Mausi, was hab ich dir nur angetan?!

Diskutiere Mausi, was hab ich dir nur angetan?! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern hattest du deine OP, um endlich diesen scheußlichen Bobbel loszuwerden. Ich habe mich gefreut, du warst bei meiner Lieblingstierärztin...
Filthy

Filthy

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
1.243
Reaktionen
0
Gestern hattest du deine OP, um endlich diesen scheußlichen Bobbel loszuwerden.
Ich habe mich gefreut, du warst bei meiner Lieblingstierärztin, einer sehr lieben Frau. In der Früh hab ich dich vorbeigebracht und alleine zurückgelassen, Chipi und Fleck haben hoffentlich noch auf Wiedersehen gesagt (sonst pock ich sie auf die Nase :) ).

Doch gerade eben kam der Anruf, dass du die Nacht nicht überstanden hast. Dabei warst du gestern stabil, hast nicht mal an deinem Verband rumgefummelt, vorbildlich brav, wie immer halt, meine Maus.
Jetzt mache ich mir solche Vorwürfe. Ich verstehe es nicht, du warst mit deinem Bobbel sowas von fit und lebhaft, wie kann das jetzt sein?
Hätte ich dir deinen Bobbel lassen sollen und ihr wärt weiter das Mausi-Bobbel-Dreamteam gewesen? Aber ich wollte ja auch nicht, dass du irgendwann Schmerzen hast.
Warum hab ich nicht auf Arbeit geschissen und dich abgeholt, Abends? So musstest du die ganze Zeit alleine sein. Hat das dich umgebracht? Es tut mir so leid. Ich hätte wenigstens Chipi dalassen können, für wenn du aufwachst, die Wahl hätte ich ja gehabt, doch dann riet mir die Helferin davon ab.
Hätte ich dich abholen können, hättest du hier wenigstens in gewohnter Umgebung in Gesellschaft bei deinen Mädels sterben können. Aber doch nicht einfach so?

Wer kommt denn jetzt im Käfig zu mir gelaufen, wenn ich "Maus-Maus" sage? Keiner, der mit mir kuscheln mag, du weißt ja wie die anderen sind, alles andere als knuddelig... Ich vermisse dich und deinen einzigartigen Geruch jetzt schon, nie mehr meine Nase in dein Fell stecken...

Ich hoffe, ich habe dir trotz der anfänglichen Einzelhaft ein gutes Leben geboten, meine kleine Holländerin. Und dass dir deine Mädels auch gefallen habe, du weißt ja, ich hab sie nur für dich geholt :) ich hoffe sie haben dich nicht zu sehr gepiesakt. Du warst schon eine sehr sehr liebe, zutrauliche Ratz. Ich liebe es, wie du dich immer mit allem vollstopfst, was ich dir anbiete, ohne zu zögern hast du mir bei allem immer vertraut.
Ich werde unsere Kuscheleinheiten unter der Decke vermissen. Wie kannst du nur, jetzt schauen sich die kleinen nur noch den Unfug von Chipi ab :D
Chipi hat dich gestern gesucht, das habe ich gemerkt. Der Rest auch ein bischen, aber Chipi ganz besonders, sie hat mich immer ganz verschreckt angeschaut.

Liebes, meine Mausi, Mäus-Mäus, mein kleiner dicker Eisbär, meine Holländerin... ich hoffe du mustest nicht sehr leiden. Aber jetzt bist du wieder mit Hobbit zusammen, kanst mit ihr kuscheln, wie in alten Tagen.

Du fehlst mir jetzt schon wahnsinnig!

du und Hobbit, mein Lieblingsrattenfoto!

Unsere letzten Fotos...


Ich hoffe, du bist gut rübergekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ach, die süße Mausi... ich meine, du hast dich mit der OP richtig entschieden, trotz allem; ich hätte es nicht anders gemacht.

:056:
 
Thema:

Mausi, was hab ich dir nur angetan?!

Mausi, was hab ich dir nur angetan?! - Ähnliche Themen

  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Erst Mausi - jetzt Minnie :(

    Erst Mausi - jetzt Minnie :(: Anfang diesen Jahres mussten wir Mausi gehen lassen. NIE hätten wir damit gerechnet, dass sie von uns geht. Sie war mein ein und alles. Sie war...
  • Gute Reise, Mausi...

    Gute Reise, Mausi...: Vorgestern musste eine gute Freundin ihre Katze Mausi wegen Alterschwäche einschläfern lassen. Mausi ist 1992 bei Petra eingezogen und wurde vom...
  • Meine Mausi gestern gestorben =(

    Meine Mausi gestern gestorben =(: Meine kleine Maus Lea ist gestern gestorben :089: ausgerechtnet an dem Tag wo meine schwester geburtstag hat... ich hoffe nur das meine weiber sie...
  • Meine Mausi gestern gestorben =( - Ähnliche Themen

  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Erst Mausi - jetzt Minnie :(

    Erst Mausi - jetzt Minnie :(: Anfang diesen Jahres mussten wir Mausi gehen lassen. NIE hätten wir damit gerechnet, dass sie von uns geht. Sie war mein ein und alles. Sie war...
  • Gute Reise, Mausi...

    Gute Reise, Mausi...: Vorgestern musste eine gute Freundin ihre Katze Mausi wegen Alterschwäche einschläfern lassen. Mausi ist 1992 bei Petra eingezogen und wurde vom...
  • Meine Mausi gestern gestorben =(

    Meine Mausi gestern gestorben =(: Meine kleine Maus Lea ist gestern gestorben :089: ausgerechtnet an dem Tag wo meine schwester geburtstag hat... ich hoffe nur das meine weiber sie...