ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley

Diskutiere ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; heute ist der traurigste tag in meinem leben heute am 4.3.09 um 16:30Uhr hat mein geliebter finley im alter von 6,5 jahren für immer unsere welt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

Integra

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
589
Reaktionen
0
heute ist der traurigste tag in meinem leben

heute am 4.3.09 um 16:30Uhr hat mein geliebter finley im alter von 6,5 jahren für immer unsere welt verlassen...

innerhalb kürzester zeit hat eine kolik ihn dahingerafft, um 15 Uhr war noch alles in ordnung er stand heute morgen mit den anderen pferden auf dem paddock und hat das schöne wetter genossen...

um 16 uhr rief meine schwester mich an und als ich in den
stall kam lag er in der halle schon zu schwach um noch aufstehen zu können...für ihn kam jede hilfe zu spät...der tierarzt konnte ihn nur noch erlösen.... :022:


ich erinnere mich noch genau wie er mit 3jahren zu mir kam ein kleiner tinker erst 5 wochen in deutschland...als er vom hänger kam holte meine schwester ihren großen von der weide..sie haben beide quer über den hof gewiehrt vom ersten moment haben sie sich geliebt..
dann verging ein wundervolles jahr mit dem größten schatz den mir die welt schenken konnte...und als dann das tinkerfohlen zu uns kam hat er sich ihrer angenommen und sie großgezogen.

er hat immer alles für mich getan und hat immer versucht mir alles recht zu machen..er war ein wirklicher held...leider konnte ich ihm nciht das leben bieten was er verdient hat... aber ich denke er hat es bei mir gut gehabt...

wir wollten zusammen noch so viel unternehmen im mai sollte er wieder mit auf märkte kommen..er liebte es sich zu präsentieren und sich alles anzusehen...wie er in öjendorf mit seinem wasserbottich gespielt hat...er war noch viel zu jung zum sterben aber er war einfach zu schwach...


ich war bis zuletzt bei ihm er musste nicht alleine sterben...für immer wirst du in meinem herzen sein und ich werde dich nie vergessen...mein geliebter Lord Finley.
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley . Dort wird jeder fündig!
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ohje das tut mir leid:(
Wenn du reden willst ich bin für dich da!
Und das es so schnell ging:( Er war ja echt noch jung...
Noch mal herzlichstes Beileid!
Liebe Grüße
Angi
 
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
ohje ... fühl dich gedrückt. die blöden koliken holen in letzter zeit ganz schön viele pferde ein *an burani denk :(*.
hoff du überstehst die zeit halbwegs gut. meine pferde und ich denken an euch zwei.

LG
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Oh weh, laß dich lieb drücken!
Es tut immer weh, einen geliebten Freund zu verlieren!

Er wird nun über ewig Grüne und unendliche weite Wiesen galoppieren und immer in deinem Herzen sein, ich denke er liebt dein Lächeln und möchte, dass du es dir in seinem Gedenken erhälst!

Off-Topic
Trägst du auf deinem Avatar einen Banner? Mittelalter-Vorführung oder LARP? ^^
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Och, Mensch, fühl' dich gedrückt!
Es ist immer echt beschissen, wenn ein geliebtes Tier gehen muss... und er war so jung. :(

Off-Topic
Feder, das interessiert mich auch brennend! Ich würde eher auf Mittelalter tippen.
 
I

Integra

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
589
Reaktionen
0
Off-Topic
ja das ist das banner von unserem heerlager das is auch das letzte bild von meinem süßen was ich habe das war als er im september mit in öjendorf auf lager war
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Off-Topic
Also LARP?
Will auch mal mit Pferdchen auf Con ^^
Darf man hier nirgends!


So wie ich das sehe hast du wundervolle Dinge mit deinem Pferd erfahren, und an die solltest du immer denken :)
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
ach nein:(. Mein Beileid. Das ist ein schwerer Schicksalsschlag und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Ich denke er hatte es gut bei dir und hat die, leider sehr kurze, Zeit bei dir genossen.

Lieber kleiner Mann mach es gut und gallopiere über Wiesen und pass gut auf deine Freundin auf
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
oh das tut mir sehhhr leid!! Es geht im sicher trotzdem jetzt sehr gut!!!
tut mir wirklich sehr leid .. :?
 
hasipups

hasipups

Registriert seit
07.02.2009
Beiträge
352
Reaktionen
0
Ich wünsche dir viel Kraft..... für diese zeit dein engel wird immer über dich wachen...... und auf dich aufpassen Mein Herzliches Beileid wünscht

Hasi
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Auch mein herzliches Beileid :(.

Oh Mensch immer so schlechte Nachrichten hier.
 
I

Integra

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
589
Reaktionen
0
vielen dank für die lieben worte und hier noch ein letzter abschied




Traurige Grüße

Integra
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
Hey

fühl dich gedrückt.
Es ist schlimm sowas und dann kann man nichts tun..

Wünsch dir ganz viel Kraft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley

ein kleiner nachruf für mein geliebten Finley - Ähnliche Themen

  • Suche Namen für meinen kleinen

    Suche Namen für meinen kleinen: Hallo! Ich bin überfordert ich brauche eure Hilfe -.- ENDLICH haben mein Vater und ich mein Traumpferd gefunden! So ist er: -Wallach -Quarter...
  • Darf kleine Schwester einfach den Tierarzt-Termin absagen?

    Darf kleine Schwester einfach den Tierarzt-Termin absagen?: Hallo liebes Forum. Heute sollte mein kleiner also, nachdem er seine Wurmkuren bekommen hat seine Erstimpfe bekommen. Termin war am Montag...
  • Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch

    Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
  • Wie klein darf mein Pony sein?

    Wie klein darf mein Pony sein?: Hey, also... ja, ich schon wieder :roll: So langsam verzweifle ich beim Reitunterricht. Ich bekomme meine Panik kaum noch in den Griff, wegen der...
  • Die kleinen Ponys vom Rummel.... =(

    Die kleinen Ponys vom Rummel.... =(: Ich stell das hier einfach mal ins Pferdeforum, denk ja mal, das hier viele Liebhaber und Freunde dieser schönen Tiere herum fliegen... Ich selbst...
  • Die kleinen Ponys vom Rummel.... =( - Ähnliche Themen

  • Suche Namen für meinen kleinen

    Suche Namen für meinen kleinen: Hallo! Ich bin überfordert ich brauche eure Hilfe -.- ENDLICH haben mein Vater und ich mein Traumpferd gefunden! So ist er: -Wallach -Quarter...
  • Darf kleine Schwester einfach den Tierarzt-Termin absagen?

    Darf kleine Schwester einfach den Tierarzt-Termin absagen?: Hallo liebes Forum. Heute sollte mein kleiner also, nachdem er seine Wurmkuren bekommen hat seine Erstimpfe bekommen. Termin war am Montag...
  • Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch

    Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
  • Wie klein darf mein Pony sein?

    Wie klein darf mein Pony sein?: Hey, also... ja, ich schon wieder :roll: So langsam verzweifle ich beim Reitunterricht. Ich bekomme meine Panik kaum noch in den Griff, wegen der...
  • Die kleinen Ponys vom Rummel.... =(

    Die kleinen Ponys vom Rummel.... =(: Ich stell das hier einfach mal ins Pferdeforum, denk ja mal, das hier viele Liebhaber und Freunde dieser schönen Tiere herum fliegen... Ich selbst...