Meine Nymphensittiche haben 4Eier gelegt aber wann schlüpft es???

Diskutiere Meine Nymphensittiche haben 4Eier gelegt aber wann schlüpft es??? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo! meine nymphensittiche haben 4eier gelegt. ich weiss firstnicht wann die schlüpfen. könnt ihr mir tipps geben,wie man sehen kann ob die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cuni52

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo!

meine nymphensittiche haben 4eier gelegt. ich weiss
nicht wann die schlüpfen. könnt ihr mir tipps geben,wie man sehen kann ob die befruchtet sind und in wie vielen tagen schlüpfen?
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hi!

Ohne Zuchtgenehmigung würde ich die eh nicht Brüten lassen! Für die Vermehrung von Krummschnäbeln Braucht man so eine Bescheinigung ohne machste dich Strafbar!

Weil ich denke ehr net das du eine hast da deine Frage dann nicht so Lauten würde! ;)

Also entweder Machst Fix ne Zuchtgenehmigung erst dann Darf man Brutmöglichkeiten anbieten oder du Entsorgst die Eier bzw tötest eventuel Vorhandene Embryonen ab! Alles andere ist nunmal Strafbar und kann sehr Teuer werden!

Liebe grüße Steffi
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Sie selbe Frage hast Du doch neulich schon gestellt. Du bist doch im Internet unterwegs. Die Frage ist über Google ganz leicht zu beantworten. Brutdauer 18-21 Tage. Also die Eier kannst Du weg werfen. Ausserdem solltest Du, wenn Du keine Zuchterlaubnis hast (davon gehe ich bei dieser Frage aus), den Nistkasten umgehend entfernen. Ansonsten ist diese Züchterei nämlich sogar strafbar.

Die Frage wurde Dir hier: https://www.tierforum.de/t58210-meine-nymphensittiche-haben-4eier-gelegt-aber-wann-schluepft-es.html#post794326

auch schon beantwortet.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Lol deshalb kam mir des so bekannt vor! :?
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo,

die Frage habe ich Dir doch erst gestern noch beantwortet. ;)

Durch mehrmaliges Posten werden die Antworten nicht anders, deswegen mache ich hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Nymphensittiche haben 4Eier gelegt aber wann schlüpft es???

Meine Nymphensittiche haben 4Eier gelegt aber wann schlüpft es??? - Ähnliche Themen

  • Nymphensittiche oder Wellensittiche?

    Nymphensittiche oder Wellensittiche?: Halli Hallo, Erstmal vorweg ich hatte vor 1 Monat noch 2 Agapornide (Schwarzköpfchen) einer von ihnen starb im alter von 14 Jahren und den anderen...
  • Hallo leute

    Hallo leute: Unzwar geht es darum das mein Petri (nymphensittich) habe ihn 2018 gefunden und aufgenommen den Besitzer konnten wir auch nicht finden laut...
  • Nymphensittich zähmen aber wie?

    Nymphensittich zähmen aber wie?: Hallo leute Ich habe am 2.7.18 meine kleine Oskar (weiblich) verloren sie war aus der Zoohandlung und es war “liebe auf den ersten blick“ ich...
  • Nymphensittiche zusammen mit Kaninchen

    Nymphensittiche zusammen mit Kaninchen: Aktuell beschlagnahmen meine 4 Nymphensittiche noch ein Zimmer zusammen mit mir, doch ich möchte auch noch zwei Kaninchen dazu holen. Ich könnte...
  • Nymphensittich niest ständig

    Nymphensittich niest ständig: Ich mach mir große Sorgen um meinem Vogel! Wir waren heute beim TA und haben Antibiotikum bekommen, weil sie eine Entzündung hat und ihr essen...
  • Nymphensittich niest ständig - Ähnliche Themen

  • Nymphensittiche oder Wellensittiche?

    Nymphensittiche oder Wellensittiche?: Halli Hallo, Erstmal vorweg ich hatte vor 1 Monat noch 2 Agapornide (Schwarzköpfchen) einer von ihnen starb im alter von 14 Jahren und den anderen...
  • Hallo leute

    Hallo leute: Unzwar geht es darum das mein Petri (nymphensittich) habe ihn 2018 gefunden und aufgenommen den Besitzer konnten wir auch nicht finden laut...
  • Nymphensittich zähmen aber wie?

    Nymphensittich zähmen aber wie?: Hallo leute Ich habe am 2.7.18 meine kleine Oskar (weiblich) verloren sie war aus der Zoohandlung und es war “liebe auf den ersten blick“ ich...
  • Nymphensittiche zusammen mit Kaninchen

    Nymphensittiche zusammen mit Kaninchen: Aktuell beschlagnahmen meine 4 Nymphensittiche noch ein Zimmer zusammen mit mir, doch ich möchte auch noch zwei Kaninchen dazu holen. Ich könnte...
  • Nymphensittich niest ständig

    Nymphensittich niest ständig: Ich mach mir große Sorgen um meinem Vogel! Wir waren heute beim TA und haben Antibiotikum bekommen, weil sie eine Entzündung hat und ihr essen...