Tetris mal anders

Diskutiere Tetris mal anders im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich denke mal, jeder von euch kennt Tetris...aber firstdiese Tetris-Version, die der Japaner vorgesetzt bekommt ist wohl das Grauen schlechthin -...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierseelen

Tierseelen

Reaktionen
0
Ich denke mal, jeder von euch kennt Tetris...aber
diese Tetris-Version, die der Japaner vorgesetzt bekommt ist wohl das Grauen schlechthin - eine Beschäftigung fürs Leben *lach*.

Viel Spaß beim Ansehen :)

[YOUTUBE]SYRLTF71Sow[/YOUTUBE]

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
omg :D ich hasse Tetris und wenn ich das sehe stellen sich meine Nackenhaare auf :lol:

Micky 27

Micky 27

Reaktionen
0
Nabend!
Wie genial ist das denn?:clap:
Ich glaube, ich hätte das Teil in die ecke geschmissen!:silence:
Der arme Japaner;)

LG Micky 27

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Also ich denke, ich hätte auch aufgegeben. :roll:

Aber was es in Japan nicht alles an Spiel-Shows gibt, seht mal:

[youtube]Ll2kajMH2u0[/youtube]

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Omg typisch Japaner :D Ich find den Schluss von Midnights Vid geil^^

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
:D:D:D:D:D

Oh mein gott geile videos :-D

aber sowas wie das letzte gabs doch auch schon bei uns?^^ Ab durch die Wand hieß das glaub ich^^

totaler schwachsinn:D

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Habt ihr gehört sowas wie Takeshis Castle soll es jetzt auch mit Deutschen geben.. sehe davon jeden Tag Werbung.. ganz schön schmerzhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tetris mal anders

Tetris mal anders - Ähnliche Themen

• Tetris für Fortgeschrittene...

Tetris für Fortgeschrittene...: Mal was für die ganz Ausgefuchsten.... http://firstpersontetris.com/ Ich hab´s erst einmal probiert, mein erster Versuch war ziemlich schlecht...
  • x mal x²

x mal x²: Hey.. vllt. lies dies ja einer der sich auskennt..:uups: neija ich hab mal eine Frage , wegen einer 'Aufgabe'? : (x+y) mal (x²+4) = ...
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Zeichen und Mal Wettbewerb

Zeichen und Mal Wettbewerb: Hey, da es im Tierforum ja sooooo viele Künstler gibt. Wollte ich gerne einen Mal und Zeichen Wettbewerb machen! Ich suche noch zwei Leute für die...
  • Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an

Hier mal wieder ein Beweis das Tiere die bessern Menschen sind schauts euch an: das nenn ich mal Tierliebe http://www.locopengu.com/video/75/loewe-umarmt-und-kuesst-seine-waerterin?pid=6922726535