steuermarke

Diskutiere steuermarke im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammmen:D hätte da mal ne frage :eusa_think::D first hab meinen kleinen ordnungsgemäß angemeldet.nun stellt sich die frage ob er die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
34
Reaktionen
0
hallo zusammmen:D

hätte da mal ne frage :eusa_think::D
hab meinen kleinen ordnungsgemäß angemeldet.nun stellt sich die frage ob er die hundesteuermarke ständig tragen muss ???
kann mir da jemand helfen ?

lieber grüße katja
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: steuermarke . Dort wird jeder fündig!
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hallo Katja,

die Steuermarke muß immer am Halsband Deines Hundes sein und somit ständig getragen werden.
 
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
34
Reaktionen
0
hi snoopybunny :D

vielen dank für die postwendende antwort :clap:

werd sie heute noch an tysons halsband machen :p

liebe grüße katja
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Gern geschehen und viel Spaß mit Deinem Wauzi.
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Ja muss hier auch immer am Halsband sein. Habe ich aber nicht dran. Wenn mein Hund frei läuft, dann läuft er frei;) ohne Halsband oder anderes Gebammel.
Außerdem finde ich das Geklappert schrecklich für die Ohren des Hundes, die es ja nochmal lauter hören als wir. Ich habe die Marke am Schlüsselbund und ich wurde noch NIE kontrolliert. Einmal kam das Ordnungsamt, weil mein Hund lief frei und die haen es gesehn, war im Park, da musste ich dann nur Strafe zahlen. Nach mehr wurde nicht gefragt.
 
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
34
Reaktionen
0
das mit dem frei laufen iss nicht unbedingt jedermanns sache!! das mit dem klimpern ,kann man drüber nachdenken !!:eusa_doh: über viele antworten denkt man mit einem stirnrunzeln nach :eusa_think:.doch gott sei dank sind die meisten sehr hilfreich :clap:

katja
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Meine Freundin hat das geklimper mit einem Gummiband gelöst.
Zwei Marken mit dem Gummiband umwickelt und es klimpert nichts.
Ich habe alle Marken (Steuer, Tasso, Tollwut, Adresse...) in einem kleinen Täschchen das sich am Halsband befindet.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

snoopybunny schrieb nach 47 Sekunden:

Das Täschchen hatte ich mal bei Schecker im Internet gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Na hast sie schon angebracht?
Schecker hat diese Nylon-Adresstaschen noch im Programm.
Kosten € 4,95 und die findest Du unter Halsbänder.
Sofern Du Interesse daran hast.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

steuermarke

steuermarke - Ähnliche Themen

  • Steuermarke weg

    Steuermarke weg: Wir haben die Steuermarke unseres Hundes verloren. Wie können wir un seine eine neue holen Wir sind steuerbefreit Spilo
  • Ähnliche Themen
  • Steuermarke weg

    Steuermarke weg: Wir haben die Steuermarke unseres Hundes verloren. Wie können wir un seine eine neue holen Wir sind steuerbefreit Spilo