historisches Archiv in Köln eingestürtzt

Diskutiere historisches Archiv in Köln eingestürtzt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, wollte einfach nur mal firstdas Thema hier ansprechen und möchte wissen wer denn alles hier so bescheid weiß ... Ich selber war...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte einfach nur mal
das Thema hier ansprechen und möchte wissen wer denn alles hier so bescheid weiß ...

Ich selber war gestern auch dabei, da ich in der nähe wohne und musste zusehen wie das gebäude knapp an mir zerbrach. Durch den schock bin ich weggelaufen und dabei umgeknickt... und jetzt ? hab ich mein Fußgelenk gebrochen :(
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ich hab da von jetzt schon mehrmals in den Nachrichten gehört .. nur den Grund und so also warum das eingestürzt ist,wie viele tote/verletzte und so weiter weiß ich nicht ! Aber ich glaube das kommt gleich nochmal in den nachrichten und dann schau ich mal !

Und Nala .. wie geht es deinem Fußgelenk ? Leenie (wird doch so geschrieben?) hat ja schon berichtet das du heute wieder aus dem Krankenhaus kamst :mrgreen: Noch gute besserung ;) Hoffentlich sind nicht so viele Menschen verletzt ,aber bei der größe von dem gebäude bin ich mir nicht sicher ob wenige verletzt sind ich denke mal das viele verletzt worden :(
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
danke ;)
joah passt schon .. schmerzt ein bisschen aber ich werds überstehen. Als ich erstmal dort versorgt wurde , ist mir aufgefallen dass es echt verdammt viele verletzte dort gibt :| Aber was soll man machen Ich verstehe auch nicht wieso die KVB & die Stadt köln es einfach nicht seinlassen mit dem ganzen U-Bahn bau... ich meine vor nem halben jahr oder so ist auch der Kirchturm umgekippt :roll:
 
Sternchen*

Sternchen*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
1.046
Reaktionen
0
Hab davon gehört...schrecklich...:x
Es soll anscheinend einige Tote gegeben haben und viele sind verletzt.
Es werden glaub ich, immer noch Leute vermisst...
Das bin dem gebrochenen Fußgelenk ist ja nicht grad besonders schön,
du arme :(...
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ach bauen die ne u-bahn aus oder so ? oh es ist grad in den nachrichten ..


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Chrissy95 schrieb nach 2 Minuten und 43 Sekunden:

oh es werden noch 2 vermisst :( traurig .. hoffentlich findet man die lebend,aber die meinten das es kaum eine chance gibt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternchen*

Sternchen*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
1.046
Reaktionen
0
stimmt.Die vermuten dass das wegen der neuen U-Bahn passiert ist.
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Lt. den Nachrichten stürzte das Archiv wegen der neuen U-Bahnschächte unterhalb der Straße ein.
Die Statiker meinten, es sei alles unbedenklich.

Der Kirchturm kippte auch bereits um 1m und steht schief.

Mein Beileid wegen deinem Fuß!
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
ja die wollen von der Südstadt in die innenstadt oder so ne U-Bahn hinbauen und naja ... dumm -.-
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
habe heute irwo aufgeschnappt , dass ca.3O personen vermisst werden. aber die polizei undso wollen das noch nicht bekannt geben :eusa_eh: Und das KVB haus ist jetzt auch einsturz gefärdet :| ein da´von ist schräg gegenüber meiner schule :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

historisches Archiv in Köln eingestürtzt

historisches Archiv in Köln eingestürtzt - Ähnliche Themen

  • Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=)

    Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=): Hallo miteinander, Ich brauch wieder mal eure Hilfe:D Im März werde ich heiraten und war bis jetzt am Grübeln was ich meinem Zukünftigem...
  • Kurztripp nach Köln- Fragen über Fragen!

    Kurztripp nach Köln- Fragen über Fragen!: Hallo :) Ich wende mich an euch weil mir irgendwie kein anderer so recht weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich am 22. 10 mit dem Zug...
  • Christopher Street Day in Köln .

    Christopher Street Day in Köln .: Halli Hallo :) bin zwar weder lesbisch noch bi war aber trotzdem Samstag auf dem CSD (Christopher Street Day) Fest und Sonntag auf der Parade...
  • Tiersitting zwischen Köln und Bonn

    Tiersitting zwischen Köln und Bonn: Hallo zusammen! Ich wohne in Wesseling suche im Moment jemanden, der auf meine Tier aufpassen würde während ich im August 14 Tage im Urlaub bin...
  • Wo kann ich am besten in Köln Parken?

    Wo kann ich am besten in Köln Parken?: Hallöchen. und zwar muss ich nach 50667 Köln in die Zeughausstr. 28-38. Wie oder wo kann ich da am besten Parken, weiß das jemand? Ich muss...
  • Wo kann ich am besten in Köln Parken? - Ähnliche Themen

  • Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=)

    Schöne romantische Stadt mit Natur und historischen Gebäuden gesucht=): Hallo miteinander, Ich brauch wieder mal eure Hilfe:D Im März werde ich heiraten und war bis jetzt am Grübeln was ich meinem Zukünftigem...
  • Kurztripp nach Köln- Fragen über Fragen!

    Kurztripp nach Köln- Fragen über Fragen!: Hallo :) Ich wende mich an euch weil mir irgendwie kein anderer so recht weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich am 22. 10 mit dem Zug...
  • Christopher Street Day in Köln .

    Christopher Street Day in Köln .: Halli Hallo :) bin zwar weder lesbisch noch bi war aber trotzdem Samstag auf dem CSD (Christopher Street Day) Fest und Sonntag auf der Parade...
  • Tiersitting zwischen Köln und Bonn

    Tiersitting zwischen Köln und Bonn: Hallo zusammen! Ich wohne in Wesseling suche im Moment jemanden, der auf meine Tier aufpassen würde während ich im August 14 Tage im Urlaub bin...
  • Wo kann ich am besten in Köln Parken?

    Wo kann ich am besten in Köln Parken?: Hallöchen. und zwar muss ich nach 50667 Köln in die Zeughausstr. 28-38. Wie oder wo kann ich da am besten Parken, weiß das jemand? Ich muss...