hilfe (Hamster weg)

Diskutiere hilfe (Hamster weg) im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Hamster ist weg er hatt nur im Bad auslauf seit 5 Tagen firstist er weg weis nicht mehr was ich noch machen soll,kann er in das KLO...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,


Hamster ist weg er hatt nur im Bad auslauf seit 5 Tagen
ist er weg weis nicht mehr was ich noch machen soll,kann er in das KLO geallen sein und das Rohr Runtergerutscht sein ???Tür vom Bad war zu so ich nach Hause kam waschmaschine hab ich auch schon auf gemacht NICHTS Helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
keks_cobain16

keks_cobain16

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
574
Reaktionen
0
Stell eine Lebendfalle, für Mäuse o.ä auf, mach was zum Fressen rein, was er mag, wenn du Glück hast, geht er rein,

aber warum lässt du ihn auch unbeaufsichtigt?

Wenn er ins Klo gefallen wäre, wäre er wahrscheinlich ertrunken, und an der Oberfläche tot geschwommen!

Vielleicht sitzt er auch im Wäschekorb, oder den Handtüchern oder so!

Kann aber auch sein dass er im ganzen Haus unterwegs ist!
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja tut mir leid,ich war in stress wollte ihn noch mal was zum essen geben und dann hab ich den Käfig Tür aufgelassen die ganzen Tagen mach ich mir ja schon gedanken Warum wieso,im wäschekorb ist er nicht kann er auch nicht rein,im Schrank ist nichts drin da ich alles ausgeräumt habe.Es kann doch nicht sein das er in der Wohung nicht ist,mein Hamster weibchen findet ihn ja auch nicht
 
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Ich tippe mal aufs Waschbecken. Wir hatten früher mal Ratten, die im Badezimmer liefen, und selbst die großen Tierchen sind uns mal da rein geraten. Sioe sind hochgeklettert und unten ins Loch geklettert. Nass wurden sie offenbar nicht, denn sie saßen mehrere Tage da drin. Da muss wohl ein Hohlraum sein. Ich weiß aber nicht, ob das bei allen Waschbecken so ist.
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Nein auch nicht den wir haben Neuen Waschbecken da kann er auch nicht hoch weil drunter nichts steht ich weis ja auch nicht ich überal geguckt sogar dort wo er niemals hin kommt,hab alle schränke vor alles in kartons rein NICHTS :(
 
Tracy

Tracy

Registriert seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
hast du schon mal abgezählte futtersachen im bad verstreut und geguckt ob er frisst? also dann weißt du wenigstens ob er nachts rauskommt.
Achja kann er vielleicht aus dem Bad entwischt sein wenn ihr rein und raus seid ich mein mal 5 tage is ne lange zeit und da ist die badtür verdammt oft aufgegangen.
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja hab überall 3 Körner und Gurke hingelegt NICHTS,als ich heim kam Guck ich immer auf den Boden hatte ja Angst das ich sein Fuß eingwetsche Normal macht er immer an der Tür rum war schon komisch das er auch nicht rum läuft ich weis nicht jetzt hab ich Komplet das Bad aus geräum.Hab extra das Weibchen rein gestellt wenn er sie Richt das er vieleicht raus kommt auch nichts,langsam werde ich verrückt hier wenn ich ihn bald nicht finde möchte ihn endlich haben ,hab angst das er verhungert oder verdustet
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Off-Topic
Bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung und Satzzeichen!Ist echt schwer, deine Beiträge zu lesen!


Und das mit dem Weibchen lass mal schön sein! Ich hoffe, dass die beiden nicht zusammen in einem Käfig gelebt haben!
Wahrscheinlich hat irgendwer die Tür vom Bad aufgemacht, also kann er ja überall sein. Und 5 Tage ist schon ne ziemlich lange Zeit.
Auch wenn es hart klingt, aber ich nehme an, dass du ihn nicht wieder findest. Du hast ja noch das Weibchen, pass einfach gut auf sie auf und hol ihr keinesfalls einen neuen Partner!
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Nein war ja keiner zuhause auser mein Hamster weibchen,die haben auch nicht voher zusammen gelebt kenne mich sehr gut aus mit Hamster ist schon mein 4ter,ich glaube auch das ich ihn nie wider finde hab heute mittag alles auseinander genommen NICHTS :(
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Hast du es schon mit einer Lebendfalle probiert? Die gibt es in fast jeder Tierhandlung zu kaufen
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ja hab ich liegt seit samstag in jeden zimmer nichts......langsam glaub ich das ich gar keinen hatte er ist spurlos verschwunden hab sogar hinter jeden schrank Mehl gelegt das ich sehe das er vieleicht durchläuft NICHTS
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Das ist wirklich seltsam. Vielleicht ist er ja aus der Wohnung raus?
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Nein das geht nicht unten durch kann er auch nicht ich weis auch nicht,heist es wohl warten oder dann die suche auf geben werde in 3 wochen ausziehen.Vieleicht da ????Och mennnoooo:(
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Hm.. hast du vielleicht schon in deinem Müll gesucht? unter irgendwelche Kästen? Im Computer/Drucker? Gibt es überhaupt keine Anzeichen von ihm? Ist er nicht doch wieder im Käfig??
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Im Müll hab ich Heute auch rein geguckt bevor ich ihn weg warf NICHTS
Computer Nix
Keine Anzeichen NICHTS kein Kot Nichts
Ich verstehe das einfach nicht so lange ich ihn nicht TOD finde Such ich so lange weiter.
Käfig ist immer noch leer,steht wo er immer noch war und den sand hab ich sogar gerade gemacht wenn er wircklich heimlich dort hin gehn sollte NICHTS:(
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
das gibt es ja nicht... :|
hm... vllt hat er es sich im Heu versteckt, also in der Heu Packung, oder Streu!
Oder unter irgendwelchen Kissen, oder in Kissen drinnen?
Küche vielleicht noch? In Kästen, Töpfen,...
Unter Schränken, hinter Heizungkörper,...?
weiß nicht wo du überall geschaut hast, ich versuche mal alle möglichen Orte durchzugehen, vielleicht hast du was übersehen oder so...
irgendwo muss er doch sein... oder hast du andere Tiere? Katzen, Hunde? vielleicht haben sie ihn gegessen... :?
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Keiner Glaubt mir das er weg ist Spurlos wir können uns das nicht erklären WIE,Heu hab ich eben den Hasen geben NICHTS
Kissen nee wir liegen drauf NICHTS
Töpfe hab ich nur einen da ist auch NICHTS
NEEE ich hab nur ein Weibchen Hamster und ein Hasen und ein Welli zu pflege da ist er auch nicht,normal würde er nur hinter ihr rennen NICHTS
Es hört sich vieleicht voll verrarscht an ich kann es ja auch nicht glauben SPURLOS:(
Hab alles ab gesucht in den Betten auf den Schränken,in jeder ecke taschen,jacken, Keller Garage Auto in der neuen Wohung in der Coutch,Schuhe hab sogar mein Weibchen Hasmster in jedes zimmer laufen lassen NICHTS:(
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ist das Kaninchen alleine? Dann braucht es einen Partner!
Schau mal unter: https://www.tierforum.de/t14759-einzelhaltung-von-kaninchen.html
Vielleicht lebt dein Hamsti auch gar nicht mehr und du hast ihn bloß noch nicht gefunden :(!
Ich würde einfach mal abwarten und wenn er nicht mehr auftaucht,dann ist das halt so.
Und wenn er schon tot ist,wirst du ihn spätestens beim Auszug finden.Hört sich grausam an,ist aber denke ich so!^^
 
Braunini

Braunini

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hey-
ich hatte damals auch ein hamster,der ist auch aus dem käfig ausgebrochen,ist quer durch unsere 100m2 wohnung gelaufen und ht sich unter de herd versteckt(frag mich nicht wie er da drunter gekommen ist).Er war ca.3 Tage verschwunden,hab ihn dann abes eines Tages erwischt wie er aus seinem versteck geklettert ist.
Ich wünsch dir viel erfolg
 
L

lucy-Hamsti

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Naja mit dem Hasen hatt es zwar jetzt nichts zu tun,aber sein freund ist vor 1 woche gestorben war sehr alt jetzt bekommt er in 1 woche eine Dame.Ja damit muss ich mich abfinden wenn ich ihn wircklich nicht mehr finde dann ist es halt so :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe (Hamster weg)

hilfe (Hamster weg) - Ähnliche Themen

  • Hamster hilfe

    Hamster hilfe: Hey Leuts Ich besitze seit dem 4.12. Einen dsungarischen zwerghamster. Der kleine ist ein männchrn und zwischen acht und neun Wochen alt. Mein...
  • Hamster prügeln sich

    Hamster prügeln sich: Ich habe 2 jungarische Zwerghamster und wollte fragen wieso die sich Zangen die leben seit ein guten Jahr zusammen und jz fangen sie sich an zu...
  • Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?

    Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?: Hallo, Ich suche gerade dringend Hilfe! Seit 1 Woche lebt bei mir eine junge Camphell Dame, ich habe sie mit 8 Wochen von einem...
  • Hilfe mein Hamster pinkelt aus Käfig

    Hilfe mein Hamster pinkelt aus Käfig: Hallo, Ich habe ein Problem... meine Hamsterdame pinkelt aus dem Käfig. Warum? Wie kann ich es verhindern? Ich habe ein Terrarium und oben...
  • Hilfe! Fühlt sich mein Hamster wohl?

    Hilfe! Fühlt sich mein Hamster wohl?: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Meine Goldhamsterdame ist nun seit 2 Tagen bei mir. Ich weiß, dass sie noch Zeit zum eingewöhnen brauch...
  • Hilfe! Fühlt sich mein Hamster wohl? - Ähnliche Themen

  • Hamster hilfe

    Hamster hilfe: Hey Leuts Ich besitze seit dem 4.12. Einen dsungarischen zwerghamster. Der kleine ist ein männchrn und zwischen acht und neun Wochen alt. Mein...
  • Hamster prügeln sich

    Hamster prügeln sich: Ich habe 2 jungarische Zwerghamster und wollte fragen wieso die sich Zangen die leben seit ein guten Jahr zusammen und jz fangen sie sich an zu...
  • Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?

    Hilfe! Ist mein Hamster krank oder evtl. Trächtig?: Hallo, Ich suche gerade dringend Hilfe! Seit 1 Woche lebt bei mir eine junge Camphell Dame, ich habe sie mit 8 Wochen von einem...
  • Hilfe mein Hamster pinkelt aus Käfig

    Hilfe mein Hamster pinkelt aus Käfig: Hallo, Ich habe ein Problem... meine Hamsterdame pinkelt aus dem Käfig. Warum? Wie kann ich es verhindern? Ich habe ein Terrarium und oben...
  • Hilfe! Fühlt sich mein Hamster wohl?

    Hilfe! Fühlt sich mein Hamster wohl?: Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Meine Goldhamsterdame ist nun seit 2 Tagen bei mir. Ich weiß, dass sie noch Zeit zum eingewöhnen brauch...