Tetris mal anders

Diskutiere Tetris mal anders im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich denke mal, jeder von euch kennt Tetris...aber firstdiese Tetris-Version, die der Japaner vorgesetzt bekommt ist wohl das Grauen schlechthin -...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierseelen

Tierseelen

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich denke mal, jeder von euch kennt Tetris...aber
diese Tetris-Version, die der Japaner vorgesetzt bekommt ist wohl das Grauen schlechthin - eine Beschäftigung fürs Leben *lach*.

Viel Spaß beim Ansehen :)

[YOUTUBE]SYRLTF71Sow[/YOUTUBE]
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
omg :D ich hasse Tetris und wenn ich das sehe stellen sich meine Nackenhaare auf :lol:
 
Micky 27

Micky 27

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Nabend!
Wie genial ist das denn?:clap:
Ich glaube, ich hätte das Teil in die ecke geschmissen!:silence:
Der arme Japaner;)

LG Micky 27
 
Midnight

Midnight

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Also ich denke, ich hätte auch aufgegeben. :roll:

Aber was es in Japan nicht alles an Spiel-Shows gibt, seht mal:

[youtube]Ll2kajMH2u0[/youtube]
 
Kadi

Kadi

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Omg typisch Japaner :D Ich find den Schluss von Midnights Vid geil^^
 
molledaisy

molledaisy

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
:D:D:D:D:D

Oh mein gott geile videos :-D

aber sowas wie das letzte gabs doch auch schon bei uns?^^ Ab durch die Wand hieß das glaub ich^^

totaler schwachsinn:D
 
Kadi

Kadi

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Habt ihr gehört sowas wie Takeshis Castle soll es jetzt auch mit Deutschen geben.. sehe davon jeden Tag Werbung.. ganz schön schmerzhaft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tetris mal anders