Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hatte vor 2 1/2 Wochen geschrieben,das ich vermute das mein neues Mädel trächtig ist und gefragt habe firstob ich das Böckchen bei ihr...
pittie

pittie

Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte vor 2 1/2 Wochen geschrieben,das ich vermute das mein neues Mädel trächtig ist und gefragt habe
ob ich das Böckchen bei ihr lassen kann.
Sie hat vor genau zwei Wochen geworfen,fünf gesunde Babys.:D
Und das Böckchen hab ich nicht rausgenommen,war auch nich nötig,der is so lieb,der macht nix.Ganz im Gegenteil,die ersten Tage wurde er mir gegenüber etwas garstig wenn ich das Weibchen mit "Vitaminbomben" füttern wollte. Hat sich aber wieder beruhigt.:lol:

04.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
du musst das böckchen rausnehmen und kastrieren lassen. Egal wie lieb er ist er kann die häsin direkt nach der geburt wieder schwängern wenn du pech hast ist sie schon wieder schwanger. Raus mit dem bock kastrieren lassen und nach 6 wochen neue VG

pittie

pittie

Reaktionen
0
Nee nee, der gute war das garnicht, der ist kastriert.Nachwuchs wollten wir eigendlich nicht,nun isser aber halt da.Unser ersten Weibchen ist gestorben und er hat so getrauert,das er nicht mehr gefressen hat.Dann haben wir uns ein neues Weibchen geholt,naja ,nun haben wir insgesamt sieben,fast auf einen Streich:shock:

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
achso ok Sry ;)
na denn haste ja glück dass er die kleinen nicht angreift

pittie

pittie

Reaktionen
0
Sag ja, der ist total lieb.Der freut sich wohl riesig das er nicht mehr alleine ist.:mrgreen:

Thema:

Babys sind da

Babys sind da - Ähnliche Themen

• nichen hat babys bekommen

nichen hat babys bekommen: Hallo ihr lieben, wie manche von euch wissen ( aus der vorstellung ) habe ich letztes Jahr im Dezember zwei Teddyzwerge aufgenommen aus...
  • Kaninchenbabys kommen

Kaninchenbabys kommen: Hallo, Ich habe seit etwa 3wochen 2Männchen und 2 Weibchen in einem Stall. Demnach gehe ich davon aus das unsere Weibchen bald Nachwuchs bekommen...
  • Wird mein Kaninchen Baby Gesäugt ??

Wird mein Kaninchen Baby Gesäugt ??: Hallo mein Baby kaninchen ist jetze 8 tage alt Wird es gesäugt ??? Es lebt ja lange also hat immer warmen bauch Aber manchnmall hab ich das baby...
  • Plötzlich Babys!!

Plötzlich Babys!!: Hallo Leute, ich kenne mich nur bei Pferden, Hunden und Meeris aus und daher wende ich mich mal zu euch... Meine Stiefmutter hat zwei Ninis, sie...
  • Schwanger?

Schwanger?: Hallo, ich habe meinen Rammler letztens Kastrieren lassen und auch von meiner Häsin ferngehalten. Meine Mutter hatte die beiden dann aber einmal...
  • Schwanger? - Ähnliche Themen

• nichen hat babys bekommen

nichen hat babys bekommen: Hallo ihr lieben, wie manche von euch wissen ( aus der vorstellung ) habe ich letztes Jahr im Dezember zwei Teddyzwerge aufgenommen aus...
  • Kaninchenbabys kommen

Kaninchenbabys kommen: Hallo, Ich habe seit etwa 3wochen 2Männchen und 2 Weibchen in einem Stall. Demnach gehe ich davon aus das unsere Weibchen bald Nachwuchs bekommen...
  • Wird mein Kaninchen Baby Gesäugt ??

Wird mein Kaninchen Baby Gesäugt ??: Hallo mein Baby kaninchen ist jetze 8 tage alt Wird es gesäugt ??? Es lebt ja lange also hat immer warmen bauch Aber manchnmall hab ich das baby...
  • Plötzlich Babys!!

Plötzlich Babys!!: Hallo Leute, ich kenne mich nur bei Pferden, Hunden und Meeris aus und daher wende ich mich mal zu euch... Meine Stiefmutter hat zwei Ninis, sie...
  • Schwanger?

Schwanger?: Hallo, ich habe meinen Rammler letztens Kastrieren lassen und auch von meiner Häsin ferngehalten. Meine Mutter hatte die beiden dann aber einmal...