Mein geliebter Skip

Diskutiere Mein geliebter Skip im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Er hat uns heute Mittag verlassen. Deine fiese Mykoplasmose wollte sich einfach nicht in den Griff kriegen lassen. Und obwohl du so fleißig deine...
P

para-dieswaerts

Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
131
Reaktionen
0
Er hat uns heute Mittag verlassen.

Deine fiese Mykoplasmose wollte sich einfach nicht in den Griff kriegen lassen. Und obwohl du so fleißig deine Medizin gesüffelt hast, ging es dir heute morgen so schlecht,
dass ich mich auf der Arbeit krankgemeldet und dann seit halb 8 mit dir gekuschelt habe. Bis um 1 uhr, als du ganz plötzlich gezuckt hast, ich dir noch sagte "ich hab dich lieb, alles wird gut", dann noch ein zucken und es war vorbei. ich hab so gezittert, dass ich garnich sagen konnte, ob ich dein kleines herz noch spüren kann oder nicht. aber es war nur mein zittern.

zum glück bin ich zuhause geblieben, so hatten wir noch ein paar stunden zusammen.

ich werd dich nie vergessen und immer lieben. hoffentlich ist es schön, dort, wo du jetzt bist. :010:

:049:
 

Anhänge

04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

goniie

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
hi

hallo mein beileid der hat echt süs ausgeschaut lenk dich am besten ab dann musste nicht daran denken;)

gruß sascha
 
Thema:

Mein geliebter Skip