter drücken!

ich hoffe es wird alles gut

drückt fleissig weiter bitte
 
blackcat

blackcat

Registriert seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
0
Besser spät als nie: hier kommt nochmal wer zum Daumendrücken!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Coco hat morgen eine riesen OP!!!!

Coco hat morgen eine riesen OP!!!! - Ähnliche Themen

  • Katze erbricht und hat Durchfall! Reicht es morgen zum TA zu gehen?

    Katze erbricht und hat Durchfall! Reicht es morgen zum TA zu gehen?: Hallo, ich bin etwa 2 Minuten auf dieser Seite angemeldet und hoffe hier eine Antwort zu bekommen.. Dafür einmal die Vorgeschichte: Meine kleine...
  • Seit Donnerstag Abend Durchfall ... heute Morgen erbrochen

    Seit Donnerstag Abend Durchfall ... heute Morgen erbrochen: Guten Morgen! Donnerstag Abend haben meine Katzen eine Probetüte H***s Nassfutter und H***y C**t Trockenfutter bekommen (sozusagen als Leckerei)...
  • Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll

    Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
  • Katze wird morgen kastriert

    Katze wird morgen kastriert: Guten Abend, meine Minka wird morgen kastriert und ich muss sagen auch, wenn es ein Routineeingriff ist, habe ich Angst. Ich bin total nervös und...
  • Meine Coco trägt nur ein Baby,ist da unbedingt Kaiserschnitt nötig????

    Meine Coco trägt nur ein Baby,ist da unbedingt Kaiserschnitt nötig????: Hallo erstmal, Meine Main Coon Mix Katze Coco ist zum ersten Mal trächtig (gewollt:D)natürlich freuen wir uns darüber,jedoch ist das Problem dass...
  • Meine Coco trägt nur ein Baby,ist da unbedingt Kaiserschnitt nötig???? - Ähnliche Themen

  • Katze erbricht und hat Durchfall! Reicht es morgen zum TA zu gehen?

    Katze erbricht und hat Durchfall! Reicht es morgen zum TA zu gehen?: Hallo, ich bin etwa 2 Minuten auf dieser Seite angemeldet und hoffe hier eine Antwort zu bekommen.. Dafür einmal die Vorgeschichte: Meine kleine...
  • Seit Donnerstag Abend Durchfall ... heute Morgen erbrochen

    Seit Donnerstag Abend Durchfall ... heute Morgen erbrochen: Guten Morgen! Donnerstag Abend haben meine Katzen eine Probetüte H***s Nassfutter und H***y C**t Trockenfutter bekommen (sozusagen als Leckerei)...
  • Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll

    Kater erbricht immer morgens Schleim und pinkelt meine Sachen voll: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einige Threads schon vorab durchgelesen, weil das Thema "Katze/Kater erbricht" schon oft gestellt wurde...
  • Katze wird morgen kastriert

    Katze wird morgen kastriert: Guten Abend, meine Minka wird morgen kastriert und ich muss sagen auch, wenn es ein Routineeingriff ist, habe ich Angst. Ich bin total nervös und...
  • Meine Coco trägt nur ein Baby,ist da unbedingt Kaiserschnitt nötig????

    Meine Coco trägt nur ein Baby,ist da unbedingt Kaiserschnitt nötig????: Hallo erstmal, Meine Main Coon Mix Katze Coco ist zum ersten Mal trächtig (gewollt:D)natürlich freuen wir uns darüber,jedoch ist das Problem dass...