Vonwo nen Zwergi?

Diskutiere Vonwo nen Zwergi? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Ich hab ja schon berichtet, dass ich mir einen Zwegi anschaffen möchte. Meine Mutter hab ich schon fast überredet! ;) Nur möchte ich auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Huhu

Ich hab ja schon berichtet, dass ich mir einen Zwegi anschaffen möchte.
Meine Mutter hab ich schon fast überredet! ;)

Nur möchte ich auch schauen vonwo ich einen Zwergi will.

Ich möchte diesmal einen jungen
Hamster, also am besten vom Züchter.
Aber ich will mich auch im TH erkundigen, ob die da vlt. grad oder bald junge Zwergis haben.

Welche Art vom Zwerg es wird, will ich erst entscheiden, wenn ich mich in einen bestimmten Zwergi "verliebt" habe! ;)

Nun habe ich Züchter bei mir in der Stadt und Umgebung gefunden und wollte euch mal fragen was ihr von denen meint?

Der erste, da sind 8 Wochen alte Dschungis, aus "Hobbyzucht".

http://bayern.kijiji.de/c-Tiere-Kleintiere-Hamster-Suesse-dschungarische-Zwerghamster-W0QQAdIdZ106764092

Dann die, bei denen bin ich mir nicht wirklich sicher :S
http://nuernberg.alles.de/searchdetail.cfm?SEARCHBUTTON=NO&CITY=N%FCrnberg&CITYCHECK=N%FCrnberg&CITYID=125600&ZIP=90402&RADIUS=60&VTLAT=5504&VTLONG=801&SORTING=distance&SEARCH1=Hamster&ADNOLIST=27027921%2C27013712%2C26997070%2C26981874%2C26952678%2C26940272%2C26933758%2C26932587%2C26918401%2C26917201%2C26909089%2C26909095%2C26908660%2C26896251%2C26893919%2C26884968%2C26869450%2C26853209%2C26851415%2C26851342&PAGENO=1&SHOWADNO=26869450&hback=TRUE

Und im TH will ich mich auch noch informieren ;)
Was haltet ihr von den beiden?

Liebe Grüße
Rachel

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich frag mich gerade, wie man so einen Satz schreiben kann, und sich so sicher sein kann. :mrgreen:

und werden bis zur Abgabe an Menschenhand gewöhnt und gezähmt.
Also da würd ich die Finger von lassen. ;)
Schau doch mal hier im Forum bei "Tiere suchen ein Zuhause", da giebts doch
immer Anzeigen von Hamstern, vlt. auch in Nürnberg.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich denke, du solltest nicht auf solche Kleinanzeigen eingehen. Hatte ich auch mal überlegt, aber letztendlich unterstützt man so nur die unkontrollierte Zucht. Denn "Hobbyzucht" kann man in jedem Kinderzimmer betreiben, in dem 2 Hamster- also m+w- zusammen gehalten werden.
Geh lieber ins Tierheim oder guck bei der Hamsterhilfe!

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Danke Euch mal für die Antworten ;)

Antigone, Danke ich schau mich mal dort um und rede aufjedenfall mit meiner Mutter drüber!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vonwo nen Zwergi?

Vonwo nen Zwergi? - Ähnliche Themen

• Woran erkennt man das ein Zwergi schwanger ist?????

Woran erkennt man das ein Zwergi schwanger ist?????: Hey Leute(: Ich habe mal wieder eine frage:silence: Also... ich habe 2zwergis bisher noch in einem käfig(sie werden umgesetzt) die beiden heißen...
  • Juhu! ich hab nen Hamster...

Juhu! ich hab nen Hamster...: :D:DUnd ich hab drei Fragen dazu um die ich mich noch nicht gekümmert hab und die mir grad erst eingefallen sind.... 1: Wenn ich ihm ins...
  • Auslauf für nen Zwerghamster

Auslauf für nen Zwerghamster: Hey! Ich hab jetzt meinen Zwerghamster endlich soweit, dass ich ihn mit Leckerlie rausnehmen kann. Also kann ich ihn auch Auslauf geben. Doch da...
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig: Hi Leute, ich habe zum geburtstag nen hamster geschenkt bekommen, worauf ich mich eigentlich schon gefreut habe.Käfig und Futter( nur leckerlis)...
  • Brauch nen paar Ideen

Brauch nen paar Ideen: Also Meine Eltern sind heute in ein Zoogeschäft gefahrn und haben sich neue Pflanzen für ihr Aquarium gekauft und da hab ich glaub wieder nen...
  • Brauch nen paar Ideen - Ähnliche Themen

• Woran erkennt man das ein Zwergi schwanger ist?????

Woran erkennt man das ein Zwergi schwanger ist?????: Hey Leute(: Ich habe mal wieder eine frage:silence: Also... ich habe 2zwergis bisher noch in einem käfig(sie werden umgesetzt) die beiden heißen...
  • Juhu! ich hab nen Hamster...

Juhu! ich hab nen Hamster...: :D:DUnd ich hab drei Fragen dazu um die ich mich noch nicht gekümmert hab und die mir grad erst eingefallen sind.... 1: Wenn ich ihm ins...
  • Auslauf für nen Zwerghamster

Auslauf für nen Zwerghamster: Hey! Ich hab jetzt meinen Zwerghamster endlich soweit, dass ich ihn mit Leckerlie rausnehmen kann. Also kann ich ihn auch Auslauf geben. Doch da...
  • mein hamster hat nen zu kleinen Käfig

mein hamster hat nen zu kleinen Käfig: Hi Leute, ich habe zum geburtstag nen hamster geschenkt bekommen, worauf ich mich eigentlich schon gefreut habe.Käfig und Futter( nur leckerlis)...
  • Brauch nen paar Ideen

Brauch nen paar Ideen: Also Meine Eltern sind heute in ein Zoogeschäft gefahrn und haben sich neue Pflanzen für ihr Aquarium gekauft und da hab ich glaub wieder nen...