Glühende Ohren??

Diskutiere Glühende Ohren?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; MeiAlso ich weiß ja nicht ob es noremal firstist das sie so glühend heiße ohren haben aber eins meiner hat so heiße das andre nich. Was heißt das...
0rightnow0

0rightnow0

Reaktionen
0
MeiAlso ich weiß ja nicht ob es noremal
ist das sie so glühend heiße ohren haben aber eins meiner hat so heiße das andre nich.
Was heißt das ist sie vllt krank?

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Heimtier und Patient von Birgit geworfen? Natürlich ersetzt dies keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja dennoch weiter?!
SP15

SP15

Reaktionen
0
naja ich kenn mich da nicht so aus aber ich glaub nicht dass das gleicht heißt das sie krank ist
bei meinem sind die ohren auch manchmal wärmer als das vom anderen also
wenn da nichts anderes auffälliges ist
aber ich kann mich auch irren also berichtigt mich bitte wenn ich was falsches gesagt hab;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich schieb dich mal aus Verhalten nach Gesundheit ;)

Hat das Meeri immer heiße Ohren, oder haben sie gerade z.B. herumgetobt? Meerschweinchen können nicht schwitzen und müssen die Wärme über die möglichst unbefellten Körperteile abgeben, wenn ihnen heiß ist. Allerdings sind dann die Ohren und Füße nicht ständig heiß sondern nur relativ kurzzeitig.

woman1987

woman1987

Reaktionen
0
Heiß ist kein Anzeichen von Krankheit, soweit ich weiss.
Unser Knut hat sie auch manchmal, wenn er rumtobt, der andere nicht, weil er nicht so ein Raser ist, wie Knut :D
Hab mich auch beim ersten Mal gewundert, wieso die Ohren so heiss sind, aber nach 5 Minuten war das auch weg!
Falls du dir total unsicher bist, informier dich genau oder geh zum TA. Ich allerdings, würde das erstmal beobachten!

0rightnow0

0rightnow0

Reaktionen
0
@chipi sorry das ich das ins verhalten aber die seite hab ich gespeichert habs dan zu spät gemerkt :p :)