Mein geliebter Blacki...

Diskutiere Mein geliebter Blacki... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Soeben hat mich auch noch mein kleiner, mittlerweile 38 Tage alter Blacki verlassen... einfach so, ganz plötzlich atmete er komisch und bekam...
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Soeben hat mich auch noch mein kleiner, mittlerweile 38 Tage alter Blacki verlassen... einfach so, ganz plötzlich atmete er komisch und bekam Zitteranfälle und Herzrasen... der weg zur Tierklink war zuspät... unterwegs gab er einen kleinen Quitsch von sich und sank dann für immer in meinen Armen zusammen... ich habe ihn die ganze Zeit gestreichelt und an mich gedrückt... heute morgen
waren wir noch bei der Tierärztin wegen seiner kaputten Pfote... vermutlich hatte er eine Lungenentzündung, verstehe nicht wie die Tierärztin heute morgen den Schleim übersehen konnte... das versteht die Ärztin aus der Tierklinik auch nicht... nun ist er für immer weg... ich kann einfach nicht mehr, ich habe 38 Tage um ihn gebangt, 38 Tage um ihn gekämpft... jeden Tag habe ich ihn gefüttert und nun ist er weg...

Kleiner Blacki... mein kleiner Rammler...ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen...
bei deinen 3 Geschwistern... ich habe es nicht geschafft, die 4 durchzubringen... ich fühle mich so schlecht... mein kleiner Blacki du fehlst mir jetzt schon so sehr... es tut mir alles so leid... ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen... du kannst dich jetzt jeden Tag da oben sonnen und hast immer frische Wiese und kannst mit deinen Geschwistern spielen... Ich lieb dich über alles mein kleiner Blacki... ich werde dich niemals vergessen... ich vermisse dich jetzt schon so sehr... du warst doch wie mein eigenes Kind, nachdem deine Hasenmama dich verstoßen hat...

Ruhe in Frieden, mein kleiner Engel...
 
04.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rosanna

Rosanna

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
807
Reaktionen
0
mein herzliches beileid
du arme .
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Alle 4 sind gestorben?
Puuh,das ist schwer =(
Naja wenigstens hast du versucht sie zu retten!
:056:
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
@ Khadija:

Ja, die ersten beiden sind mit 5 Tagen gestorben, der 3. mit 17 Tagen und der letzte ist heute einfach gestorben... ich kann einfach nicht mehr... mein kleiner Blacki war vorhin noch putzmunter....
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja,ich kann dich verstehen :(
Ich habe auch schon 4 Tiere verloren.Das ist echt hart.
Mir kommt das immer vor als würde ein sehr wichtiges Familienmitglied von mir gehen =(
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Jap so ist das... er war wie mein eigenes Kind, da ich ihn ja groß gezogen habe... er ist mir so ans Herz gewachsen... ich weiss nicht wie ich klarkommen soll...
 
Mümmizicke

Mümmizicke

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
184
Reaktionen
0
Lieber Blacky,​

die Sonne trug Trauer
vom Himmel fielen Tränen
der Wind schwieg
und die Tiere verstummten
denn es war ein Engel
der in Liebe ging​

Blacky ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und findest ganz viele Freund da oben, deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft die Trauer zu bewältigen, fühlt Euch gedrückt​
 
Thema:

Mein geliebter Blacki...

Mein geliebter Blacki... - Ähnliche Themen

  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...
  • Ähnliche Themen
  • Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

    Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

    Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

    Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

    Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...