Soraya282
- Reaktionen
- 1
Habe heute mal wieder eine etwas andere Frage.
Schon seit Tagen schau ich mir Joy immer wieder an und finde sie sieht sooo klein und zierlich aus.
Ja, im Vergleich zu Destiny sowieso, die ist ja eh riesig als Norwegerin, grad jetzt mit dem puscheligen Winterfell.
Aber trotzdem, Joy ist nicht mal halb soviel Katzentier wie
Destiny.
Oder bekommt sie nochmal nen Wachstumsschub, sie ist ja erst 9 Monate.
Sie ist auch rank und schlank wie ich finde, aber am fressen hapert es nicht.
Seit ich zu 50% barfe fressen zwar beide deutlich weniger, aber rationiert wird trotzdem nicht, wenn Joy maunzt und Hunger hat, gibts natürlich etwas.
Und seit es Barf gibt hab ich das Gefühl, die sind fitter als nen Turnschuh, alle beide :mrgreen:
Wird also auch viel mehr getobt seit dem hier.
Zum Thema zurück:
Wie groß sind eure Mauzis so?
Gibt es, wie bei uns Menschen auch, einfach kleine Exemplare?
Wenn sie sitzt ist sie ca. vom Boden bis zum Hals 25cm hoch, als sie eben locker vor mir lag war sie vom Hals bis zum Schwanzansatz ca. 30cm lang
So genau konnte ichs nicht messen, sie hat immer in das Lineal reingebissen :mrgreen:
Aber sie passt locker auf ne Fernsehzeitung, hier noch ein paar Bilder.
Das Sofa hat übrigens eine Breite von 160-170cm.
Und auch der Klodeckel ist viermal so groß wie Mini-Mauz.
Schon seit Tagen schau ich mir Joy immer wieder an und finde sie sieht sooo klein und zierlich aus.
Ja, im Vergleich zu Destiny sowieso, die ist ja eh riesig als Norwegerin, grad jetzt mit dem puscheligen Winterfell.
Aber trotzdem, Joy ist nicht mal halb soviel Katzentier wie
Oder bekommt sie nochmal nen Wachstumsschub, sie ist ja erst 9 Monate.
Sie ist auch rank und schlank wie ich finde, aber am fressen hapert es nicht.
Seit ich zu 50% barfe fressen zwar beide deutlich weniger, aber rationiert wird trotzdem nicht, wenn Joy maunzt und Hunger hat, gibts natürlich etwas.
Und seit es Barf gibt hab ich das Gefühl, die sind fitter als nen Turnschuh, alle beide :mrgreen:
Wird also auch viel mehr getobt seit dem hier.
Zum Thema zurück:
Wie groß sind eure Mauzis so?
Gibt es, wie bei uns Menschen auch, einfach kleine Exemplare?
Wenn sie sitzt ist sie ca. vom Boden bis zum Hals 25cm hoch, als sie eben locker vor mir lag war sie vom Hals bis zum Schwanzansatz ca. 30cm lang
So genau konnte ichs nicht messen, sie hat immer in das Lineal reingebissen :mrgreen:
Aber sie passt locker auf ne Fernsehzeitung, hier noch ein paar Bilder.
Das Sofa hat übrigens eine Breite von 160-170cm.
Und auch der Klodeckel ist viermal so groß wie Mini-Mauz.
Anhänge
-
34,4 KB Aufrufe: 215
-
41,2 KB Aufrufe: 205
-
41,9 KB Aufrufe: 201
-
43,2 KB Aufrufe: 196