Photoshopkenner unter euch?

Diskutiere Photoshopkenner unter euch? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Wer von euch arbeitet gerne mit Photoshop? Ich will für meine Homepage ein neues Anzeigebild machen. Das Bild hier: Auf firstdem Bild...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Hallo!

Wer von euch arbeitet gerne mit Photoshop? Ich will für meine Homepage ein neues Anzeigebild machen.

Das Bild hier:


Auf
dem Bild sollen überall meine Chins herum springen. Also wer Fotos ausschneiden kann und in dem Bild einfügen kann das wär super.

Vielleicht kann auch jemand Flügel für die Chins machen!? Die könnten dann am Himmel fliegen! :D

Und hier sind meine Chinbilder die ihr verwenden könnt:
https://www.tierforum.de/t51878-ich-und-meine-4-ab-morgen-5-suessen.html

Vielleicht mag sich ja wer spielen von euch!
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Ich kenn mich super mit Photoshop aus, aber was das ausschneiden anbelangt bin ich die volle Niete xD es gibt irgendeinen Trick, aber ich hab den noch immer nicht rausgefunden...
aber wenn du willst könnt ich meinen Vater fragen, er ist Fotograf und kennt sich am besten damit aus ;)
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Hallo!

Du so wichtig ist es dann auch nicht das er perfekt ausschauen muss. Und ich glaub dein Dad hat sicher besseres zu tun. Wenn nicht dann kannst du ihn ja gerne fragen. ;)
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
ich könnte mit GIMP ausschneiden,nur das mit den Flügeln würde nicht klappen,da ich nicht die richtigen brushes dafür habe .. und im gestalten,naja da bin ich nicht soo gut !
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Die Flügel sind ja auch kein Muss! ;)
 
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
wenn du unter meinen themen mal schaust unter "wie erstelle ich banner mit gimp" oder so ! Da sind viele die sich mit Bannern auskennen und viel besser im gestalten sind als ich ;) Also da geht es um Banner ,aber es wurde da auch schon was anderen erstellt sowas ähnliches wie du möchtest ;) also kannst denen ja ne PN schicken und dann helfen die dir bestimmt gerne ;)
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Wenn ich PS hätte, gerne ^^.

Aber leider hab ich die entsprechende Software nicht.
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.049
Reaktionen
33
Huhu!

Ich könnte mich mal darin versuchen, habe seit kurzem CS3 leider auf englisch, da muss ich mich erst einfriemeln mit ANimationen.
Mit Imageready hätte ich das gekonnt.

LG
Shiria


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Shiria schrieb nach 52 Minuten und 42 Sekunden:

Habe eine Animation erstellt, aber wenn ich sie speichere sieht sie blöd aus :(




Ok, wenn ichs bei DevArt hochlade gehts:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Hey boah das ist voll super!!!! :D

Kannst du mir das per PN oder so schicken das ich es abspeichern kann? DANKE DANKE!!! Oder per Mail wenn du das so nicht schicken kannst. Wär lieb.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Shivachin schrieb nach 4 Minuten und 11 Sekunden:

Und kann mann das auch so machen dass das Bild so groß ist wie das was ich oben eingefügt habe? Weil die Animation ist irgendwie etwas klein!? Und kann man das auch machen das sie so rum hüpfen ohne das verpixelte was da kommt? Dann wäre es eigentlich perfekt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
2
Also in Photoshop was ausschneiden ist ganz leicht.
Du klickst oben in der Leiste auf "Filter" und wählst dort "extrahieren" dann bekommst du ein neues Fenster in dem du dein Bild ausschneiden kannst.
Du umrundest einfach die Figur (du musst nicht 100% genau sein, Photoshop weiß meistens schon was gemeint ist). Dann wählst du die Fläche die erhalten bleiben soll (Füllwerkzeug), schon hast du dein Bild ausgeschnitten.

Dann kopierst du die ausgeschnittene Figur in dein Landschaftsbild und kannst dort die Größe anpassen, in dem du sie mit dem Rechteckwerkzeug einkästelst und dann Rechtsklick - "frei transformieren" wählst.
Das ist gar nicht so kompliziert ;)

Hier, hab ich ne Erklärung per Video gefunden:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=8SAmdB91NuA&feature=related[/ame]
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Ich hab leider kein PS! :?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Photoshopkenner unter euch?