Diskutiere Meine Nymphensittiche haben 4Eier gelegt aber wann schlüpft es??? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo!
meine nymphensittiche haben 4eier gelegt. ich weiss firstnicht wann die schlüpfen. könnt ihr mir tipps geben,wie man sehen kann ob die...
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hallo!
meine nymphensittiche haben 4eier gelegt. ich weiss
nicht wann die schlüpfen. könnt ihr mir tipps geben,wie man sehen kann ob die befruchtet sind und in wie vielen tagen schlüpfen?
Hi!
Ohne Zuchtgenehmigung würde ich die eh nicht Brüten lassen! Für die Vermehrung von Krummschnäbeln Braucht man so eine Bescheinigung ohne machste dich Strafbar!
Weil ich denke ehr net das du eine hast da deine Frage dann nicht so Lauten würde!
Also entweder Machst Fix ne Zuchtgenehmigung erst dann Darf man Brutmöglichkeiten anbieten oder du Entsorgst die Eier bzw tötest eventuel Vorhandene Embryonen ab! Alles andere ist nunmal Strafbar und kann sehr Teuer werden!
Liebe grüße Steffi
Sie selbe Frage hast Du doch neulich schon gestellt. Du bist doch im Internet unterwegs. Die Frage ist über Google ganz leicht zu beantworten. Brutdauer 18-21 Tage. Also die Eier kannst Du weg werfen. Ausserdem solltest Du, wenn Du keine Zuchterlaubnis hast (davon gehe ich bei dieser Frage aus), den Nistkasten umgehend entfernen. Ansonsten ist diese Züchterei nämlich sogar strafbar.
Die Frage wurde Dir hier:
https://www.tierforum.de/t58210-mei...gelegt-aber-wann-schluepft-es.html#post794326
auch schon beantwortet.
Lol deshalb kam mir des so bekannt vor! :?
Hallo,
die Frage habe ich Dir doch erst gestern noch beantwortet.
Durch mehrmaliges Posten werden die Antworten nicht anders, deswegen mache ich hier zu.
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Meine Nymphensittiche haben 4Eier gelegt aber wann schlüpft es???
Nymphensittich Henne brütet dauernd: Euch allen sowie euren zwei-- und vierbeinigen Familienmitgliedern ein gutes, fröhliches 2021! Ich habe eine dringende Frage bezüglich meiner...
Wo kriege ich das Essen für meinen Nymphensittich her?: Hallo!
Ich habe mir Nymphensittiche angeschafft und habe mich im Internet viel Informiert. Da bin ich vorallem bei den Amerikanischen Quelleb...
Wann lasse ich meinen Nymphensittiche aus dem Käfig?: Hallo. Ich habe mir neulich einen Nymphensittich angeschafft. Ich hatte eigentlich 2 beim Züchter reserviert aber einer ist leider sehr jung...
Wachsen die Federn meines Nymphensittichs noch?: Hallo! Ich bekomme bald einen Nymphensittich. Der Züchter hat mir Bilder geschickt und der Vogel hat fast eine komplette Glatze. Auf dem Bildern...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben!
Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Nymphensittich Henne brütet dauernd: Euch allen sowie euren zwei-- und vierbeinigen Familienmitgliedern ein gutes, fröhliches 2021! Ich habe eine dringende Frage bezüglich meiner...
Wo kriege ich das Essen für meinen Nymphensittich her?: Hallo!
Ich habe mir Nymphensittiche angeschafft und habe mich im Internet viel Informiert. Da bin ich vorallem bei den Amerikanischen Quelleb...
Wann lasse ich meinen Nymphensittiche aus dem Käfig?: Hallo. Ich habe mir neulich einen Nymphensittich angeschafft. Ich hatte eigentlich 2 beim Züchter reserviert aber einer ist leider sehr jung...
Wachsen die Federn meines Nymphensittichs noch?: Hallo! Ich bekomme bald einen Nymphensittich. Der Züchter hat mir Bilder geschickt und der Vogel hat fast eine komplette Glatze. Auf dem Bildern...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben!
Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...