iTunes - kostenlos?

Diskutiere iTunes - kostenlos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, möchte gerne Lieder runterladen, hab auch schon bei Google geschaut, dann bei Youtube.com und iTunes firstentdeckt. Auf der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte gerne Lieder runterladen, hab auch schon bei Google geschaut, dann bei Youtube.com und iTunes
entdeckt.
Auf der Startseite stand das es Kostenlos ist, also "Kostenlos herunterladen", aber bei denn "Lizentvertrag" stand irgentwas von Kaufpreis?!

Weiß villeicht jemand, ob iTunes nun 100% kostenlos ist?
Und wenn nicht, kennt ihr ne Seite wo man kostenlos Lieder herunterladen kann (z.B auf's Handy)

Bin dankbar für alle Antworten. :D

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,

wenn du beim iTunes Store Lieder runterladen willst, ist das kostenpflichtig. Die Nutzung von iTunes als reines Programm zum Spielen und Brennen von Medien ist kostenlos.

Das Downloaden von kostenlosen Datenträgern ist meist illegal, Finger weg und Vorsicht!

LG

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Abgesehen davon ist iTunes aber einer der günstigsten Anbieter - musicload oder mp3.de sind teurer. Es gibt allerdings meine ich Einschränkungen bei der Kompatibilität mit anderen MP3-Playern als iPods; zur Verwendung auf dem PC, SD-Karte, USB-Stick etc. ist das aber egal.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also heißt es beispiel wenn ich jetzt das Programm heruntergeladen hab, und manche Lieder auf meinem MP3-Player laden will, dass es kostenlos ist? Oder hab ich das falsch verstanden?
Hab bis jetzt nur das Programm Installiert, aber noch keine Lieder heruntergeladen!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Pro Lied, das du herunterlädst, bezahlst du ein paar Cent; das sind üblicherweise 99 Cent pro Lied.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Achso, aber es ist nicht so, das man dann da Jeden Monat/Jahr ne Summe zahlen muss, oder?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Nein, das ist kein Abo oder dergleichen; du bezahlst nur für die Lieder, die du herunterlädst. Wenn du z.B. ein halbes Jahr nichts herunterlädst, zahlst du auch ein halbes Jahr nix ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Das Tolle an iTunes ist ja auch, dass man bei Media und Saturn oder bei ähnlichen Anbietern Gutscheinkarten über 15, 25 und 50€ erstehen kann, wo man dann eine direkte (Selbst)kontrolle hat, wie viel man schon gekauft hat.

Üblicherweise bezahlt man pro Lied 0,99€, für ein normales Album 9,99€ und für ein Doppelalbum 12,99€ aufwärts.

Oft gibt es sogar tolle Angebote unter 7€ für ein ganzes Album, es lohnt sich also definitiv reinzuschauen. Auch wenn das Angebot natürlich nicht unbegrenzt ist (ein Debütalbum von einer völlig unbekannten Band wird man also dort nicht finden).

LG

Elly

Elly

Reaktionen
0
Genau. Es gibt sogar Alben unter 5 Euro ;).

Z.B die Soundtracks von Step up.

Aber, wie gesagt, das Programm kannst du nur mit einem iPod voll nutzen. Wie das mit USB-Sticks & anderen MP3 Playern aussieht, weiß ich nicht.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Man könnte gekaufte Titel auf eine CD brennen (das geht ja über iTunes) und dann konvertieren auf MP3.

Elly

Elly

Reaktionen
0
Aber das ist so umständlich.... ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Huhu,

Danke für die Antworten, aber ich denke nicht, dass meine Mutter das erlauben wird Oo
Naja, ich hab von einer Netten Userin hier im Forum eine Seite geschickt bekommenm die 100 % kostenlos ist. Hab mir dann auch 1-2 Lieder heruntergeladen.
Wollte sie dann anhören, also bei Windows Media Player, bloß das Problem war, dass die Musik nur ca. 6 sek. lief, und dann wieder von vorne, versteht ihr was ich meine?

Ich hab dann auch "Hilfe" geklickt, aber leider stand da alles auf Englisch. *Ich-Englisch-Loser-bin* :(
Was hab ich falsch gemacht?

Vielen Dank schonmal,
Linda. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

iTunes - kostenlos?

iTunes - kostenlos? - Ähnliche Themen

• benötige dringend Hilfe für iTunes!

benötige dringend Hilfe für iTunes!: Hallooo :( ich hab ein problem mit meinem iphone 4s und itunes -.- seit gestern besitze ich das neue iphone und hab auch schon die apps und so...
  • Help!! iTunes...

Help!! iTunes...: Hallo Leute, ich hoffe hier kennt sich jemand mit iTunes aus, bei mir ist auf einmal alles lila.... ich weiß nicht was los ist, gestern war noch...
  • [Dringend!] iTunes-Downloads

[Dringend!] iTunes-Downloads: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich durfte mir erdreisten, ein "dringend!" davorzusetzen. ;) Es ist so, mein Laptop hat heute einen...
  • Alles rund um iTunes & iPod/iPhone

Alles rund um iTunes & iPod/iPhone: Hallöchen, ich dachte mir, wir können hier mal einen Thread speziell für iTunes machen. Die anderen Themen waren alle zu speziell & da...
  • iTunes-SCHOCK!-Brauche dringend Hilfe

iTunes-SCHOCK!-Brauche dringend Hilfe: Hallo ihrs, ich bin gerade am Computer(oh wunder) und mache iTunes auf. Gähnende Leere springt mich an! ALLES WEG! 1500 Lieder einfach weg!! Ich...