Helft den Hunden auf Bali!

Diskutiere Helft den Hunden auf Bali! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich hab heute wieder den Newsletter von der WSPA bekommen in dem man gebeten wird an einer Onlinepetition teil zu nehmen. Darum geht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pinguinchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich hab heute wieder den Newsletter von der WSPA bekommen in dem man gebeten wird an einer Onlinepetition teil zu nehmen.

Darum geht
es:
Nachdem sechs Menschen an Tollwut starben, ergriffen Balis Behörden drastische Maßnahmen: Mehr als 1000 Hunde wurden getötet, um die Verbreitung der Tollwut einzudämmen.
(Quelle: WSPA)

Hier könnt ihr mehr lesen und wenn ihr wollt mit eurer "Unterschrift" an der Onlinepetition teil nehmen und damit bei der Umsetzung von einem Impfprogramm zum Schutz vor Tollwut helfen:
http://e-activist.com/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=24&ea.campaign.id=2766

Ich hab den Thread zum Thema Petitionen gelesen, bin da aber nicht ganz schlau draus geworden! Also ich hoffe der Thread hier ist ok.
Die WSPA ist eine gute Organisation mit der ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe!

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Da es sich um eine online-Petition ohne rechtsverbindlichen Charakter handelt, entferne ich den Link regelgemäß und schließe. Es ist uns leider nicht möglich, alle Organisationen, die hinter derartigen Petitionen stehen, zu überprüfen oder sicherzustellen, was mit den angegebenen Daten passiert. Daher werden aus Fairnessgründen alle entsprechenden Aufrufe, die nicht zu offiziellen Petitionen bei Parlamenten gehören, gelöscht.

Bitte um Verständnis.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Helft den Hunden auf Bali!

Helft den Hunden auf Bali! - Ähnliche Themen

• Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!

Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!: Bitte Helft alle: Am 12.3. berichtete ? auf Vox von der geplanten Versteigerung von Hunden in Steuden. Es ist sehr gut, dass endlich ein...
  • Helft den Delfinen in Japan!!!!

Helft den Delfinen in Japan!!!!: Hallo alle zusammen!! Wir haben doch alle Tiere Zuhause,und wir wissen auch das Tiere Gefühle haben und Schmerzen wie wir auch ! Als ich am...
  • Helft Pia zu finden

Helft Pia zu finden: Hallo sah Gestern diesen Aufruf im Netz. Hoffe es ist ok wenn ich den ins Forum setze denke aber eventuel hat ja hier jemand den Entscheidenden...
  • bitte helft diesen gequälten tieren mit!

bitte helft diesen gequälten tieren mit!: hallo! also ich habe ein problem, ein "reiterhof" bei uns in der umgebung lässt meinermeinung nach pferde, ponys, hunde & andere kleintiere wie...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme): Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) - Ähnliche Themen

• Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!

Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!: Bitte Helft alle: Am 12.3. berichtete ? auf Vox von der geplanten Versteigerung von Hunden in Steuden. Es ist sehr gut, dass endlich ein...
  • Helft den Delfinen in Japan!!!!

Helft den Delfinen in Japan!!!!: Hallo alle zusammen!! Wir haben doch alle Tiere Zuhause,und wir wissen auch das Tiere Gefühle haben und Schmerzen wie wir auch ! Als ich am...
  • Helft Pia zu finden

Helft Pia zu finden: Hallo sah Gestern diesen Aufruf im Netz. Hoffe es ist ok wenn ich den ins Forum setze denke aber eventuel hat ja hier jemand den Entscheidenden...
  • bitte helft diesen gequälten tieren mit!

bitte helft diesen gequälten tieren mit!: hallo! also ich habe ein problem, ein "reiterhof" bei uns in der umgebung lässt meinermeinung nach pferde, ponys, hunde & andere kleintiere wie...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme): Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...