Babys sind da

Diskutiere Babys sind da im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hatte vor 2 1/2 Wochen geschrieben,das ich vermute das mein neues Mädel trächtig ist und gefragt habe firstob ich das Böckchen bei ihr...
pittie

pittie

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte vor 2 1/2 Wochen geschrieben,das ich vermute das mein neues Mädel trächtig ist und gefragt habe
ob ich das Böckchen bei ihr lassen kann.
Sie hat vor genau zwei Wochen geworfen,fünf gesunde Babys.:D
Und das Böckchen hab ich nicht rausgenommen,war auch nich nötig,der is so lieb,der macht nix.Ganz im Gegenteil,die ersten Tage wurde er mir gegenüber etwas garstig wenn ich das Weibchen mit "Vitaminbomben" füttern wollte. Hat sich aber wieder beruhigt.:lol:
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tracy

Tracy

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
du musst das böckchen rausnehmen und kastrieren lassen. Egal wie lieb er ist er kann die häsin direkt nach der geburt wieder schwängern wenn du pech hast ist sie schon wieder schwanger. Raus mit dem bock kastrieren lassen und nach 6 wochen neue VG
 
pittie

pittie

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Nee nee, der gute war das garnicht, der ist kastriert.Nachwuchs wollten wir eigendlich nicht,nun isser aber halt da.Unser ersten Weibchen ist gestorben und er hat so getrauert,das er nicht mehr gefressen hat.Dann haben wir uns ein neues Weibchen geholt,naja ,nun haben wir insgesamt sieben,fast auf einen Streich:shock:
 
Tracy

Tracy

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
7.861
Reaktionen
0
achso ok Sry ;)
na denn haste ja glück dass er die kleinen nicht angreift
 
pittie

pittie

Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Sag ja, der ist total lieb.Der freut sich wohl riesig das er nicht mehr alleine ist.:mrgreen:
 
Thema:

Babys sind da