Mein geliebter Skip

Diskutiere Mein geliebter Skip im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Er hat uns heute Mittag verlassen. Deine fiese Mykoplasmose wollte sich einfach nicht in den Griff kriegen lassen. Und obwohl du so fleißig deine...
P

para-dieswaerts

Reaktionen
0
Er hat uns heute Mittag verlassen.

Deine fiese Mykoplasmose wollte sich einfach nicht in den Griff kriegen lassen. Und obwohl du so fleißig deine Medizin gesüffelt hast, ging es dir heute morgen so schlecht,
dass ich mich auf der Arbeit krankgemeldet und dann seit halb 8 mit dir gekuschelt habe. Bis um 1 uhr, als du ganz plötzlich gezuckt hast, ich dir noch sagte "ich hab dich lieb, alles wird gut", dann noch ein zucken und es war vorbei. ich hab so gezittert, dass ich garnich sagen konnte, ob ich dein kleines herz noch spüren kann oder nicht. aber es war nur mein zittern.

zum glück bin ich zuhause geblieben, so hatten wir noch ein paar stunden zusammen.

ich werd dich nie vergessen und immer lieben. hoffentlich ist es schön, dort, wo du jetzt bist. :010:

:049:

Anhänge

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

goniie

Reaktionen
0
hi

hallo mein beileid der hat echt süs ausgeschaut lenk dich am besten ab dann musste nicht daran denken;)

gruß sascha

Thema:

Mein geliebter Skip

Mein geliebter Skip - Ähnliche Themen

• Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'( - Ähnliche Themen

• Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...